Zweifel habe ich bei Kweuke auch. Bei Fenin hast du genau das angesprochen was ich meine. Er muß auch seine Einstellung deutlich ändern. Nicht andauernd meckern , sondern sich eher denken, wenn er den freistoß oder so nicht bekommt dann versuche ich es jetzt erst recht noch mal ein tor zu schießen. Er muß etwas positive Trotzigkeit entwickeln. Das hat mich am meisten gefördert. Wenn andere mir gedroht haben oder ähnliches habe ich noch extra einen gang zugelegt und sie hatten keine Chance. Libero ist ein Kapitel für sich. Ich weiß nicht wie ich Ihn beurteilen soll. Er ist zwar erfahren und hat keine schlechte Technik , aber dann hört es auf. Könnte man ähnlich sehen wie Meier,Toski, Caio.
Im Großen und Ganzen halte ich unseren Kader für flickhaft und... ja... schlecht zusammengestellt. Moment, da fällt mir wieder einer ein! Habib Bellaid. Ich hab gestern gerade gesagt: "Guck ma, der Bellaid spielt heute... solide!" Was macht er? Holt sich diese überflüssige Gelbe mit dem Bein auf Kopfhöhe. Noch so ein für die Eintracht sinnfreier Perspektivspieler. Die Verletzungsmisere is meiner Meinung nach nur eine Ausrede. Ob das Training oder die medizinische Abteilung zusätzlich daran Schuld tragen steht wieder auf einem anderen Blatt. Der Kader ist nicht gut. Punkt. Ich hoffe einfach die humpeln auf irgendeinen Platz 15 aufwärts diese Saison. Sollten dann Bruchhagen und Funkel bleiben (Verträge hätten sie ja) ist Entwicklung nicht zu erhoffen. Schließlich ist die Bundesliga zementiert. (Man kann sichs auch schlecht reden.)
Schlecht geredet wird bei uns sowieso das meiste und das finde ich sehr traurig. So schlecht sind wir nicht. Bloß wenn wir so weitermachen werden wir es wieder in dem wir in der 2 Liga neu anfangen dürfen. Wenn wir in Bielefeld verlieren, muß Funkel entlassen werden denn sonst wird es mehr als eng. Dann hoffe ich darauf das der neue Trainer die ersten Spiele gewinnt, dank dem neuheitsfaktor. Und dann sind wir diese saison erst mal gerettet.
Hyundaii30 schrieb: Schlecht geredet wird bei uns sowieso das meiste und das finde ich sehr traurig. So schlecht sind wir nicht. Bloß wenn wir so weitermachen werden wir es wieder in dem wir in der 2 Liga neu anfangen dürfen. Wenn wir in Bielefeld verlieren, muß Funkel entlassen werden denn sonst wird es mehr als eng. Dann hoffe ich darauf das der neue Trainer die ersten Spiele gewinnt, dank dem neuheitsfaktor. Und dann sind wir diese saison erst mal gerettet.
Es muss niemand entlassen werden wenn du es forderst und damit hat es sich
Hyundaii30 schrieb: Schlecht geredet wird bei uns sowieso das meiste und das finde ich sehr traurig. So schlecht sind wir nicht. Bloß wenn wir so weitermachen werden wir es wieder in dem wir in der 2 Liga neu anfangen dürfen. Wenn wir in Bielefeld verlieren, muß Funkel entlassen werden denn sonst wird es mehr als eng. Dann hoffe ich darauf das der neue Trainer die ersten Spiele gewinnt, dank dem neuheitsfaktor. Und dann sind wir diese saison erst mal gerettet.
Klar wenn FF jetzt noch die Spiele gegen die kleinen verliert , holen wir bestimmt genug Punkte gegen die Großen um drin zu bleiben, bei unserem Taktikfuchs als Trainer.
Wir steigen niemals ab. Hätte vielleicht dazusagen sollen außer 2009. Aber das ist ne Ausnahme , weil wir soviele verletzte hatten und unsere Gegner so stark waren wie noch nie.
Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader. Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).
alexf00 schrieb: Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader. Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).
