>

Bruchhagen

#
Slomka - damit das Fordern dieses Herren endlich aufhört.
#
MaRei schrieb:
Hallo zusammen,
Thomas von Heesen wäre toll, aber wohl nicht realisierbar. Warum fällt eigentlich der Name Balakov nicht? Das wäre doch zumindest von der Spielanlage her einer, der zur Eintracht passen würde!
Gruß  MaRei  


Balakov fände ich geil.

Caio könnte von dem noch viel lernen und würde immer spielen.
Ahnung vom Fußball hat der Mann auch.
Allerdings als Trainer hat er noch nicht die Riesenerfolge gehabt.
Aber irgendwann ist immer das erste mal.
Und wie hat hier einer so schön geschrieben.

Wir werden an jedem neuen Trainer was rumzumeckern finden.

Also ich war früher ein Fan von Balakov.
Ist zwar nicht mein Wunschtrainer , aber besser als Fach oder Frontzeck.
Aber dann sollte er einen erfahrenen Co-trainer bekommen, der schon mal
als Chefcoach tätig war.
#
MrBoccia schrieb:
Slomka - damit das Fordern dieses Herren endlich aufhört.


Wen hast Du denn als Wunschtrainer???
Ich habe noch keinen gefunden.
Suche noch.

Slomka ist mir zu nett für langfristige Erfolge.
#
Hyundaii30 schrieb:
Slomka ist mir zu nett für langfristige Erfolge.

Slomka zu nett? Hast dir den verlinkten Artikel überhaupt durchgelesen? Der ist nicht nett, der ist ein mieser verschlagener Intrigant.
#
HB raus
#
caio301 schrieb:
Wer seine DK nicht kündigen will, kann ja trotzdem einen Brief an die Eintracht verfassen und darin darlegen, dass man diesmal von einer Kündigung noch absieht, sollte FF aber weiter Trainer sein, so war es die letzte, die man erwirbt.


Ich habe meine Dauerkarte mit einer langen Begründung gekündigt und im letzten Satz darauf hingewiesen, dass man doch noch einmal auf mich zukommen möge, wenn Herr Funkel doch noch entlassen wird. Bin mir zwar bewusst, dass meine Gründe - entsprechend dem Verhalten der Verantwortlichen den Fans gegenüber - keinen interessieren und die Bitte reichlich naiv ist. Das würde nur etwas bewirken, wenn 15.000 der 26.000 Dauerkarteninhaber ähnlich verfahren würden.
#

ich bin wirklich der Meinung, dass Bruchhagen als Nachfolger für Funkel jemand mit "Stallgeruch" wie man so schön sagt holen sollte. Ein Slomka oder ein Finke sind möglicherweise sehr gute Trainer, aber sie haben keine Beziehung zum Verein. Sicher - die entsteht und wächst. Aber Funkel hatte die Möglichkeit, die Mannschaft selbst mit aufzubauen und mit dem Aufstieg ein gemeinsames Projekt erfolgreich abzuschließen - sowas schweißt zusammen. Heute steht der Kern der Mannschaft bereits, es wird lediglich auf 2-3 Positionen Veränderungen und hoffentlich Verstärkung geben.

Ein solcher Kandidat wäre Klopp gewesen. Heute wäre es vielleicht Frank Leicht, dem ich auch in taktischer Hinsicht einiges zutrauen würde. Als Co-Trainer könnte Schur fungieren, wenn er bereit ist, seinen Kultstatus zu riskieren. Denn tatsächlich ist ein Trainerwechsel ein Risiko - wie es um die Fähigkeiten der Spieler unter einem neuen Übungsleiter bestellt ist, kann man schließlich von außen schwer beurteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wen hast Du denn als Wunschtrainer???
Ich habe noch keinen gefunden.
Suche noch.


Aber seit Monaten FFs Ablösung fordern..... Ich fasse es nicht!
#
eintrachtxanderl schrieb:
Das würde nur etwas bewirken, wenn 15.000 der 26.000 Dauerkarteninhaber ähnlich verfahren würden.
   aber ich wette von denen die ihre DK-Kündigung hier im Forum oder hr-Text angekündigt haben werden letztendlich nur 1-2% dies durchziehen!

