>

Neuer Trainer im Sommer

#
PhillySGE schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir Hannover schlagen,und dann den neuen Trainer präsentieren, aber ich glaube jetzt müssen wir doch länger warten. Ich denke, die Trainerkandidaten wollen erst wissen wo es lang geht. Ich hoffe aber, das am Samstag der HSV,Nürnberg,Braunschweig und Stuttgart keine Punkte holen, dann bleibt alles beim alten, und wir können etwas entspannter sein.  


Es wurde nun mehrfach kommuniziert das vor Ostern keine Entscheidung getroffen wird.
Warum sollte sich da jetzt was ändern?

Warten wir mal die nächste Woche ab.

Ich glaube nicht das das gestrige Ergebnis  einen Einfluss auf die Trainerentscheidung hat.  


Wir haben Ostern!  ,-)
Ich hoffe auch das, dass gestrige Ergebniss keinen Einfluss hat.
#
Warum sollte sich RS für die Eintracht entscheiden, solange der Klassenerhalt noch nicht fest steht?
#
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte sich RS für die Eintracht entscheiden, solange der Klassenerhalt noch nicht fest steht?  


Eben.
Und solche Niederlagen sind mit Sicherheit kein Pro Argument.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte sich RS für die Eintracht entscheiden, solange der Klassenerhalt noch nicht fest steht?  


Eben.
Und solche Niederlagen sind mit Sicherheit kein Pro Argument.


Die Niederlagen an sich dürften jedem potentiellen neuen Trainer egal sein - er kann es in der kommenden Saison ja besser machen. Die Erstligazugehörigkeit ist das entscheidende Kriterium und wenn wir weiter so rumlullen wird es Mitte Mai bis der neue Trainer feststeht.
#
Man hat so lange dicht halten können und nun ist es inzwischen wieder peinlich, mit Gefahr noch peinlicher zu werden. Da verstehe ich die Verantwortlichen der SGE nicht, warum nicht einfach weiterhin die Klappe hält und nichts kommentiert. Machen andere Vereine auch so.

Klappt es mit RS nicht weil der nicht mehr will, dann ist es echt schief gegangen und geht er nach Leverkusen sieht es nicht besser aus. Wie fühlt man sich da als Trainer der als Plan B oder C verpflichtet werden soll?

Die Mannschaft muss nun erstmal den Klassenerhalt schaffen damit der Wunschtrainer kommt. Diese Auswirkung sieht man aktuell und kennt man auch aus der letzten Saison.

Mensch Herri, bei allem Respekt, aber hier hättest einfach mal die Klappe halten können.
#
Jan4President schrieb:
Man hat so lange dicht halten können und nun ist es inzwischen wieder peinlich, mit Gefahr noch peinlicher zu werden. Da verstehe ich die Verantwortlichen der SGE nicht, warum nicht einfach weiterhin die Klappe hält und nichts kommentiert. Machen andere Vereine auch so.

Klappt es mit RS nicht weil der nicht mehr will, dann ist es echt schief gegangen und geht er nach Leverkusen sieht es nicht besser aus. Wie fühlt man sich da als Trainer der als Plan B oder C verpflichtet werden soll?

Die Mannschaft muss nun erstmal den Klassenerhalt schaffen damit der Wunschtrainer kommt. Diese Auswirkung sieht man aktuell und kennt man auch aus der letzten Saison.

Mensch Herri, bei allem Respekt, aber hier hättest einfach mal die Klappe halten können.


War nicht RS der erste der sich verplappert hat.
Danach ist eben leugnen schwer.
Ich glaube eh nicht mehr das RS zu uns kommen wird.

Entweder geht er nach Leverkusen oder bleibt bei RedBull.

So viieell können wir Ihm auch nicht bieten.
Wir können schon etwas bieten, aber die frage darf durchaus erlaubt sein,
ob das wirklich reicht.

Zweifel darf man daran ruhig haben.
#
Jan4President schrieb:
Man hat so lange dicht halten können und nun ist es inzwischen wieder peinlich, mit Gefahr noch peinlicher zu werden. Da verstehe ich die Verantwortlichen der SGE nicht, warum nicht einfach weiterhin die Klappe hält und nichts kommentiert. Machen andere Vereine auch so.

Klappt es mit RS nicht weil der nicht mehr will, dann ist es echt schief gegangen und geht er nach Leverkusen sieht es nicht besser aus. Wie fühlt man sich da als Trainer der als Plan B oder C verpflichtet werden soll?

Die Mannschaft muss nun erstmal den Klassenerhalt schaffen damit der Wunschtrainer kommt. Diese Auswirkung sieht man aktuell und kennt man auch aus der letzten Saison.

Mensch Herri, bei allem Respekt, aber hier hättest einfach mal die Klappe halten können.

Hat HB wirklich gesagt, dass RS Kandidat Nr. 1 sei oder einer der Kandidaten?
#
Hier meine Wunschliste. Und ja, die meine ich ernst:


1. Tuchel
2. RS
3. Effe
4. Loddar
#
Effe??? Der hat NULL Erfahrung als Trainer...wie kann man sich ihn wünschen, wenn man es ernst meint?
#
etienneone schrieb:
Hier meine Wunschliste. Und ja, die meine ich ernst:


1. Tuchel
2. RS
3. Effe
4. Loddar




Sei mir nicht böse, aber sowas kann man als Eintracht-Fan nicht ernst meinen.
#
etienneone schrieb:
Hier meine Wunschliste. Und ja, die meine ich ernst:


1. Tuchel
2. RS
3. Effe
4. Loddar




Eddy, lass doch wenigstens am Karfreitag den Wodka weg  ,-)
#
Jan4President schrieb:
Man hat so lange dicht halten können und nun ist es inzwischen wieder peinlich, mit Gefahr noch peinlicher zu werden. Da verstehe ich die Verantwortlichen der SGE nicht, warum nicht einfach weiterhin die Klappe hält und nichts kommentiert. Machen andere Vereine auch so.