Daran sieht man doch das Standtrainer Funkel gar nichts bewegt. Aber jetzt sind wir im falschen Thread. Wir wechseln zu: Ist Funkel noch...
alexf00 schrieb: Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader. Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).
Daran sieht man doch das Standtrainer Funkel gar nichts bewegt. Aber jetzt sind wir im falschen Thread. Wir wechseln zu: Ist Funkel noch...
du glänzt aber auch mit inhaltlichen beiträgen. ausser "funkel doof" hab ich von dir noch nichts gelesen.
Funkel gehört schon in den Bruchhagen-Thread. Denn überlegt mal... Habt ihr schon mal Bruchhagen und Funkel gleichzeitig vor der Kamera gesehen? Habt ihr euch noch nie gewundert, warum der Heribert meist so emotionslos in die Gegend schaut? Bei so ner Maske, die sich der Friedhelm immer aufsetzt is das kein Wunder, dass Gesichtszüge nicht ganz so klar rüberkommen! Jetz mal Spaß beiseite. Die Schicksale der beiden sind, sofern es Eintracht Frankfurt angeht, eng verknüpft. Geht der eine, geht der andere auch. Bleibt der eine (Bruchhagen), bleibt der andere sicher auch. Denn sonst müsste er sich einen großen Fehler eingestehen - die Vertragsverlängerung in diesem Jahr.
Hyundaii30 schrieb: Mir geht es Darum das Bruchhagen zu lange an diesen schlechten trainer festhält und trotz mieser Bilanz den vertrag verlängert hat.
Ok! Ganz meine Meinung. Warum VORSTANDSBOSS Bruchhagen an Standtrainer Funkel festgehalten hat, wird nur er selbst wissen. Ich glaube aber nicht,dass er diesen Fehler eingesteht und lieber mit diesem Trainingszuschauer, Übungsleiter oder wie auch immer man es auch nennen mag, nur nicht Trainer, festhält. Bruchhagen sollte mitgehen wenn Funkel geht.Und das, hoffe ich bald.
du glänzt aber auch mit inhaltlichen beiträgen. ausser "funkel doof" hab ich von dir noch nichts gelesen.
Hat jemand Funkel Doof geschrieben. Das musst Du mir zeigen.
ich glaube nicht, dass du nicht in der lage bist zu verstehen was ich meine. falls doch: sorry!
ich glaube nicht, dass du nicht in der lage bist zu verstehen was ich meine. falls doch: sorry!
peter gib's auf. Hat keinen wert. Erst Funkel, dann Bruchhagen, wer wird als naechstes dran sein? Nur noch
Afrigaaner schrieb: peter gib's auf. Hat keinen wert. Erst Funkel, dann Bruchhagen, wer wird als naechstes dran sein? Nur noch
Moment... Ich bestreite auch nicht, dass manche Beiträge von niedrigem Niveau sein könnten, allerdings wäre es fast schon eine Frechheit die allgemeine Kritik am Trainer wie dem Vorstand als Schwachsinn oder gar Krankheit abzutun. Ganz sicher gibt es darüber mehr als eine Meinung. Punkt.
Afrigaaner schrieb: peter gib's auf. Hat keinen wert. Erst Funkel, dann Bruchhagen, wer wird als naechstes dran sein? Nur noch
Moment... Ich bestreite auch nicht, dass manche Beiträge von niedrigem Niveau sein könnten, allerdings wäre es fast schon eine Frechheit die allgemeine Kritik am Trainer wie dem Vorstand als Schwachsinn oder gar Krankheit abzutun. Ganz sicher gibt es darüber mehr als eine Meinung. Punkt.
ich habe nichts gegen eine meinung. jeder sollte eine haben. aber ich finde es hübscher wenn die auch begründet wird.
Bei Fenin hast du genau das angesprochen was ich meine.
Er muß auch seine Einstellung deutlich ändern.
Nicht andauernd meckern , sondern sich eher denken, wenn er den freistoß oder so nicht bekommt dann versuche ich es jetzt erst recht noch mal ein tor zu schießen. Er muß etwas positive Trotzigkeit entwickeln.
