regt euch net über den Hyundaii auf, machts wie ich - nimmer druff reagieren. Das ist den sein Geschreibsel net wert. Und man lebt deutlich entspannter.
MrBoccia schrieb: regt euch net über den Hyundaii auf, machts wie ich - nimmer druff reagieren. Das ist den sein Geschreibsel net wert. Und man lebt deutlich entspannter.
Ich habs ja versucht, aber das eben ging mal gar nicht
MrBoccia schrieb: regt euch net über den Hyundaii auf, machts wie ich - nimmer druff reagieren. Das ist den sein Geschreibsel net wert. Und man lebt deutlich entspannter.
du bist halt noch jung, dir fehlt die Gelassenheit des Alters
HeinzGründel schrieb: Aber früher war mehr Lametta.
Nix da. Heuer bleibt der Baum grün. Grün und umweltfreundlich.
Wusste gar nicht, dass man bei der Blöd Humor hat. Ich hab mich weggeschmissen über Ohms und Offenbach. Ein richtiger Schenkelklopfer. Ringe noch immer nach Luft.
Rimas schrieb: so runtergekommen wie der Ohms ist, müssten die ihn eigentlich gleich zum Ehrenpräsi machen.
Ich denke dafür ist bei der Eintracht mittlerwile zu viel Seriösität eingekehrt. ,-) Aber vllt ja bei den Oxxen wenn der da seine Stunden abgeleistet hat.
Brady schrieb: Auch Platzpflege beim Sportverein gilt als gemeinnützige Arbeit. Vielleicht ja bei den Offenbacher Kickers? Das wäre dann wirklich die Höchststrafe...
Ach, unser alter Präsi...
Ich habe noch die PK vor Augen, als unter dem bewundernden Raunen der Anwesenden die Neuverpflichtung von A.M. mit 5 Jahren Vertragslaufzeit bekannt gab. Diese Dinge waren ganz nach seinem Geschmack.
Hat denn niemand Lust, ihm bei seiner neuen segensreichen Tätigkeit etwas zur Hand zu gehen? Der Mann wurde, offenbar auch noch schuldlos, zur Höchststrafe verurteilt: der Arbeit als solchen...
Rimas schrieb: so runtergekommen wie der Ohms ist, müssten die ihn eigentlich gleich zum Ehrenpräsi machen.
Ich denke dafür ist bei der Eintracht mittlerwile zu viel Seriösität eingekehrt. ,-) Aber vllt ja bei den Oxxen wenn der da seine Stunden abgeleistet hat.
mit "die" habe ich "DIE DA" gemeint ..nicht "uns"^^
aber auch sehr unterhaltsam, Heinz.
hab gestern abend bissi im Wunschkonzert gestöbert...hatte schon lange nicht mehr solche Lachattaken vorm PC
Kann ich sehr gut verstehen!!
du bist halt noch jung, dir fehlt die Gelassenheit des Alters
Naja, das aendert sich auch in ein paar Tagen
Nix da. Heuer bleibt der Baum grün. Grün und umweltfreundlich.
Wusste gar nicht, dass man bei der Blöd Humor hat. Ich hab mich weggeschmissen über Ohms und Offenbach. Ein richtiger Schenkelklopfer. Ringe noch immer nach Luft.
Ich denke dafür ist bei der Eintracht mittlerwile zu viel Seriösität eingekehrt. ,-)
Aber vllt ja bei den Oxxen wenn der da seine Stunden abgeleistet hat.
Ach, unser alter Präsi...
Ich habe noch die PK vor Augen, als unter dem bewundernden Raunen der Anwesenden die Neuverpflichtung von A.M. mit 5 Jahren Vertragslaufzeit bekannt gab. Diese Dinge waren ganz nach seinem Geschmack.
Hat denn niemand Lust, ihm bei seiner neuen segensreichen Tätigkeit etwas zur Hand zu gehen? Der Mann wurde, offenbar auch noch schuldlos, zur Höchststrafe verurteilt: der Arbeit als solchen...
Eindeutig. Das Ambiente insgesamt war aber mehr in rot gehalten.
mit "die" habe ich "DIE DA" gemeint ..nicht "uns"^^
Dann ist das ja vlt. ein Stückchen Heimat dort und so vergammelt wie am Riederwald könnte es dort auch sein.