Vlt. sollte man einen Thread, eine Umfrage eröffnen wo man den DK-Verkauf zur Saison 09/10 einmal schätzen kann  

Ich tippe einmal auf 25.000 wenn F.F. Trainer bleibt und auf 26.500 wenn Trainer X. kommen sollte.
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wen hast Du denn als Wunschtrainer???
Ich habe noch keinen gefunden.
Suche noch.


Aber seit Monaten FFs Ablösung fordern..... Ich fasse es nicht!  


Naja da ich keine persönlichen Gespräche mit den Trainern führen kann,
ist es schwerer für mich als Fan.

Gut ich habe schon ein paar Kandidaten die mir gefallen würden, aber
dazu müßte ich sie besser kennen.

Sollied wäre toll.
Veh geht nach WOB.

Und was ich damit sagen will ist, das ich keinen Trainer finde der perfekt zu
uns passt.

Bessere wie Funkel gibt es sehr viele im Moment.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ahnung vom Fußball hat der Mann auch.


Na wenn DU das sagst...  
#
Ebifix schrieb:
Wenn ich es will kann ich an jedem Trainer etwas finden was mir nicht passt.


Wenn ich es will kann ich auch einfach immer irgendeinen Trainer nennen der angeblich besser geeignet ist - selbst wenn derjenige noch nie irgendwo den von uns gewünschten attraktiven Fussball hat spielen lassen oder auch nur ansatzweise bei einem Club irgendwas erreicht hat...oh sry ich will ihm den türk. Supercup 2008 natürlich nicht absprechen.... Nichtmal mit sehr viel besser aufgestellten Teams wie Galatasaray, Leverkusen oder Dortmund hat er die Erwartungen erfüllt - aber Hauptsache bei uns packt ers dann....
Also wenn schon Neuanfang dann bitte auch ordentlich.
#
Wenn Funkel schon ein Trainer sein soll, mit dem man immer nur gegen den Abstieg spielt, was bitte soll denn dann TvH sein?
#
MaRei schrieb:
Warum fällt eigentlich der Name Balakov nicht? Das wäre doch zumindest von der Spielanlage her einer, der zur Eintracht passen würde!


Friedhel Funkel war auch mal Stürmer.

Hyundaii30 schrieb:
Balakov fände ich geil.
Caio könnte von dem noch viel lernen und würde immer spielen


Supi.

Ist zwar nicht mein Wunschtrainer , aber besser als Fach oder Frontzeck.


Doppelsupi.

Aber dann sollte er einen erfahrenen Co-trainer bekommen, der schon mal
als Chefcoach tätig war.


Fach? Frontzeck?

Supisupi-Ideen. Ehrlich jetzt mal.
#
Ich poste mal meine Sicht der Dinge-
Ich hab mir echt übelegt ob ich mir,nochmal eine Dauerkarte nehme.
Letztendlich hab mir wieder eine bestellt,weil ich denke es kann nur besser werden.
Ich denke es ist in dieser Saison einiges falsch gelaufen,ok wir hatten viele Verletzte deswegen konnte man nicht immer die beste Mannschaft spielen lassen,aber auch mit dem optimalen Kader haben wir Angsthasen Fußball gespielet.
Das hängt zum einen mit der Mauertaktik von FF zusammen,mir hat es immer gestunken das wir zuhause mit einem Stürmer gespielt haben.
Nach Rückständen kam einfach kein Aufbäumen ,und man hat den gleichen Stiefel weiter gespielt und so wurde halt verloren,und FF hat alles immer nur schön geredet und sich hinter das Team gestellt.
Bleibt die Frage ob Das Trainerteam falsch trainiert,weil es soviele Verlette gab,oder ob die Spieler übertrainiert waren.
Ich hab mich desöfteren über die Funkel raus Brüller aufgeregt aber mittlerweile bin ich auch dafür das er gehen sollte,weil er uns nicht mehr helfen kann.Er tut sich keinen Gefallen damit, noch weiterhin unser Trainer zu bleiben.
Sagen wir Danke Friedhelm was du für uns getan hast aber versuch dein Glück bei einem anderen Verein.

Es liegt nun an HB auszuloten was für die Eintracht das beste ist , und wie die Karre aus dem Dreck zu ziehen ist.
Sollte die nächste Saison so laufen wie die letzte werde ich mir mit Sicherheit keine Dauerkarte mehr ordern.
#
Warum denn ein deutscher Trainer,ich denke im Ausland gibts auch gute Trainer.
Natürlich muß er die deutsche Sprache beherrschen.
#
ElStefano schrieb:
aber ich wette von denen die ihre DK-Kündigung hier im Forum oder hr-Text angekündigt haben werden letztendlich nur 1-2% dies durchziehen!  


