>

Neuer Trainer im Sommer

#
AnitaBonghit schrieb:
tani1977 schrieb:
was genau hat er denn gesagt


er wurde gefragt ob er nächste saison in paderborn gegen schalke usw spielt

Antwort:
- jetzt der falsche zeitpunkt
- er will nicht lügen
- es wurde alles gesagt
- er hat vertrag bis 2016

so ungefähr


+ Interviewer: "Dann kann Hübner ja doch mal nachfragen."
Breitenreiter: "Die Frage habe ich nicht verstanden" + *grins*
#
Scheint aber ein sehr symphathischer Kerl zu sein, muss ich schon zugeben, Könnte definitiv passen
#
haustroll schrieb:
Scheint aber ein sehr symphathischer Kerl zu sein, muss ich schon zugeben, Könnte definitiv passen


sympathisch natürlich, wo ist die Edit
#
Mainhattener schrieb:
°o° schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!!


5 Personen haben hintereinander das gleiche gepostet, weil man sein Interview interpretiert hat. Dann kommst du um die Ecke warum wird er es nicht? Hast du das Interview gehört?


Weil ich es sagen, er wird es nicht er wird es nicht wer wird es nicht.  

Ich habe immer recht.  

PS :Siehe Beitrag 2105    


Nö, Warrior4Success hat immer recht  
#
Ist zwar alles reine Spekulation, aber ich vermute Di Matteo ist (wenn bezahlbar) insgesamt der Favorit bei allen Verantwortlichen, Schuster die B-Lösung die Bruchhagen eher gerne hier sehen würde und Breitenreiter mehr Hübners B-Kandidat.
#
Hat zumindestens eine Ausstiegsklausel für einen Erstligisten.
#
StrinzerAdler schrieb:
Nach dem Interview bei Sky würde es mich überraschen wenn Breitenreiter bei Paderborn bleiben würde (er will nicht lügen). Danach würde ich sagen, es wird Breitenreiter. Nicht die schlechteste Wahl


"Es wird Breitenreiter..." Heidel hat schon gestern Abend angerufen, Bobic, Hübner natürlich...    WO wird Breitenreiter ES...?  
#
Stimmt, ganz vergessen, Mainz sucht ja jetzt auch. Da würde er natürlich auch ins Profil passen.

Stuttgart sucht wohl eher nicht mehr.
#
von freitag ausm paderborn forum von einem paderborner auf tm.de:

"Aus Frankfurter Kreisen hört man,dass sie für die nächste Saison einen neuen Trainer haben!Es handelt sich um Andre Breitenreiter!!!Man will dies aber erst am Montag nach dem letzten Saisonspiel bekannt geben!!"

....

"Hab gestern beim Training ein Gespräch mitbekommen,bei dem der eine zum anderen dies gesagt hat!Er bezog sich in diesem Zusammenhang auf eine sehr verlässliche Quelle von E.Frankfurt!!!Ich selbst hab es auch nur gehört!!!
Für mich persönlich macht dieser Wechsel keinen Sinn!!Er ist zwar ein guter Trainer,aber auch erst in seinem ersten Profijahr!!!Ich bin der Meinung,er sollte noch ein-zwei Jahre bei uns bleiben,um weiter zu etablieren!!! "

...

"Ich war beim Training von RW Alfen...bei welchem denn sonst!!!
Ich weiß,ihr wollt ne Quelle...damit kann ich leider nicht dienen,weil ich bei dem Gespräch nur daneben stand...wie dem auch sei,man kann es glauben,oder auch nicht..."


letztlich wenig aussagekräftig, aber wer weiß...
#
Mainhattener schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Wieso nicht Joachim Löw nach der Weltmeisterschaft als Trainer verpflichten? Bin mir ziemlich sicher, dass er nach der WM zurücktritt. Wir haben doch viele junge Spieler & die Ambition Meister zu werden schon mal gar nicht, von daher passt der 0-Titel Jogi doch gut. Dann verpflichten wir noch den Miro - einen Stürmer brauchen wir ja sowieso noch - & vorwärts gehts Freunde


Stunden später wird bekannt gegeben dass Jogi Löw den Verein aufgelöst hat.    


Wieso eigentlich nicht, mit dem Jogi würden wir wenigstens 3. werden, da sollte man nicht nein sagen, außerdem könnte man so den einen oder anderen Spieler von Bayern München zu uns locken. Ein Lahm oder Klose würden uns sicherlich weiter nach vorne bringen, vorallem wär Lahm ein guter Backup für den Oczipka!
#
yeboah1981 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
tani1977 schrieb:
was genau hat er denn gesagt


er wurde gefragt ob er nächste saison in paderborn gegen schalke usw spielt

Antwort:
- jetzt der falsche zeitpunkt
- er will nicht lügen
- es wurde alles gesagt
- er hat vertrag bis 2016

so ungefähr


+ Interviewer: "Dann kann Hübner ja doch mal nachfragen."
Breitenreiter: "Die Frage habe ich nicht verstanden" + *grins*


Denke jetzt auch dass Breitenreiter es wird. Das Interview war doch schon sehr eindeutig.

Ich würde es gut finden. Er kommt sehr sympathisch rüber und hat einen tollen Fussball in Paderborn spielen lassen.
#
Malaga kann übrigens nicht mehr 10. werden. #just sayin
#
Laut sportbild wird es Schuster
#
Link?
#
Die Schlagzeile kam per Push aufs Handy. Laut der Ausgabe von morgen deutet sehr viel auf Schuster hin. Di Matteo möchte lieber in England bleiben.
#
ay caramba  
#
ich hoffe man will nicht einfach nur einen großen namen.
#
Mainhattener schrieb:
Mal bei SB Twitter geschaut.
https://twitter.com/SPORTBILD/status/465568632458985472/photo/1/large


Sehr sehr gut hoffe das stimmt auch so
 
#
Elias10 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal bei SB Twitter geschaut.
https://twitter.com/SPORTBILD/status/465568632458985472/photo/1/large


Sehr sehr gut hoffe das stimmt auch so
   


di Matteo wäre mir deutlich lieber  :neutral-face


Teilen