>

Neuer Trainer im Sommer

#
friseurin schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aufbruchstimmung könnte ich mir  lediglich unter Tuchel vorstellen    

Hau ab mit dem. Nach der Aktion will ich den Typen hier nicht sehen.


Vielleicht sind wir Auslöser dieser Aktion  

In mir löst sowas Agressionen aus. Ich will nicht wissen, was alles an hinterfotzigen Sachen im Fußball abläuft, aber die Story da dürfte das meiste wohl toppen.

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Trainer etwas eigen ist, aber gewisse Sachen muss er mitbringen. Tuchel denkt, der kann wie im Kindergarten solange rumschreien, bis er bekommt, was er will.


Weisst du was da vorgefallen ist? Weisst du was da abgemacht war?
Also Ich glaube keinem Autoverkäufer
Mein Vater sagte immer das kannst du deinem Friseur erzählen der glaubt dir das vieleicht.-)
#
Ok, extra für dich, FALLS die Berichterstattung stimmt.

Wobei das Tuchel-Rumgeheule ja öffentlich zu lesen war, also der eine Brief da.
#
Also ich finde den Tuchel inzwischen wieder gut: Endlich mal einer, der dem Autohändler mal zeigt, was eine Harke ist!
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aufbruchstimmung könnte ich mir  lediglich unter Tuchel vorstellen    


Bei mir wäre das so ähnlich: Der Tuchel würde bei mir extreme Brechstimmung erzeugen.


Wenn wir den entlassenen BPF bekämen, wäre der Brechreiz ungleich höher.


BP kenne ich. Da tanke ich immer. Aber wer oder was ist BPF? Immer diese Abkürzungen!    


Na, der Bundespopelfresser. Popelfresser darf ich ja nicht mehr schreiben, weil dann der eine Depp jammert.


#
Welche Spitze gab es denn in der Heidel PK gegen Hübner?
#
Taka19 schrieb:
Welche Spitze gab es denn in der Heidel PK gegen Hübner?


Der meinte wenn die Mainzer einen Trainer suchen dann sitzt der Heidel nicht mit dem in einem Lokal wo es jeder mitbekommt (so wie es angeblich der Bruno machtsmile:

Ich frage mich was der Satz soll? Das hört sich an als ob einer das Förmchen abgenommen bekommen hat
#
Dubi schrieb:
Taka19 schrieb:
Welche Spitze gab es denn in der Heidel PK gegen Hübner?


Der meinte wenn die Mainzer einen Trainer suchen dann sitzt der Heidel nicht mit dem in einem Lokal wo es jeder mitbekommt (so wie es angeblich der Bruno machtsmile:

Ich frage mich was der Satz soll? Das hört sich an als ob einer das Förmchen abgenommen bekommen hat


Das Förmchen nicht, aber den Trainer!  
#
Mein Gefühl sagt der rösler oder tuchel wird es. Würde beide sehr gerne begrüßen bei uns. Wie schon viele vor mir erwähnt haben bin ich der selben Meinung das BH mit einen von den drei heis gehandelten Trainern schon lange alles klar gemacht hätte. Kann natürlich auch sein das der AR sich nur quer stellt bei den ein oder anderen Kandidaten....
#
Ha ich habs. Ballack wurde noch nicht genannt. Soweit ich weiß wollte er auch den Trainerschein machen und würde gerne eine Trainerkarriere starten.
#
gilje schrieb:
Mein Gefühl sagt der rösler oder tuchel wird es. Würde beide sehr gerne begrüßen bei uns. Wie schon viele vor mir erwähnt haben bin ich der selben Meinung das BH mit einen von den drei heis gehandelten Trainern schon lange alles klar gemacht hätte. Kann natürlich auch sein das der AR sich nur quer stellt bei den ein oder anderen Kandidaten....

Laut Presse stellt sich der AR sowohl bei Fink (ein Glück), als auch bei Schuster (leider) quer.
Und Di Matteo lässt sich Zeit, wenn er nicht sogar schon abgesagt hat.
#
friseurin schrieb:
gilje schrieb:
Mein Gefühl sagt der rösler oder tuchel wird es. Würde beide sehr gerne begrüßen bei uns. Wie schon viele vor mir erwähnt haben bin ich der selben Meinung das BH mit einen von den drei heis gehandelten Trainern schon lange alles klar gemacht hätte. Kann natürlich auch sein das der AR sich nur quer stellt bei den ein oder anderen Kandidaten....

