>

Bruchhagen

#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Manager/Sportdirektor/für diesen Bereich Verwantwortlicher wurde von SDB vor kurzem Bruno Hübner genannt. Kann man ja mal machen.

Ich nehm auch gleich noch den Christian Hock dazu.

Schön, dass du meine Ironie erkannt hast und zum gleichen Mittel greifst.
#
Beverungen schrieb:
die ganzen thesen und behauptungen findest du doch überall.  

Wie? Bin ich jetzt doch nicht der einsame Rufer in der Wüste, der die erdrückende Mehrheit von abermillionen Eintrachfans gegen sich hat?
#
Beverungen schrieb:
maobit schrieb:
crümel schrieb:
Es ist schon lustig, aber auch ein bisschen seltsam, wie ein Forumsmitlglied mit obskuren Behauptungen und Statements, das board hier beschäftigt!  

Ja, aber wenn man die Trollexistenz benennt wird Argumentation eingefordert und als Nicht-Soziopath komme ich dem nach.

das problem ist sicher nicht, dass es ein forumsmitglied ist. die ganzen thesen und behauptungen findest du doch überall. außer vielleicht in kids blog. und der ist dicht. schau doch mal bei der fr in stefans blog. oder hör dich im stadion um.

Und Du hast die Destruktivität dieser Haltung von Kalle & Renate ja schön zerpflückt. Was kann man sonst tun? Ignorieren hieße das Feld räumen. Besser konfrontieren so lange man die Energie und Zeit dafür aufbringt.

Und der Trainer ist auch mir total wurscht, gilt im Zweifel auch für HB. Aber ohne geeignete Nachfolger ist das Gejammer reiner Populismus und sollte an der Playstation ausgelebt werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Beverungen schrieb:
die ganzen thesen und behauptungen findest du doch überall.  

Wie? Bin ich jetzt doch nicht der einsame Rufer in der Wüste, der die erdrückende Mehrheit von abermillionen Eintrachfans gegen sich hat?

Ich hab dir doch immer gesagt, daß du sogar an der Konsti teils durchaus Mitstreiter findest. Wann sieht man dich denn endlich mal da...
#
Stoppdenbus schrieb:
Beverungen schrieb:
entscheidend ist auffem platz, feuer, wille, leidenschaft. wenn ein profi dafür einen trainer braucht, soll er nach dortmund wechseln.

Für das eine oder andere ist so ein Trainer schon noch gut, und gerade in der Situation sollte man jeden Tag fragen, ob er noch der richtige ist. Wenn ers ist - prima, wenn nicht... Ich glaubs halt bei Funkel nicht mehr.

Un ufresche? Ei freilich! Mir wärn doch sonst kei Hesse!

Was isn mit dir los  Ein Mensch
#
HeinzGründel schrieb:

Bin ich jetzt aufgefallen? Mist.
Ich dachte, ich ginge immer noch als der neueste Forumsbot von Google durch.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bin ich jetzt aufgefallen? Mist.
Ich dachte, ich ginge immer noch als der neueste Forumsbot von Google durch.

Siehste ? Lauter nette Leute, die dich als Mensch auch mal sehen wollen...
#
Bitte jetzt nicht fraternisieren  Wir sind doch Hessen.
#
Kommt dann bitte mal wieder zum Thema
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Welche der Mannschaften, die einen kleineren oder dem unserem vergleichbaren Etat haben, spielt denn, um Zufälle auszuschließen, seit mindestens zwei Halbserien, erfolgreicheren Fußball als wir?

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Aber wenn du unbedingt eine Antwort willst: Bei Bochum ist wesentlich mehr Feuer drin, auch wenn die auf Grund ihres limitierten Kaders hinter uns stehen.

Hier gebe ich Dir Recht, Bochum spielt teilweise richtig guten Fußball, aber auch da gibt es genügend Fans, die "Koller Raus" rufen und nicht wirklich mit der Platzierung ihrer Mannschaft zufrieden sind.  Was sagt uns das? Unzufriedene Fans gibt es aus allerlei Gründen immer. Wonach sollte sich der Vorstand also richten? Bestimmt nicht nach der Stimmung der Fans.

