>

Bruchhagen

#
Stoppdenbus schrieb:
@beverungen

Mag sein, dass unter den Hardcorefans nicht viel kaputt gegangen ist.
Die überleben auch einen Funkel.

Beim 08/15-Fan aus dem Hessenland, dem Karl-Heinz und der Renate, sieht das nach meiner Beobachtung anders aus. Ganz anders.

Aber das ist nur meine Beobachtung, auch wenn einige sie hier zu bestätigen scheinen.

eben - aber die option abstieg incl neuanfang überlebt vielleicht die eintracht nicht. kräfte bündeln, "eintracht, eintracht" und drin bleiben. fußball ist kein wunschkonzert.
#
So ein Selbstläufer war der Aufstieg nun beileibe nicht. Der Fußballprofessor aus Ulm lehnte immerhin ein Engagement bei uns mit dem Argument ab, der Kader sei nicht aufstiegstauglich.
Vollends lächerlich wird es allerdings, FF anzulasten, dass er keinen furiosen Lastminute-Sieg zustande brachte. Brauchte er halt nicht, weil vorher der Abstand größer war.

Dass die Eintracht damals im Pokal drei Bundesligisten rauswarf auf dem Weg ins Finale, stufe ich als nicht herausragend, aber achtbar ein. Eine typische Mischung aus mitreissenden Spielen und Losglück.
Hätten wir im Finale nicht gegen den Deutschen Meister gestanden, sondern z.B. gegen Bielefeld, hätte ich einen Pokalsieg für nicht ausgeschlossen gehalten.
Und auch im UEFA-Cup gab es gute bis sehr gute Spiele gegen Newcastle, Palermo oder Istanbul.
Ich werde mich noch lange an die aufgezählten EC- und Pokalspiele erinnern, genau so an Bundesligaspiele wie das 6:3 gegen die Ziegen, die 2:1 Siege gegen Kusen oder den HSV, das 3:4 in Gladbach, den 2:1 Sieg in K-Town, den Sieg in Cottbus diese Saison, in Gladbach, das Spiel gegen den VfB im Herbst und einige mehr.
Aber das muss ja nicht jeder tun.
#
maobit schrieb:
Wie soll ich eine Diskussion voranbringen, die mit der Zielvorgabe das "Feuer" aus Bochum zu kopieren ihren Endzweck erreicht hat?  

Wenn das heißen soll, daß Thomas Ernst HB beerben soll, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Wer soll aber HB beerben? Egal, erstmal raus, gelle? Kopf ab und dann mal sehen. Klingt für mich nach der Expertise der Ära Detlef Romeiko.

Ach, ja, Horst Heldt war hier schon mal der Buhmann wie jetzt FF. Der tut sich den Standort Ffm nicht nochmal an, glaube ich.

Dieter Hoeness hat aber bald Zeit und Andi Müller. Die haben auch echt "Feuer".  :neutral-face  

mach mir keine angst...
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dem Karl-Heinz und der Renate

So heißen meine Tante und mein Onkel. Woher kennst du die?  

Danke du hast mir grad mit der Namensauflistung hier den Tag gerettet    

Das ist bei allen Werners so.

Zähl lieber nochmal meine Beiträge nach, du bist nicht Up-to-date
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dem Karl-Heinz und der Renate

So heißen meine Tante und mein Onkel. Woher kennst du die?  

Danke du hast mir grad mit der Namensauflistung hier den Tag gerettet    

Das ist bei allen Werners so.

Zähl lieber nochmal meine Beiträge nach, du bist nicht Up-to-date  

Wenn ich nicht mehr nachkomme mit dem Zählen, wirste einfach gesperrt.  
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
team-adler schrieb:
naja, es gab auch schon ein 6:0 unter Funkel ...

Und sogar schon ein 6:3.

Selbst ihr solltet verstanden haben, dass es darum nicht ging.

Ach bei dir weiß man schon worums geht, immer und immer wieder, wenns schlecht läuft freust du dich um so mehr das du rum seiern kannst, wenns gut läuft fehlt dir halt ein wenig die Unterstützung, aber Hauptsache du Seierst wie wild rum.    

Richtig, ich kann das Genöhle auch kaum mehr hören...
#
Stoppdenbus schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Emotionslosigkeit im Vorstand, Emotionslosigkeit auf dem Feld, Emotionslosigkeit auf den Rängen. Wobei: Allmählich fangen wir an, uns zu amüsieren, weil wir das alles nicht mehr ernst nehmen können.

Eben. So oder so ähnlich hört man viele Kommentare.

Lieber emotionslos als größenwahnsinnig.

Apropos ernstnehmen: Ich frage mich wer Dich noch ernstnehmen kann. Ist schon witzig dass Du immer wieder neue Opfer findest die sich mit Deinem Gehetze auseinandersetzen. Positiv wie negativ.

DA
#
Beverungen schrieb:
eben - aber die option abstieg incl neuanfang überlebt vielleicht die eintracht nicht.

Sehr richtig. Die Fans sollten sich einig sein, und alles geben - ohne Wunschkonzert.

Aber ich erwarte verdammt nochmal, dass "die da oben" auch alles geben, nicht erzählen, dass sie nach 87 Jahren im Geschäft keinen Druck verspüren, dass wir jetzt unaufgeregt bleiben müssen und ähnlichen Mumpitz.

