>

Neuer Trainer im Sommer

#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ich werfe mal Ronald Koeman, Ruud Gullit und Frank Rijkaard in den Raum ... wenn man schon mit RDM verhandelt(e) ...


Der eine wischt sich mit unserem Trikot den ***** ab, der andere rotzt dann unsere Spieler an... Lass mich kurz überlegen - äh nö!


also wird's dann Gullit


Seit 3 Jahren kein Verein mehr, seit 9 Jahren kein Engagement bei einem ernst zu nehmenden Verein.
Außerdem zahlt der keine Steuern, passt also besser zu den Nordösterreichern.
#
Was macht eigentlich Patrick Kluivert? Ist er noch Co von van Gaal?
#
maxim187 schrieb:
Was macht eigentlich Patrick Kluivert? Ist er noch Co von van Gaal?


In der Nationalmannschaft.
#
Ich würde mir wünschen das nachdem die Eintracht einen Trainer präsentiert hat, sie ein Buch raus bringen "Die Trainersuche 2014"...

Das ist absolut positiv gemeint...
Wenn man da dann lesen könnte was alles hinter den Kulissen abging... Wer gehandelt wurde... Wer absagte... den ganzen Ablauf...

Ich könnt mir vorstellen das es ein Bestseller werden würde...
Und den Gewinn könnte man gleich reinvestieren in die Mannschaft...

#
Ich vermute mal. dass wenige Beteiligte sehr begeistert wären, wenn da Interna ausgeplaudert würden.
Und außer ein paar total (Eintracht)Verrückten würde das Buch ohnehin niemand kaufen.
#
Ab wann beginnen „Interna“ ? … mein persönlicher Eindruck ist eher, dass alle Verantwortlichen, bis auf Hellmann, momentan doch sehr redselig sind.
#
Thomas Schaaf ists
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Thomas Schaaf ists


Steht bei FR...Ist das ein Witz, nach der ganzen Zeit und den Namen internationaler Kandidaten???

Der Hochkaräter wird jetzt vermutlich Cacao!
#
Soll er mal zum "Einstand" seine Beziehungen spielen lassen zu SVW und Hunt einpacken
#
Wo ist nochmal der User, der bereits vor Ewigkeiten wusste, dass Thomas Schaaf eine Wohnung gekauft/gemietet hatte?
#
G-Block66 schrieb:
Soll er mal zum "Einstand" seine Beziehungen spielen lassen zu SVW und Hunt einpacken  


Das ist eine super Idee, ob iggy und der Rest der Mannschaft schon länger wussten das es Schaaf wird....ja ja die Medien  
#
xxessechsxx schrieb:


Ich könnt mir vorstellen das es ein Bestseller werden würde...
Und den Gewinn könnte man gleich reinvestieren in die Mannschaft...

 


Dann könnten wir die Bayern im Paket kaufen
#
mr_jones schrieb:
Manche Namen sind  Wahnsinn. Effenberg! Der hat doch nichmal ne Thekenmannschaft trainiert.....  

1. Schaaf
2. Fink

Sonst nix


Und wofür haben die jetzt die letzten 10 Wochen gebraucht`    


Teilen