Ich fürchte, da hast Du recht. Das bewirkt natürlich wiederum, dass den Verantwortlichen die Fan-Meinung egal bleibt. Solange weiterhin durchschnittlich 45.000 ins Stadion pilgern, sehen die Herren da oben sich nicht zum Handeln gezwungen. Erst wenn es auch finanziell spürbar wird, wachen die auf. Das Schlimme an der Situation ist ja gerade, dass man als einzelner Fan nur ohnmächtig zusehen kann und keinerlei Einfluss hat.  
#
lahn59 schrieb:
Aber wer ist ein guter Trainer?  Wer ist da überhaupt realisierbar? Zu den Namen Fach und Frontzteck füge ich Doll, von Heesen, Lorant, Skibbe, Klinsmann, Matthäus hinzu.


Ist die Liste ernst gemeint?
- Doll ist ein Trainer-Leichtgewicht, der hat auf Dauer keinen Biss. Traurig gucken alleine reicht nicht. In Hamburg wie in Dortmund auf Dauer gescheitert - an sich selbst.
- Frontzeck ist jetzt zum 2. mal quasi abgestiegen, der hat schon in Aachen die Kurve nicht gekriegt. FF, was immer man von ihm hält, ist ja zumindest mal drin geblieben. Selbst in dieser Seuchensaison.
- Fach ist mehrfach gescheitert, selbst bei Zweitligisten.
- Lorant, der Kweuke-Tollfinder, ist ne Lachnummer, das kann gar nicht ernst gemeint sein.
- Slomka, der ja auch oft genannt wird (wenn auch nicht auf deiner Liste), ist ein intrigantes *zensiert*, den will ich hier nicht haben. Wir haben so schon genug Unruhe.
- Loddar: Wenn Matthäus Trainer wird, betrete ich das Stadion nicht mehr. Gleiches gilt genauso für Heynckes.

Am ehesten noch Michael Skibbe oder von Heesen. Den Rest kannst du in der Pfeife rauchen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Slomka ist mir zu nett für langfristige Erfolge.

Slomka zu nett? Hast dir den verlinkten Artikel überhaupt durchgelesen? Der ist nicht nett, der ist ein mieser verschlagener Intrigant.


aber sonst gehts noch

dein artikel, den du da aus der mottenkiste gekramt hast, ist käse - das ist zwar 8 jahre her, aber 12.500 Eur hat damals schon jeder busfahrer in der 2. und 3. liga verdient, und der Autor macht da ein riesen fass auf ("fürstliches salär") - lächerlicher westberliner provinzmüll
#
facedownhero schrieb:
Ebifix schrieb:
Wenn ich es will kann ich an jedem Trainer etwas finden was mir nicht passt.


Wenn ich es will kann ich auch einfach immer irgendeinen Trainer nennen der angeblich besser geeignet ist - selbst wenn derjenige noch nie irgendwo den von uns gewünschten attraktiven Fussball hat spielen lassen oder auch nur ansatzweise bei einem Club irgendwas erreicht hat...oh sry ich will ihm den türk. Supercup 2008 natürlich nicht absprechen.... Nichtmal mit sehr viel besser aufgestellten Teams wie Galatasaray, Leverkusen oder Dortmund hat er die Erwartungen erfüllt - aber Hauptsache bei uns packt ers dann....
Also wenn schon Neuanfang dann bitte auch ordentlich.


Ich habe mich nicht auf Skibbe allein festgelegt. Natürlich hat ein Trainer der entlassen wird die Erwartungen nicht erfüllt. Ein Trainerwechsel ist immer mit einem Risiko verbunden. Man kann nur versuchen das Risiko so klein wie möglich zu halten. Wenn man es vorher wüsste, hätte man immer den richtigen. Man kann sie auch nicht gegeneinander vergleichen, es ist durchaus möglich dass beide die gleiche Philosophie befürworten, es muss aber nicht zum selben Ergebnis kommen. Und in Dortmund und in der Türkei sind schon ganz andere gescheitert. Aber der Neuanfang, und da gebe ich dir Recht, sollte schon ordentlich sein.


Teilen