Klappt es mit RS nicht weil der nicht mehr will, dann ist es echt schief gegangen und geht er nach Leverkusen sieht es nicht besser aus. Wie fühlt man sich da als Trainer der als Plan B oder C verpflichtet werden soll?

Die Mannschaft muss nun erstmal den Klassenerhalt schaffen damit der Wunschtrainer kommt. Diese Auswirkung sieht man aktuell und kennt man auch aus der letzten Saison.

Mensch Herri, bei allem Respekt, aber hier hättest einfach mal die Klappe halten können.


Könnte ja auch ein beabsichtigtes Ablenkungsmanöver von HB gewesen sein - wer weiß schon, was sich hinter den Kulissen so tut. ,-)    ,-)
#
Ich würde mir wünschen, wenn es Schmidt nicht wird, dass wir es mit Lewandowski versuchen zu holen und wenn das nicht klappen würde, würde ich auf Schur setzen. Meine Güte unser Verein scheint ja viel von ihm zu halten, wenn er der erste ist, der öffentlich abrasiert wird als Kandidat. Er ist doch jetzt eh mehr oder weniger Arbeitslos ab Sommer und diese skurrile Stelle, die wir noch erfinden müssen, bringt ihm auch null voran.
#
Dieser Lewandowski hat aus irgendwelchen Gründen keinen Bock auf Profifussball. Ist letzte Saison freiwillig und auf eigenen Wunsch zurück zur U23.
Völler hat das damals bedauert aber auch erklärt das sich Lewandowski nicht recht wohl fühlt im Profibereich.

Ich bin für einen Routinier. Einen erfahrenen Trainer. Alles andere ist mir viel zu riskant.
Dieser Schmidt hat 2 Jährchen 2 Ligaerfahrung und nun 2 Jahre in ner Operettenliga gearbeitet und da einen millionenschweren Retortenclub zur Meisterschaft geführt. Das hätte jeder andere Trainer auch. Kann das Gehype um den Typ nicht nachvollziehen
#
friseurin schrieb:
Effe??? Der hat NULL Erfahrung als Trainer...wie kann man sich ihn wünschen, wenn man es ernst meint?


gerade weil er keine erfahrung hat, kanns auch von vorteil sein. er war ein weltklasse spieler. weiß also was sache is ... davon kann somancher profi noch profitieren.

wie schonmal gesagt, ist scheiss egal ob ein trainer 10 mal meister wurde oder nur die u15 von einem 3.welt land trainiert hat.

es gibt nur zwei möglichkeiten, es klappt oder es klappt nicht. egal wieviel erfahrung der trainer hat ...
#
PhillySGE schrieb:

Dieser Schmidt hat 2 Jährchen 2 Ligaerfahrung und nun 2 Jahre in ner Operettenliga gearbeitet und da einen millionenschweren Retortenclub zur Meisterschaft geführt. Das hätte jeder andere Trainer auch. Kann das Gehype um den Typ nicht nachvollziehen


Es geht darum, das RS perfekt ins System zu passen scheint. Denn die Verantwortlichen bei der Eintracht wollen anscheinend eine offensiv spielende Eintracht sehen. Und da fallen sehr viele Trainer aus dem Raster.
#
friseurin schrieb:

Hat HB wirklich gesagt, dass RS Kandidat Nr. 1 sei oder einer der Kandidaten?



Man  bemüht sich um einen Trainer der Ablöse kostet. Man nimmt das lieber in Kauf als einen Trainer zu verpflichten der vertragslos ist. Das kann manals "Wunschtrainer" interpretieren. Natürlich trifft diese Konstellation auch bei anderen Trainern zu.

Fakt ist Herri hat da geplaudert wo er die Situation einfach hätte unkommentiert lassen können. Das finde ich schade.
#
HB ist leider viel zu mediengeil geworden.

Kotz mich echt an, vollkommen unnötig sowas  
#
Jan4President schrieb:
friseurin schrieb:

Hat HB wirklich gesagt, dass RS Kandidat Nr. 1 sei oder einer der Kandidaten?



Man  bemüht sich um einen Trainer der Ablöse kostet. Man nimmt das lieber in Kauf als einen Trainer zu verpflichten der vertragslos ist. Das kann manals "Wunschtrainer" interpretieren. Natürlich trifft diese Konstellation auch bei anderen Trainern zu.

Fakt ist Herri hat da geplaudert wo er die Situation einfach hätte unkommentiert lassen können. Das finde ich schade.


plaudert ohnehin ein bisserl viel die letzte zeit, oder?
#
eintracht069 schrieb:
HB ist leider viel zu mediengeil geworden.

Kotz mich echt an, vollkommen unnötig sowas    


Was vermeldet denn HB neuerdings so Außergewöhliches, was bislang noch noch keiner wusste? HB nimmt doch nur zu "alten Hüten" Stellung, wobei der Fragende stets schon fast selbst die Antwort bereit hält - HB reagiert darauf bei nüchterner Betrachtung gewohnt abgeklärt und unaufgeregt. Oft beziehen sich die Reporter sogar auf Interviews mit HB, die (nach seiner Version) nie stattgefunden haben.

Stellt hier ein User eine Behauptung gegen HB in den Raum, melden sich sofort ein paar "Gesinnungsgenossen", die ohne zu überlegen aufs selbe Pferd springen.


Teilen