>

Neuer Trainer im Sommer

#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yakin wurde zwar in den Medien noch nicht genannt, hier im Forum ist sein Name aber schon ein paarmal gefallen.


arbeitet auch in basel gut, hat aber noch vertrag und die england gerüchte sind auch wieder verstummt ...

vl sind BS und RDM das ablenkungs manöver um MY zuverpflichten ...

aber wenn RDM kommt, vl bringt er ja nochn paar spieler (vl en guter stürmer) aus england mit  



Oder einen italienischen? Zaza?


kenne nur Zsa Zsa Gabor    
#
skyeagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!





Löw kommt!!!        


Ich könnte mir fast keinen schlimmeren vorstellen  

Stimmt - da er bekannt dafür ist, ums Verrecken keinen Eintracht-Spieler aufzustellen, könnten wir in diesem Fall auch die Erste Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden...
#
Klar, bei der tollen Durchschnitts-Amtszeit als Trainer  

Stoppdenbus schrieb:
Können wir die noch abwerben?

http://www.transfermarkt.de/de/helena-costa/aufeinenblick/trainer_35002.html

#
saphiro schrieb:
Klar, bei der tollen Durchschnitts-Amtszeit als Trainer  

Stoppdenbus schrieb:
Können wir die noch abwerben?

http://www.transfermarkt.de/de/helena-costa/aufeinenblick/trainer_35002.html





Das ist doch in dem Fall egal.
Sie fängt halt erst an in Clermont-Ferrand
#
Laut der Sportbild beschäftigt sich Hübner neben Schuster und Di Matteo auch mit Yakin aus Basel. Mit allen dreien könnte ich sehr gut leben.

Die andere Option wäre ein Zweitliga-Trainer, wobei bestimmt sowohl Fans als auch Spieler lieber einen international bekannteren Trainer hätten, weil dies zu einer neuen Aufbruchstimmung führen würde.

Warten wir es einfach ab...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Laut der Sportbild beschäftigt sich Hübner neben Schuster und Di Matteo auch mit Yakin aus Basel. Mit allen dreien könnte ich sehr gut leben.

Die andere Option wäre ein Zweitliga-Trainer, wobei bestimmt sowohl Fans als auch Spieler lieber einen international bekannteren Trainer hätten, weil dies zu einer neuen Aufbruchstimmung führen würde.

Warten wir es einfach ab...


sind denn Kramer und Breitenreiter aus dem Rennen? In den letzten Stunden überschlagen sich die Meldungen. Gemäß Sportbild sind auch Fink und Foda mit AußenseiterChancen dabei.
#
so ein Trainer den keiner kennt hat auch was gutes.
Es werden neue Reize gesetzt, das Training ist anders - vielleicht ist etwas internationalität der richtige Schritt um Schwung in den Laden zu bringen.

Yakin ist meiner Meinung der falsche (eher defensiv).
Schuster ist ne Diva (er soll sich ja schon mit einigen spieler angelegt bzw. unbeliebt gemacht haben) und würde gut passen. allerdings wäre dieser Trainer bei unserem guten Teamgeist \ Harmonie eher kontraproduktiv. Daher ist er für mich auch kein Favorit.
Di Matteo ist ein Italiener. Ich mag keine Italienischen Fussballspieler. (schauspieler!!!!). Hat sicher Erfahrung , aber bevor wir den holen können wir auch Effe oder Loddar holen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich mag keine Italienischen Fussballspieler.


Ossis....
#
Stoppdenbus schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich mag keine Italienischen Fussballspieler.


Ossis....





??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
EintrachtOssi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich mag keine Italienischen Fussballspieler.


Ossis....





??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?




     
#
planscher08 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_887567.html

warum nicht mal eine Frau?!    


#2443
#
Profi_87 schrieb:
Lt. SportBild (07.05.2014) sind 4 Trainer in der engeren Auswahl!

Mit RDM u. BS wurde schon "nach Aussagen "SportBild" verhandelt.

MY wäre bis dato ein neuer Kandidat der jetzt genannt wird!
   



Bei Yakin wäre ich sehr skeptisch.
Bei Fink müsste man es abwarten.

Schuster und di matteo wären alleine für unser Medieninteresse sehr wertvoll.
Und beide haben viel Internationale Erfahrung.
Dazu haben sie schon bei ganz großen und kleinen Vereinen gearbeitet.
Ich hoffe es wird einer von beiden.

