>

Neuer Trainer im Sommer

#
Also sollte RS doch nicht kommen, waere André Breitenreiter mein Favorit, am Besten mit Schui als einer der Co-Trainer. Weiss aber nicht, ob man ihn aus dem Vertrag mit dem SCP bekommt.

Schaaf faend ich aber auch gut - auch wenn er das andere Extrem ist.
Denke aber trotzdem dass es passen koennte.

Fink und der Rest dann auf den weiteren Plaetzen...
#
Ich will, dass die sich alle ums Traineramt bei uns prügeln.
Last Man Standing - wer als letztes steht, bekommt den Job.
#
Das uns RS abgesagt hat, wäre schon denkbar.

loß warum sollten unsere Verantwortlichen, dann so blöd sein und die Ruhe nicht dafür nutzen, mit dem anderen Kandidaten zu verhandeln.

Und während wir alle auf RS bekenntnis warten, wird in Ruhe mit den anderen Kandidaten verhandelt.

Ich wäre echt nicht mehr böse wenn RS nicht kommen würde.
Er mag zwar gut sein, aber eine Garantie gibt es bei hm auch nicht.

Und da er auch lange zum überlegen braucht, stört mich das sowieso schon wieder.

Der kann ruhig bei RB bleiben oder zu Bayer gehen.


Auch andere Trainer können gute Arbeit abliefern.
Momentan bin ich eh nur noch genervt von dem thema.
#
Hyundaii30 schrieb:

Momentan bin ich eh nur noch genervt von dem thema.



Du bist doch ständig von allem immer genervt.

Und wer muss das dann ausbaden? Wir!    
#
Ist der Messias jetzt da?
#
12.

Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen.

http://m.11freunde.de/detail/299645?redirected=1

Da deuted sich was an
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
12.

Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen.

http://m.11freunde.de/detail/299645?redirected=1

Da deuted sich was an  


Jetzt hab ich's RS war nur plan b und wir haben IHM abgesagt weil wir Simone bekommen
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
12.

Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen.

http://m.11freunde.de/detail/299645?redirected=1

Da deuted sich was an  


         
#
DBecki schrieb:
Ist der Messias jetzt da?


Nein, mit Peter Hyballa wurden noch keine Gespräche begonnen. Obwohl... wer weiß....  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Momentan bin ich eh nur noch genervt von dem thema.



Du bist doch ständig von allem immer genervt.

Und wer muss das dann ausbaden? Wir!      



Das stimmt nicht.
Aber man könnte wenigstens erwarten, das nach so vielen Wochen mal der Trainerkandidat präsentiert wird.
Klar ist es nicht ganz so einfach.
Auch kein Wunder, wenn man sich die teure Option RS anschaut.
#
Mein Gott Hyundaii. Kannst du nicht einfach mal die Finger stillhalten? Erst lobst du dass nichts durchsickert, jetzt geht es dir wieder nicht schnell genug. Fähnchen im Winde.
Gedulde dich einfach und übe solang bisschen Selbstkritik per PN.  
#
Hyundaii30 schrieb:



Das stimmt nicht.
Aber man könnte wenigstens erwarten, das nach so vielen Wochen mal der Trainerkandidat präsentiert wird.
Klar ist es nicht ganz so einfach.
Auch kein Wunder, wenn man sich die teure Option RS anschaut.


Soso, ein Trainerkandidat soll vorgestellt werden, und dann? Gibt es dann eine oeffentliche Abstimmung hier auf der Homepage?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Momentan bin ich eh nur noch genervt von dem thema.



Du bist doch ständig von allem immer genervt.

Und wer muss das dann ausbaden? Wir!      



Das stimmt nicht.
Aber man könnte wenigstens erwarten, das nach so vielen Wochen mal der Trainerkandidat präsentiert wird.
Klar ist es nicht ganz so einfach.
Auch kein Wunder, wenn man sich die teure Option RS anschaut.


Ich kann es verstehen, möchte auch gerne licht am Ende des Tunnels haben. Aber nicht nur in der Trainerfrage, nein auch was Spieler wie Jung, Schwegler und Co. betreffen. Hoffentlich wird alles gut!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Momentan bin ich eh nur noch genervt von dem thema.



Du bist doch ständig von allem immer genervt.

Und wer muss das dann ausbaden? Wir!      



Das stimmt nicht.
Aber man könnte wenigstens erwarten, das nach so vielen Wochen mal der Trainerkandidat präsentiert wird.
Klar ist es nicht ganz so einfach.
Auch kein Wunder, wenn man sich die teure Option RS anschaut.


Der Trainerkandidat ist doch RS. Über den ist im Netz alles wissenswerte zu finden. Soll der jetzt auf der PK als Trainerkandidat präsentiert werden? Wäre das nicht albern?
#
Wie sich die Spieler entscheiden hängt bestimmt auch vom Trainer und der sich daraus ergebenen Perspektive ab. Zumindest scheint Schwegler von RS begeistert zu sein   . Und Jung is (auch) ein Spieler, der sich am ehesten in einer offensiven Ausrichtung zurechtfindet.

Welche Mannschaft möchte nicht auch einen Trainer, der so erfolgreich offensiven Fußball spielen lässt.
Spätestens mit der Verpflichtung von Veh hat man gemerkt, wo die Verantwortlichen der Eintracht hinwollen.

RS wäre (was die taktische Ausrichtung der Mannschaft angeht) der nächste logische Schritt. So muss man dem neuen Trainer wenigstens nicht die eigenen Vorstellungen "aufzwängen".
#
der Rs wartet bestimmt noch ab ob Lev in die CL Quali kommt....
#
EintrachtOssi schrieb:
der Rs wartet bestimmt noch ab ob Lev in die CL Quali kommt....


...oder ob wir nicht doch noch absteigen. In diesem Fall dürfte er, nach menschlichem Ermessen, dann am Samstagabend oder Sonntag seinen Wechsel zu uns verkünden.
#
Hab gehört der Roberto Carlos würde gerne mal ein Bundesliga-Team trainieren. Also falls es der Roger net macht, her mit dem !!! Der schießt dann natürlich auch alle Freistöße, quasi als "Teilzeit-Spielertrainer" !!!  
#
Toll immernoch nichts neues.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll immernoch nichts neues.  




Teilen