Laut Presse stellt sich der AR sowohl bei Fink (ein Glück), als auch bei Schuster (leider) quer.
Und Di Matteo lässt sich Zeit, wenn er nicht sogar schon abgesagt hat.


Kannst du kurz darlegen, wieso du Fink nicht, Schuster aber schon gerne bei der Eintracht sehen würdest? Ernst gemeinte Frage ohne Provokation, ich würde es wirklich gerne wissen, weil ich beide überhaupt gar nicht einschätzen kann.
#
Trainersuche nächster Akt.

Bin gespannt wie oft heute wieder Yakin oder Breitenreiter in der Presse fallen.

So eine verrückte Trainersuche mit so vielen verschiedenen und wechselnden Kandidaten hatten wir noch nie

Passt auf, nächste Woche kommt auch noch der Kramer wieder dazu.

Immer wieder wechselnde Namen, aber für keinen können siich die Verantwortlichen entscheiden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Trainersuche nächster Akt.

Bin gespannt wie oft heute wieder Yakin oder Breitenreiter in der Presse fallen.

So eine verrückte Trainersuche mit so vielen verschiedenen und wechselnden Kandidaten hatten wir noch nie

Passt auf, nächste Woche kommt auch noch der Kramer wieder dazu.

Immer wieder wechselnde Namen, aber für keinen können siich die Verantwortlichen entscheiden.  


... nimmt ja fast hanseatische Züge an  

Pro Kramer
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Trainersuche nächster Akt.

Bin gespannt wie oft heute wieder Yakin oder Breitenreiter in der Presse fallen.

So eine verrückte Trainersuche mit so vielen verschiedenen und wechselnden Kandidaten hatten wir noch nie

Passt auf, nächste Woche kommt auch noch der Kramer wieder dazu.

Immer wieder wechselnde Namen, aber für keinen können siich die Verantwortlichen entscheiden.  


... nimmt ja fast hanseatische Züge an  

Pro Kramer


Ich würde sagen die hanseatischen Züge haben wir schon längst geschafft.
#
Hoffentlich wird der neue Trainer bald vorgestellt, damit das (in Teilen furchtbar niveaulose) Gejammer endlich mal aufhört, bzw. damit dann über andere Dinge (in Teilen genauso niveaulos) gejammert werden kann.
Ist zwar genauso nervig, aber bringt zumindest ein wenig Abwechslung  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich wird der neue Trainer bald vorgestellt, damit das (in Teilen furchtbar niveaulose) Gejammer endlich mal aufhört, bzw. damit dann über andere Dinge (in Teilen genauso niveaulos) gejammert werden kann.
Ist zwar genauso nervig, aber bringt zumindest ein wenig Abwechslung  ,-)  


Ich glaub das ist ziemlich egal....

WENN der neue Trainer irgendwann mal vorgestellt wird, geht das gerade so weiter...

WARUm der???????
#
mittlerweile ist in dem Durcheinander schwer durchzublicken:
HR Sport dementiert permanent seine eigenen Meldungen (Yakin Kandidat ja nein, ebenso Breitenreiter), die BILD schreibt, dass es anscheinend nur noch an Frau di Matteo liegen wird. Es ist logisch, dass die Voraussetzungen für einen Auslandswechsel erfüllt sein müssen.
Alle 3 Kandidaten sind für mich schwer einschätzbar, aber di Matteo würde die grösste Aufbruchstimmung erzeugen.
Daß noch ein weiterer Kandidat ins Spiel kommt, wer weiß?
#
http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/di-matteos-frau-entscheidet-ueber-frankfurt-35975182.bild.html

Heute, spätestens morgen wird die Entscheidung fallen!
Entweder kommt Di Matteo oder der B-Kandidat.
Du Matteo hätte Interesse, doch seine Frau entscheidet mit.
#
Adlerschweif schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/di-matteos-frau-entscheidet-ueber-frankfurt-35975182.bild.html

Heute, spätestens morgen wird die Entscheidung fallen!
Entweder kommt Di Matteo oder der B-Kandidat.
Du Matteo hätte Interesse, doch seine Frau entscheidet mit.


wäre RDM nicht schon der B-Kandidat?
Ich denke eher das es an Tottenham liegt und nicht an seiner Frau, die wird ja warhscheinlich auch schon seit 3 Wochen mit im Boot sitzen.
#
Die Meinung der Ehefrau wird ganz gerne mal vorgeschoben, wenn es eigentlich andere Gründe zur gewünschetn Verlängerung der Bedenkzeit (z. B. Prüfung von Konkurrenzangeboten...) gibt...  


Teilen