Da können Yakin und Fink nicht mithalten.
#
planscher08 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_887567.html

warum nicht mal eine Frau?!    


Dann bin ich für Micaela Schäfer.
Die dürfte auch den unansehnlichsten Fussball spielen lassen.
Ich würde eh nicht beim Spiel zuschauen.
#
Wenn ich es richtig verstehe, kann Bernd Schuster bei der Eintracht anfangen, wenn seine spanische Mannschaft auf den hinteren Tabellenrängen landet
#
Also irgendwie glaube ich das der Bruno da ganz schlecht schauspielert. Seinen Ehrgeiz einen richtigen guten Trainer zu uns zu lotsen in allen Ehren. Auch das er weiter macht wenn er sich eine blutige Nase holt. Aber er glaubt doch nicht allen ernstes das man es ihm abnimmt das es da "keinen Zeitdruck" gibt ist schon etwas grotesk.

In gut einer Woche verschwinden die Spieler in alle Himmelsrichtungen in die Sommerpause. Man stelle sich vor der neue kommt erst später. Ohne sich überhaupt von den Spielern persönlich ein Bild gemacht zu haben. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe. Der Sebi wird z.B. bestimmt nicht noch Ewigkeiten warten um eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.

Es muss schnellstes ein Trainer her damit Trainer,Spieler und Vorstand die Saisonplanung angehen können.
#
Sebi macht seine Entscheidung nicht vom zukünftigen Trainer abhängig, zumindest behauptete er das in einem seiner letzten Interviews.

Mir wäre es trotzdem auch lieber, wenn da in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet würde.
#
Der Blick bringt jetzt noch Murat Yakin in Spiel.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/geheim-gespraeche-frankfurt-moechte-di-matteo-id2837295.html
Auch auf der Liste: Der aktuelle Basel-Coach Murat Yakin und Ex-FCB-Trainer Thorsten Fink (zuletzt HSV). (F.S.)
#
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie glaube ich das der Bruno da ganz schlecht schauspielert. Seinen Ehrgeiz einen richtigen guten Trainer zu uns zu lotsen in allen Ehren. Auch das er weiter macht wenn er sich eine blutige Nase holt. Aber er glaubt doch nicht allen ernstes das man es ihm abnimmt das es da "keinen Zeitdruck" gibt ist schon etwas grotesk.

In gut einer Woche verschwinden die Spieler in alle Himmelsrichtungen in die Sommerpause. Man stelle sich vor der neue kommt erst später. Ohne sich überhaupt von den Spielern persönlich ein Bild gemacht zu haben. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe. Der Sebi wird z.B. bestimmt nicht noch Ewigkeiten warten um eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.

Es muss schnellstes ein Trainer her damit Trainer,Spieler und Vorstand die Saisonplanung angehen können.


Entweder er schauspielert oder Bruno ist sehr naiv. Spielphilosophie in Ehren, aber die haben wir im Moment eh nicht. Und mal davon abgesehen gibt es eben unterschiedliche Meinungen. Der eine Trainer setzt auf Meier der andere sagt, dass Meier doch etwas zu hölzern agiert und hätte da gerne eine Alternative. Der Trainer spielt ja auch eine Rolle in Sachen Vertragsverlängerung der Spieler. Er spielt natürlich auch eine Rolle bei Neuverpflichtungen. Spieler lassen sich mit einem Trainer leichter verpflichten als ohne Trainer. Und vor allem können wir uns dann Verpflichtungen sparen, die der Trainer eigentlich gar nicht will.
Also entweder schauspielert Bruno sehr oft, oder er ist sehr naiv und hat kein Gefühl für die Lage. Wie oft war er optimistisch? Wie oft standen wir kurz vor einer Einigung? Wie oft ist es dann wirklich gut ausgegangen? Ich mag ihn und will ihn nicht missen bei der Eintracht. Im Moment hat man aber das Gefühl ihm entgleitet die Situation bei uns. Seit Januar weiß er, dass Veh geht. Immer noch kein neuer Trainer. Jung hat immer noch nicht verlängert und könnte nun auch wechseln. Schwegler geht, Rode geht und man steht nun ohne eine klare Nr.1 im DM da. Bei den Leihspielern gibt es auch nichts neues und eigentlich will man ja noch jemand für die Außen holen. Bruno gib Gas!  


Teilen