>

Bruchhagen

#
Micky-Maus schrieb:
Mein Gott wat ein Gelaber hier das ist doch krank, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das der Rapolder kommt, da ham se es wieder mal geschafft noch nen Namen ins Karussell zu werfen und ihr habt was zu labern.
Kann ich auch einen dazu schmeißen???  

Ich hätte absolut nichts dagegen wenn du 101% Recht behälst  
#
Wenn HB den Rapolder verpflichten sollte,dann halte ich Ihn nicht mehr für zurechnungsfähig.
Das ganze Gerede und Jammern um die Finanzen des Vereins geht langsam stark auf die Nerven.
Die Außendarstellung unseres Clubs ist miserabel.Die gnaze Liga lacht schon über uns.Die Eintracht hat sich ganz stark zur grauen Maus entwickelt.
Macht nur so weiter...
#
eintracht54 schrieb:
Wenn HB den Rapolder verpflichten sollte,dann halte ich Ihn nicht mehr für zurechnungsfähig.
Das ganze Gerede und Jammern um die Finanzen des Vereins geht langsam stark auf die Nerven.
Die Außendarstellung unseres Clubs ist miserabel.Die gnaze Liga lacht schon über uns.Die Eintracht hat sich ganz stark zur grauen Maus entwickelt.
Macht nur so weiter...


wo liegt in dem teil des textes der widerspruch?
#
Eine persönliche Einschätzung im Konjunktiv wird gesperrt? Ich glaub es geht los.
#
also ich bin immer noch für bruno ... darum hoffe ich das die am samstag verlieren und er am montag bei uns ist

alles andere was zur zeit frei ist würde mich wohl nur entäuschen : skibbe, rapolder, etc.
müll
#
Bruno.wäre eine schöne Alternative zu Armin Veh,der leider schon weg ist.
#
Ich denke das HB die Katze schon im Sack hat, aber aus diversen Gründen noch nicht raus lassen will/darf.
Wichtig ist nur das, egal wer es wird, ihm eine reelle Chance gegeben wird. Also bitte alle japanische Kleinwagenbesitzer bitte mal einige Monate die Füße still halten.
These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.
#
63iger schrieb:
Ich denke das HB die Katze schon im Sack hat, aber aus diversen Gründen noch nicht raus lassen will/darf.
Wichtig ist nur das, egal wer es wird, ihm eine reelle Chance gegeben wird. Also bitte alle japanische koreanische Kleinwagenbesitzer bitte mal einige Monate die Füße still halten.
These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.
#
mickmuck schrieb:
63iger schrieb:
Ich denke das HB die Katze schon im Sack hat, aber aus diversen Gründen noch nicht raus lassen will/darf.
Wichtig ist nur das, egal wer es wird, ihm eine reelle Chance gegeben wird. Also bitte alle japanische koreanische Kleinwagenbesitzer bitte mal einige Monate die Füße still halten.
These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.





Sorry, ich hoffe man verzeiht mir meinen Fehler^^
#
63iger schrieb:

These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.


Diese, mir sehr genehme These, habe ich auch schon aufgestellt.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
63iger schrieb:

These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.


Diese, mir sehr genehme These, habe ich auch schon aufgestellt.  

Programmierer


Euer Worte in Bruchhagens Ohr.    
#
Programmierer schrieb:
63iger schrieb:

These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.


Diese, mir sehr genehme These, habe ich auch schon aufgestellt.  


Programmierer


Ich hoffe du denkst nicht ich hätte es bei dir abgeschrieben
#
63iger schrieb:
Programmierer schrieb:
63iger schrieb:

These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.


Diese, mir sehr genehme These, habe ich auch schon aufgestellt.  


Programmierer


Ich hoffe du denkst nicht ich hätte es bei dir abgeschrieben  


Das wäre mir wurscht.  


Programmierer
#
Wortwechsel zweier "Szenekenner" vom Wochenende zu Labbadia:

A sagt:"Fähiger Mann, könnte mir den hier gut vorstellen"

B sagt:"Vorstellen schon, aber nach Leverkusen und Pokalfinale zur 33 Punkte Eintracht? Finanziell und sportlich ist das schon ein Rückschritt"

A sagt:"Leverkusen war eine Nummer zu groß für Ihn, daher ist der kleine Schritt zurück, mit Bezug zur Region und geringeren Ansprüchen wie in Leverkusen eine logische Wahl. Zudem ist Frankfurt seit wenigen Jahren ja für große Geduld auch in schwierigeren Zeiten bekannt"
#
naohiro19 schrieb:
Das einzige was ich HB vorwerfe ist, dass er es nicht geschafft hat Kyrgiakos weiter bei der Eintracht zu halten.  


kollege,soto bleibt doch nicht bei irgend nem verein.das er damals zu uns wechselte,war wegen uefa-cup und ama.---nur mal so-
#
ohne bruchhagen würde hier jeder wieder von der champions-league schwätzen.das mit funkel weiß er selbst,das das nicht der brüller war.aber fehler gehören auch nun mal dazu.ich werde bruchhagen diese saison daran messen:::::
a)welchen trainer er holt
b)welche spieler gehen
c)welche spieler kommen
d)die med.abtl
e)die scouts
f)und zum schluß die aussendarstellung des vereins weitertreibt.

mit freundlichen grüßen---------------a.pfeiffer
#
Ein Mann wie Bruchhagen ist das schlimmste, was einem richtigen Fussballfan passieren kann. In allen Aussagen, egal zu welchem Thema, kann er keine positive Stimmung vermitteln.