Das hat mich am meisten gefördert. Wenn andere mir gedroht haben
oder ähnliches habe ich noch extra einen gang zugelegt und sie hatten keine Chance.
Libero ist ein Kapitel für sich. Ich weiß nicht wie ich Ihn beurteilen soll.
Er ist zwar erfahren und hat keine schlechte Technik , aber dann hört es
auf.
Könnte man ähnlich sehen wie Meier,Toski, Caio.
Moment, da fällt mir wieder einer ein! Habib Bellaid. Ich hab gestern gerade gesagt: "Guck ma, der Bellaid spielt heute... solide!" Was macht er? Holt sich diese überflüssige Gelbe mit dem Bein auf Kopfhöhe. Noch so ein für die Eintracht sinnfreier Perspektivspieler.
Die Verletzungsmisere is meiner Meinung nach nur eine Ausrede. Ob das Training oder die medizinische Abteilung zusätzlich daran Schuld tragen steht wieder auf einem anderen Blatt. Der Kader ist nicht gut. Punkt.
Ich hoffe einfach die humpeln auf irgendeinen Platz 15 aufwärts diese Saison. Sollten dann Bruchhagen und Funkel bleiben (Verträge hätten sie ja) ist Entwicklung nicht zu erhoffen. Schließlich ist die Bundesliga zementiert. (Man kann sichs auch schlecht reden.)
So schlecht sind wir nicht. Bloß wenn wir so weitermachen werden wir es wieder in dem wir in der 2 Liga neu anfangen dürfen.
Wenn wir in Bielefeld verlieren, muß Funkel entlassen werden denn sonst
wird es mehr als eng.
Dann hoffe ich darauf das der neue Trainer die ersten Spiele gewinnt,
dank dem neuheitsfaktor. Und dann sind wir diese saison erst mal gerettet.
Du bist wohl Funkelfreund?
bestimmt genug Punkte gegen die Großen um drin zu bleiben,
bei unserem Taktikfuchs als Trainer.
Wir steigen niemals ab. Hätte vielleicht dazusagen sollen außer 2009.
Aber das ist ne Ausnahme , weil wir soviele verletzte hatten und
unsere Gegner so stark waren wie noch nie.
Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).
Denn überlegt mal... Habt ihr schon mal Bruchhagen und Funkel gleichzeitig vor der Kamera gesehen? Habt ihr euch noch nie gewundert, warum der Heribert meist so emotionslos in die Gegend schaut? Bei so ner Maske, die sich der Friedhelm immer aufsetzt is das kein Wunder, dass Gesichtszüge nicht ganz so klar rüberkommen!
Jetz mal Spaß beiseite. Die Schicksale der beiden sind, sofern es Eintracht Frankfurt angeht, eng verknüpft. Geht der eine, geht der andere auch. Bleibt der eine (Bruchhagen), bleibt der andere sicher auch. Denn sonst müsste er sich einen großen Fehler eingestehen - die Vertragsverlängerung in diesem Jahr.
Ok! Ganz meine Meinung. Warum VORSTANDSBOSS Bruchhagen an Standtrainer Funkel festgehalten hat, wird nur er selbst wissen. Ich glaube aber nicht,dass er diesen Fehler eingesteht und lieber mit diesem Trainingszuschauer, Übungsleiter oder wie auch immer man es auch nennen mag, nur nicht Trainer, festhält. Bruchhagen sollte mitgehen wenn Funkel geht.Und das, hoffe ich bald.
Eine Trainerdiskussion allerdings nicht. Insbesondere wenn sie so inhaltsleer daher kommt wie bei hbh64.
Super! Ich hatte eigendlich meine Meinung über Bruchhagen kundgetan und da gehört der Name des Trainers leider dazu.
peter gib's auf. Hat keinen wert. Erst Funkel, dann Bruchhagen, wer wird als naechstes dran sein? Nur noch
ich habe nichts gegen eine meinung. jeder sollte eine haben. aber ich finde es hübscher wenn die auch begründet wird.