>

Neuer Trainer im Sommer

#
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leider wird das völlig vergessen oder ignoriert, dass der feine Herr Schmidt bei uns im Wort stand!


Ich kann mich nicht erinnern das Roger Schmidt uns sein Wort gegeben hat das er zu uns kommt (hat er jemanls gesagt das er neuer Eintracht Trainer wird?, er hatte nur gemeint das er auf die Eintracht Bock hätte - das heißt aber noch lange nicht das er sagt das er hier anfängt), wo soll den das stehen oder woher habt Ihr den diese Info her (bitte nicht von einem Taxifahrer)? Wie ich mich beworben habe, hatte ich auch auf mehrere Betriebe Bock und hab mich dann für das beste Gesamtpaket entschieden oder nimmst Du das erstbeste Angebot an auf das Du Bock hast? Wenn bei uns halt alles an die Öffentlichkeit kommt und es immer so lange dauert bis andere Vereine uns die Kandidaten wegschnappen, dann sind wir selbst daran Schuld.


Meines Erachtens hat er sich nie explizit zur Eintracht geäußert. Die Aussage "Bock auf die Eintracht" kam von Bernd Schuster.
Aber lassen wir das, von Dir kommt ohnehin nie was gescheites!
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leider wird das völlig vergessen oder ignoriert, dass der feine Herr Schmidt bei uns im Wort stand!

sagt die presse.


Ja, sagt die Presse!

Du kannst aber nicht die Aussagen der Presse als Fakt hinstellen, wenn es Dir in den Kram passt oder sie Deine absurde Meinung unterstützt und wenn es Dir nicht passt, die Aussagen der Presse anzweifeln!
#
Sollen wir jetzt den erstbesten nehmen, nur damit es schnell geht?
Ham wir so viel Kohle wie Bayer oder Bayern, dass wir Angebote machen koennen, bei denen uns keiner Abspringt?
Ham Kandidaten vielleicht auch Verpflichtungen, bevor sie ihren Wechsel verkuenden koennen?
Ham gute Kandidaten nicht die Auswahl und wir es schwer sie zu bekommen und ist es ein Grund, es nicht einmal zu probieren?
Konnten wir Trainer verpflichten, bevor feststand dass wir nicht absteigen und
konnten wir vor dem Nichtabstieg RS zu einer Unterschrift noetigen?

Ich kann das Gejammer echt nimmer hoeren. Staendig wird nur alles schlecht gemacht, obwohl wir doch NULL wissen. NULL. Wie kann man da beurteilen, das man eine schlechte Figur abgibt? Nimmt hier jemand echt ernst, was in der Presse rumspekuliert wird? Denen geht es doch nur darum die Seiten zu fuellen....

Iss nunmal scheiss schwer einen richtig guten Kandidaten loszueisen.
#
Ich glaube das es ein "Problem" gibt zwischen HB und BH...

Wenn mal davon ausgeht das es im Großen und Ganzen stimmt was man liest haben BH und HB unterschiedliche Favoriten...

Der einzige gemeinsame Favorit, Roger Schmidt, hat ja sein Wort nicht gehalten und ist zu Leverkusen gegangen...

Herri sagt zwar auch oft genug das Bruno ihm einen Vorschlag präsentieren soll und wenn er in den finanziellen Rahmen passt er unterschreibt... Aber ganz so einfach wird es dann doch nicht sein...

Das einzige Szenario das am logischsten passen würde ist...
Die Eintracht ist sich mit Kramer von Fürth einig, es kann aber noch nicht offiziell verkündet werden da Fürth noch in der Relegation ist und es keine Unruhe geben soll...
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leider wird das völlig vergessen oder ignoriert, dass der feine Herr Schmidt bei uns im Wort stand!


Ich kann mich nicht erinnern das Roger Schmidt uns sein Wort gegeben hat das er zu uns kommt (hat er jemanls gesagt das er neuer Eintracht Trainer wird?, er hatte nur gemeint das er auf die Eintracht Bock hätte - das heißt aber noch lange nicht das er sagt das er hier anfängt), wo soll den das stehen oder woher habt Ihr den diese Info her (bitte nicht von einem Taxifahrer)? Wie ich mich beworben habe, hatte ich auch auf mehrere Betriebe Bock und hab mich dann für das beste Gesamtpaket entschieden oder nimmst Du das erstbeste Angebot an auf das Du Bock hast? Wenn bei uns halt alles an die Öffentlichkeit kommt und es immer so lange dauert bis andere Vereine uns die Kandidaten wegschnappen, dann sind wir selbst daran Schuld.