Er gibt jetzt zwar im Anforderungsprofil vor, dass die Eintracht, in der kommenden Saison, einen schnelleren und attraktiveren Fussball spielen sollte, aber gleichzeitig wird scheinbar eine Billiglösung in der Trainerfrage gesucht.

Dann wird gleichzeitig erklärt, dass wir unseren Etat um 2 Millionen kürzen müssen, aber wo die Spieler herkommen sollen, welche die attraktivere Spielweise auch umsetzen können, wird natürlich nicht gesagt. Wenn man sowas vor hat, was nach meiner Meinung, besonders in Richtung der Sponsoren, unbedingt notwendig ist, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen, den Kader ausmisten und einige fertige Spieler mit Potenzial verpflichten. Dazu gehört dann auch ein Trainer, der auch schon Erfolge vorweisen kann. Ich meine damit jetzt nicht unbedingt Titel, sondern den Nachweis, dass er Mannschaften nach vorne gebracht hat und zudem noch attraktiven Fussball spielen lässt. Alles andere passt einfach nicht zusammen.

Aber Bruchhagen meint scheinbar, dass er schlauer ist, als alle anderen und das gewünschte Spielsystem in einer Rabattaktion erhält. Dies wird nicht funktionieren.
#
Er meint es nicht, er ist schlauer.

Und für die Gute Stimmung in diesem Forum und im Stadion sorgen ja die Grabis2001.
#
Grabi2001 schrieb:
Ein Mann wie Bruchhagen ist das schlimmste, was einem richtigen Fussballfan passieren kann. In allen Aussagen, egal zu welchem Thema, kann er keine positive Stimmung vermitteln.


Ich finde, HB vermittelt z.Z., so wie meistens auch, eine sehr positive Stimmung.

Grabi2001 schrieb:


Aber Bruchhagen meint scheinbar, dass er schlauer ist, als alle  anderen


HB ist bestimmt nicht schlauer, als alle anderen. Aber manchem hat er von der Intelligenz her, schon etwas vorraus.


Programmierer
#
Grabi2001 schrieb:
Ein Mann wie Bruchhagen ist das schlimmste, was einem richtigen Fussballfan passieren kann. In allen Aussagen, egal zu welchem Thema, kann er keine positive Stimmung vermitteln.

Er gibt jetzt zwar im Anforderungsprofil vor, dass die Eintracht, in der kommenden Saison, einen schnelleren und attraktiveren Fussball spielen sollte, aber gleichzeitig wird scheinbar eine Billiglösung in der Trainerfrage gesucht.

Dann wird gleichzeitig erklärt, dass wir unseren Etat um 2 Millionen kürzen müssen, aber wo die Spieler herkommen sollen, welche die attraktivere Spielweise auch umsetzen können, wird natürlich nicht gesagt. Wenn man sowas vor hat, was nach meiner Meinung, besonders in Richtung der Sponsoren, unbedingt notwendig ist, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen, den Kader ausmisten und einige fertige Spieler mit Potenzial verpflichten. Dazu gehört dann auch ein Trainer, der auch schon Erfolge vorweisen kann. Ich meine damit jetzt nicht unbedingt Titel, sondern den Nachweis, dass er Mannschaften nach vorne gebracht hat und zudem noch attraktiven Fussball spielen lässt. Alles andere passt einfach nicht zusammen.

Aber Bruchhagen meint scheinbar, dass er schlauer ist, als alle anderen und das gewünschte Spielsystem in einer Rabattaktion erhält. Dies wird nicht funktionieren.
Grabi2001inseinemSteckbrief schrieb:
Nach der durchwachsenen Vorrunde wird es verdammt schwer, noch auf die Aufstiegsplätze vorzustoßen. Wir haben zwar die 4 Aufstiegsfavoriten (Köln, Duisburg, Aachen und Greuther Fürth)in der Rückrunde noch alle zu Hause, aber haben in diesen Spielen auch einen vielleicht entscheidenden Nachteil. Wir müssen unbedingt gewinnen und deshalb mehr riskieren, so dass es den Gegnern wohl die Möglichkeit gibt, uns auszukontern.



Nur zur Info....wir sind vor ein paar Jahren aufgestiegen....


Teilen