Und ich erwarte, dass man nicht wegen ein paar Spielchen mit dem Aufsichtsrat einen längst gescheiterten Koma-Trainer über Wasser hält.
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Und ich erwarte, dass man nicht wegen ein paar Spielchen mit dem Aufsichtsrat einen längst gescheiterten Koma-Trainer über Wasser hält.

Wer soll denn dann kommen? Welcher VV? Welcher Trainer?

Dein Reimann-Thread war ja ein Schenkelklopfer. Gibt es auch noch etwas belastbarere Vorschläge?
#
Stoppdenbus schrieb:

Aber ich erwarte verdammt nochmal, dass "die da oben" auch alles geben, nicht erzählen, dass sie nach 87 Jahren im Geschäft keinen Druck verspüren, dass wir jetzt unaufgeregt bleiben müssen und ähnlichen Mumpitz.

entscheidend ist auffem platz, feuer, wille, leidenschaft. wenn ein profi dafür einen trainer braucht, soll er nach dortmund wechseln.

es kam, wie es kam - was nützt jetzt das gejammer? soll er erzählen: mir müsse uns jetzt uffresche? wäre genau so albern ...
#
Es ist schon lustig, aber auch ein bisschen seltsam, wie ein Forumsmitlglied mit obskuren Behauptungen und Statements, das board hier beschäftigt!
#
maobit schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...

Wer soll denn dann kommen? Welcher VV? Welcher Trainer?

Dein Reimann-Thread war ja ein Schenkelklopfer. Gibt es auch noch etwas belastbarere Vorschläge?

Als Manager/Sportdirektor/für diesen Bereich Verwantwortlicher wurde von SDB vor kurzem Bruno Hübner genannt. Kann man ja mal machen.
#
Beverungen schrieb:
entscheidend ist auffem platz, feuer, wille, leidenschaft. wenn ein profi dafür einen trainer braucht, soll er nach dortmund wechseln.

Für das eine oder andere ist so ein Trainer schon noch gut, und gerade in der Situation sollte man jeden Tag fragen, ob er noch der richtige ist. Wenn ers ist - prima, wenn nicht... Ich glaubs halt bei Funkel nicht mehr.

Un ufresche? Ei freilich! Mir wärn doch sonst kei Hesse!
#
Naja man muss das eine sehen, das die neuen doch nicht die Kracher waren, die wir uns erhofft haben. Sotos hatte ja ein gutes bis sehr gutes Angebot bekommen, aber hat es abgelehnt.
Dann haben wir halt Bellaid gekauft, so what, hat nicht geklappt. Und einen Galindo zu behalten der nicht will und verletzt ist, das bringt auch nichts. Thruk war ein Fehlkauf, Mehdi auch, und Caio so ganz will ich Ihn noch nicht abschreiben, ich denke man solte Ihm mal mehr Chancen geben, so wie bei Meier, dann sehen wir mal weiter.

Wenn wir alle mal ehrlich sind, hätte und wenn zählen ja nicht, aber angenommen Kuekwe trifft in berlin und Meier auch, dann gewinnen wir das Ding noch, gegen Köln hätten wir gewonnen, aber der Schiri wollte das net, und gegen Wolfsburg, der Ball von Fink muss rein, und das Faul an Fenin muss man sehen, so alles wäre und hätte ich weis, aber das wären 4 Punkte mehr, und schon würden wir nicht über Bruchhagen etc. sprechen.

Grüße Bluerider

P.S. ich will Ihn ja nicht auf das hohe Pferd setzen, aber letztendlich müssen die Spieler das Ding reinmachen, und nicht FF oder HB, Chancen sind ja da!!
#
crümel schrieb:
Es ist schon lustig, aber auch ein bisschen seltsam, wie ein Forumsmitlglied mit obskuren Behauptungen und Statements, das board hier beschäftigt!  

Ach, da gibts noch schlimmere... Die sind voll die Granaten.
#
crümel schrieb:

Ja, aber wenn man die Trollexistenz benennt wird Argumentation eingefordert und als Nicht-Soziopath komme ich dem nach.
#
SDB schrieb:
Aber ich erwarte verdammt nochmal, dass "die da oben" auch alles geben

Ihr da unten, Karl-Heinz, Renate und du sollten lieber Ruhe geben.
"Alles" was ihr so von euch gebt, ist nämlich für die Katz, d.h. übermotivierte Kampagnenaktion, die nur noch langweilt...  
#
Der-Hesse schrieb:
Ach, da gibts noch schlimmere... Die sind voll die Granaten.

Die sind auch wie die Springteufel.
#
maobit schrieb:
crümel schrieb:

Ja, aber wenn man die Trollexistenz benennt wird Argumentation eingefordert und als Nicht-Soziopath komme ich dem nach.

das problem ist sicher nicht, dass es ein forumsmitglied ist. die ganzen thesen und behauptungen findest du doch überall. außer vielleicht in kids blog. und der ist dicht. schau doch mal bei der fr in stefans blog. oder hör dich im stadion um.
#
reggaetyp schrieb:
Als Manager/Sportdirektor/für diesen Bereich Verwantwortlicher wurde von SDB vor kurzem Bruno Hübner genannt. Kann man ja mal machen.

Ich nehm auch gleich noch den Christian Hock dazu.

Teilen