PS  Ich hätte mit FF zu diesem Zeitpunkt auch nicht verlängert, weil ICH nicht überzeugt bin, dass wir besseren Fußball mit FF sehen werden, aber ich gehe davon aus, dass HB es anders sieht und er hat die Verantwortung, die der Aufsichtsrat wohl teilt.
#
team-adler schrieb:
Unzufriedene Fans gibt es aus allerlei Gründen immer. Wonach sollte sich der Vorstand also richten? Bestimmt nicht nach der Stimmung der Fans.

Nö. Er sollte mit Fußballsachverstand die Situation analysieren und danach seine Entscheidung treffen.

Unsere Businessseats mögen ja gut vermarktet sein, vielleicht sollte man den Blick wieder mehr auf das sportliche werfen.
#
@ Beve
Du wirst keine vernünftige Argumentationen entgegen bekommen nur Phrasen und "Fakten".
Alles ist kaputt   . Deshalb pilgern wir auch dieses We wieder mal Auswärts. wie jedes WE
#
Stimmt, es ist erschreckend, wie FF alles kaputt gemacht hat, was die SGE ausmachte...

Was waren DAS noch für Zeiten.
#
Uahhh.
Dabei waren wir gar nicht so schlecht besetzt.
#
SemperFi schrieb:
Stimmt, es ist erschreckend, wie FF alles kaputt gemacht hat, was die SGE ausmachte...

Was waren DAS noch für Zeiten.

ich bin zwar nach wie vor pro bruchhagen eingestellt, aber die verweise auf vergangene zeiten als argument verstehe ich nicht. egal, ob es um hb oder ff geht. es kann doch nur darum gehen, ob alle verantwortlichen im hier und jetzt das beste für die eintracht machen.
#
Wenn auf eine fehlende Entwicklung hingewiesen wird, ist es doch legitim darauf hinzuweisen wohin wir uns bis dato entwickelt haben bzw von wo.
Als Zukunftsbetrachtung hilft es natürlich nicht weiter.
#
pipapo schrieb:
Wenn auf eine fehlende Entwicklung hingewiesen wird, ist es doch legitim darauf hinzuweisen wohin wir uns bis dato entwickelt haben bzw von wo.

Ich hab da auch noch was gefunden, wie übel es uns ging, kurz ehe Friebert verpflichtet wurde: http://www.eintracht-archiv.de/1924.html
#
pipapo schrieb:

blicken. die etwas kurzfristigere entwicklung unter berücksichtigung der jeweiligen voraussetzungen finde ich interessanter. es ist sicherlich unumstritten und jedem ersichtlich, dass die entwicklung seit den niederungen der zweiten liga enorm war, das muss man nicht erwähnen.
genausowenig interessiert es mich, ob uns irgendein spieler zu zweitliga zeiten den ***** gerettet hat. wenn er momentan grottig spielt, gehört auf die bank. diese generellen verweise auf unsere düstere vergangenheit oder vergangene leistungen erscheinen mir in den aktuellen situationen nicht produktiv. völlig unabhängig von meiner meinung zu hb oder ff.
semper fi´s beiträge gefallen mir in letzter zeit größten teils übrigens sehr gut, die verweise auf die vergangenheit werden ja ständig irgendwo gebracht.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:

Ich hab da auch noch was gefunden, wie übel es uns ging, kurz ehe Friebert verpflichtet wurde: http://www.eintracht-archiv.de/1924.html

ja ok...das wäre dann die kurzform von meinem gelaber  ,-)
#
Hallo SDB,
wo du mir schon mal - etwas zusammenhangslos - antwortest, kannst du vielleicht auch kurz erklären wer denn nun die internationale Creme de la Creme im deutschen Pokalwettbewerb ist.
Und was mit denjenigen im AR passieren soll die den Weg HBs unterstützt haben und mitgegangen sind.

Oder wieder nur Schweigen?

Teilen