Meines Erachtens hat er sich nie explizit zur Eintracht geäußert. Die Aussage "Bock auf die Eintracht" kam von Bernd Schuster.
Aber lassen wir das, von Dir kommt ohnehin nie was gescheites!  


Du hast doch behauptet das Schmidt bei uns im Wort stand, von wem kommt den nichts gescheites (wer schreibt den hier immer so ein Scheiß)? In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.  
Ich würd mal weniger nehmen von dem Zeug wo Du nimmst.  

http://www.hr-online.de/mobil/sport/sd/51546145
#
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.


mir ist es bald scheißegal wer was gesagt hat. Ich kann es sowieso nicht nachprüfen.
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.


Und wo steht das (bitte mit Quelle)? Eine Seite vorher steht das die Quelle hier aus dem Forum kommt und hier wird viel Bullshit geschrieben, siehe Beiträgr von Basaltkopp - der bitte seinen Namen umändern sollte in Dummk...!
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.


Und wo steht das (bitte mit Quelle)? Eine Seite vorher steht das die Quelle hier aus dem Forum kommt und hier wird viel Bullshit geschrieben, siehe Beiträgr von Basaltkopp - der bitte seinen Namen umändern sollte in Dummk...!


Du solltest Deine Beiträge mal lesen, dann weisst Du was Bullshit ist!
#
wird echt Zeit, dass hier mal was passiert, neuer Trainer, neuer "Hochkaräter   " usw

die Leute streiten sich hier schon wegen Quellenangaben...

Mir ist auch langweilig, aber deshalb muss man sich keine Beleidigungen an den Kopf werfen
#
wieso habe ich nur das dumme Gefühl, dass es am Ende doch der Breitenreiter wird?  
#
Hutzel schrieb:
wieso habe ich nur das dumme Gefühl, dass es am Ende doch der Breitenreiter wird?    


Der wäre mir eh am liebsten!
#
Basaltkopp schrieb:
Hutzel schrieb:
wieso habe ich nur das dumme Gefühl, dass es am Ende doch der Breitenreiter wird?    


Der wäre mir eh am liebsten!


+1
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.


Und wo steht das (bitte mit Quelle)? Eine Seite vorher steht das die Quelle hier aus dem Forum kommt und hier wird viel Bullshit geschrieben, siehe Beiträgr von Basaltkopp - der bitte seinen Namen umändern sollte in Dummk...!


muß das sein?
#
Laut Blöd bleibt Breitenreiter in Paderborn!

Und jetzt mal ehrlich, dass alles zerrt auch ein meinen Nerven, aber sollten wir uns hier gegenseitig zerfleischen?
Und ich denke sowohl HB, als auch BH arbeiten dran und ehrlich gesagt, bin ich froh wenn mal nichts nach aussen dringt. Abwarten das wird schon.
#
Vielleicht ist längst alles klar und BH und HB sagen extra nix. Immerhin ist die Eintracht zur Zeit in aller Munde und wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechte P R...
#
Entweder Schuster wird nächste woche Presentiert wegen der Spanischen Liga!

Oder Hübner verhandelt noch mit dem Heidel über die Ablösesumme!

Alle anderen hätten wir schon Presentiern können weil frei oder sonst keine verpflichtungen.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leider wird das völlig vergessen oder ignoriert, dass der feine Herr Schmidt bei uns im Wort stand!

sagt die presse.


Ja, sagt die Presse!

Du kannst aber nicht die Aussagen der Presse als Fakt hinstellen, wenn es Dir in den Kram passt oder sie Deine absurde Meinung unterstützt und wenn es Dir nicht passt, die Aussagen der Presse anzweifeln!

Hier wird die Presse ständig hinterfragt oder sogar ins Lächerliche gezogen. Was soll das jetzt?

Ich stelle hier eben nix als Fakt dar. Das tat der Kollege. Ich sage lediglich, dass die Presse meint, Schmidt hätte eine (scheinbar eindeutige) mündliche Zusage gegeben und diese nicht eingehalten.

Wenn das stimmt, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf Schmidt und würde die etwas schleifende Trainerfindung gut erklären.
Es ist aber auch gut möglich, dass es so eine Zusage entweder gar nicht oder nur unter Bedingungen gab.


Teilen