>

Neuer Trainer im Sommer

#
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wollen wir jetzt noch hundert mal hier rein schreiben was SSNHD gestern Abend berichtet hat?    


Du meinst SSnHD hat berichtet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?


Ich glaub SSnHD wird bald berichten das wir einen neuen Trainer haben werden.
#
Ich hab gesagt, Schmidt wird Trainer, also hat dass so zu sein.    
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab gesagt, Schmidt wird Trainer, also hat dass so zu sein.    


Irgendein Schmidt wird sich schon finden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wollen wir jetzt noch hundert mal hier rein schreiben was SSNHD gestern Abend berichtet hat?    


Du meinst SSnHD hat berichtet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?


Ich glaub SSnHD wird bald berichten das wir einen neuen Trainer haben werden.  


Wocher stammt diese Erkenntnis?
#
jose123 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wollen wir jetzt noch hundert mal hier rein schreiben was SSNHD gestern Abend berichtet hat?    


Du meinst SSnHD hat berichtet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?


Ich glaub SSnHD wird bald berichten das wir einen neuen Trainer haben werden.  


Wocher stammt diese Erkenntnis?


Aus meiner mit Grießbrei verschmierten Kristallkugel die mir SSNHD geschenkt hat.
#
sollte das stimmen, bin ich ratlos wer der Nachfolger werden soll
#
planscher08 schrieb:
sollte das stimmen, bin ich ratlos wer der Nachfolger werden soll  


Stimmt. Gibt ja sonst keine anderen.
#
Seit wann wird hier Meldungen geglaubt von Quellen die noch nie als zuverlässig galten ? unglaublich
#
Hatten wir die Meldung schon?

+++ Medien: Schmidt sagt Eintracht ab +++

Hat die Frankfurter Eintracht das Rennen um Roger Schmidt verloren? Das berichtet zumindest "Sky Sport News HD" am Ostermontag. Demnach habe Schmidt den Hessen abgesagt. Eine offizielle Bestätigung des 47-Jährigen oder der Eintracht gibt es nicht. Der Meistertrainer von Red Bull Salzburg gilt als Wunschkandidat der Frankfurter für die Nachfolge von Armin Veh. Doch neben den Hessen zeigt auch Bayer Leverkusen Interesse an dem Coach, der erst vor wenigen Monaten seinen Vertrag bei den Bullen bis 2016 verlängert hatte.
#
HarryHirsch schrieb:
Hatten wir die Meldung schon?

+++ Medien: Schmidt sagt Eintracht ab +++

Hat die Frankfurter Eintracht das Rennen um Roger Schmidt verloren? Das berichtet zumindest "Sky Sport News HD" am Ostermontag. Demnach habe Schmidt den Hessen abgesagt. Eine offizielle Bestätigung des 47-Jährigen oder der Eintracht gibt es nicht. Der Meistertrainer von Red Bull Salzburg gilt als Wunschkandidat der Frankfurter für die Nachfolge von Armin Veh. Doch neben den Hessen zeigt auch Bayer Leverkusen Interesse an dem Coach, der erst vor wenigen Monaten seinen Vertrag bei den Bullen bis 2016 verlängert hatte.


Nein!!! Kenne ich nicht.
     
#
So jetzt kann man sich endlich einen neuen Namen suchen und bequatschen.

Leute wie Breitenreiter, kosta, Fink dürften wohl in der Auswahl stehen.

Keinen Plan wen die Verantwortlichen jetzt wirklich bevorzugen.

Ich kann mir alle 3 nicht bei uns vorstellen.

Foda oder Vogel wären auch noch so Namen die in der Auswahl sein könnten.

Vielleicht versucht man jetzt auch ernsthaft Rösler zu bekommen.  
#
Hast Du denn eine seriöse Quelle für die Entscheidung von RS ?
#
FAZ sagt rs hat sich nicht entschieden... Ich würde, bevor wir alle anfangen zu weinen, die füße dezent still halten. ssnhd berichtet viel wenn der tag lang ist... und scheiße sind die tage lang
#
AnitaBonghit schrieb:
FAZ sagt rs hat sich nicht entschieden... Ich würde, bevor wir alle anfangen zu weinen, die füße dezent still halten. ssnhd berichtet viel wenn der tag lang ist... und scheiße sind die tage lang



Link?
#
jose123 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
FAZ sagt rs hat sich nicht entschieden... Ich würde, bevor wir alle anfangen zu weinen, die füße dezent still halten. ssnhd berichtet viel wenn der tag lang ist... und scheiße sind die tage lang



Link?


faz?

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/roger-schmidt-hat-sich-noch-immer-nicht-entschieden-12903768.html
#
Ab heute ist auch wieder ein neuer Trainer auf dem Markt:

David Moyes!!!

Mit der Abfindung coacht er bei uns bestimmt umsonst!!

Bruno handeln! !!  ,-)
#
RS wird nicht kommen, hab ich heute nacht geträumt.  

#
audioTom schrieb:
RS wird nicht kommen, hab ich heute nacht geträumt.  

Kann es sein, dass Dein Fernseher an war und SSNHD lief? Dann wäre es Dir unterbewusst eingetrichtert worden.
#
Ich glaube erst, dass er nicht kommt, wenn hier ein Taxifahrer schreibt dass er Roger Schmidt NICHT am Flughafen gesehen hat !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaube erst, dass er nicht kommt, wenn hier ein Taxifahrer schreibt dass er Roger Schmidt NICHT am Flughafen gesehen hat !!!    


Und selbst das kann noch bedeuten, dass der Taxifahrer gar nicht am Flughafen war und RS demzufolge auch nicht dort gesehen haben kann.


Teilen