>

Neuer Trainer im Sommer

#
OberbergischerAdler schrieb:
Willinator schrieb:
Tafelberg schrieb:
Breitenreiter dementierte Kontakte zur Eintracht. (siehe Kicker)
Na ja, derzeit wird ja nur noch über di Matteo und Schuster geredet(/geschrieben.


Das ist das gleiche wie bei Bendtner vor der Saison. Alles Nebelkerzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Neue aus der 2. Liga kommt und unmittelbar nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben wird.


Kosta Runjaic  


Eher Fukel
#
Hrubesch!
#
Huub Stevens. Ich glaube der wurde noch nicht so oft genannt.
#
Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens


... war jetzt oft genug, oder?
#
bitte kein Huub Stevens. Er hat in Stuttgart zwar erfolgreich den Feuerwehrmann gespielt, aber ein jüngerer Trainer ist mir lieber
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens Huub Stevens


... war jetzt oft genug, oder?  


zu wenig!
#
Breitenreiter oder Frank Kramer. Nach dem Relegationsspiel verkünden und gut ist. Kramer wäre mir lieber.
#
warum eher Kramer?
ich habe keine fundierte Meinung dazu.
#
Tafelberg schrieb:
warum eher Kramer?
ich habe keine fundierte Meinung dazu.


Und wenn es Kosta wird?
#
OberbergischerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
warum eher Kramer?
ich habe keine fundierte Meinung dazu.


Und wenn es Kosta wird?


Dann muss das Forum erstmal eine Zeit lang geschlossen werden ,-)
#
OberbergischerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
warum eher Kramer?
ich habe keine fundierte Meinung dazu.


Und wenn es Kosta wird?


ich habe plötzlich stechende Kopfschmerzen ,-)
#
Wenn schon laut über di Matteo diskutiert wird, warum dann nicht auch über Luciano Spalletti?
#
RKXXL schrieb:
Wenn schon laut über di Matteo diskutiert wird, warum dann nicht auch über Luciano Spalletti?


Weil er vermutlich kein Deutsch kann?
#
RKXXL schrieb:
Wenn schon laut über di Matteo diskutiert wird, warum dann nicht auch über Luciano Spalletti?


Och nö, net der!
#
RKXXL schrieb:
Wenn schon laut über di Matteo diskutiert wird, warum dann nicht auch über Luciano Spalletti?


Spricht der denn auch so fließend deutsch wie Di Matteo?
#
Aabeemick schrieb:
RKXXL schrieb:
Wenn schon laut über di Matteo diskutiert wird, warum dann nicht auch über Luciano Spalletti?


Spricht der denn auch so fließend deutsch wie Di Matteo?


Es geht auch ohne deutsch, siehe Stepi.
#
Marco Kurz.
#
friseurin schrieb:
Marco Kurz.


Michael Skibbe
#
Was macht eigentlich Theresa Orlowski ?
#
Nochmal, weil es hier ja niemand wahrhaben will: der FANZ, der KANNZ.


Teilen