>

SAW-Gebabbel 04.02.2010

#
3zu7 schrieb:
Danach lass mal lieber den Gramlich buddeln. Ohms hat damit nichts zu tun...

Hatte der Ohms den Verein nicht in dem Jahr des Detari-Verkaufes "übernommen"? Oder weisst Du etwa mehr ,-)  ?
#
Super Artikel auf Eurosport. Sachlich und treffend.  
#
also was ist trumph?
#
womeninblack schrieb:
FR schrieb:
Die Ultras wollten sich am Mittwoch nicht äußern. An ihrer Linie dürfte sich aber nichts geändert haben: Bereits nach den Krawallen in Karlsruhe vor knapp einem Jahr....

Welche Wortwahl...
Wo gab es in Karlsruhe "Krawalle"???
Ich kann mich an Bengalos, Böller und leider auch Raketen erinnern.
Bei Wiki habe ich gefunden: Im politischen Sinne bedeutet Aufruhr (auch: Krawall) eine tumultartige, gewalttätige Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen gegen die Staatsgewalt in Straßenschlachten.

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.

Wegen dieser Übertreibungen wie Krawalle oder Randale nimmt das keiner in der Kurve ernst. Diese Narren von der FR haben anscheinend noch nie Krawalle erlebt, sonst würden sie so einen Scheißdreck nicht schreiben.
#
grossaadla schrieb:
also was ist trumph?

Kaaaaaarooooooo!!!!!!!!  
#
womeninblack schrieb:
Lese gerade, dass Zimbo in Bulgarien bei Chernomorets Burgas auf seinen alten Trainer Petr Hubtchev trifft.

Dann ist das ja vlt. ein Stückchen Heimat dort und so vergammelt wie am Riederwald könnte es dort auch sein.    

So kann man sich irren(zumindest in Zukunft):

Mitko Sabev, a famous Bulgarian oil magnate

http://chernomoretz.sportal.bg/en/article/639
http://chernomoretz.sportal.bg/en/gallery

http://en.wikipedia.org/wiki/PFC_Chernomorets_Burgas
Stadium and Sports Complex
In July 2009, the owner of the club announced a ambitious plan to build a modern sports complex for the club in the Sarafovo district of Burgas. The sports complex will be named Sharks Nest and will include two training pitches and one training pitch with artificial turf, an administrative building for the team and one building for the Board of the Directors of the football club. The construction of the sports complex started the same month and is expected to be finished in March, 2010 at a cost of € 20 million.

Chernomorets Arena[5] is a future modern stadium in Burgas, which is going to be the new home ground of Chernomorets Burgas. The new venue will be built in the place of the old home ground of FC Chernomorets, the Chernomorets Stadium, and will have a capacity of 30,000 spectators and a possible expansion to 55,000. It is scheduled to be opened in 2012. The construction will start in the summer of 2010, because of the current demolishing process of the old stadium and the global financial crisis, and will cost 500 million euros, making it one of the most expensive stadiums in Europe. The stadium will be probably rated with a elite ranking by UEFA and will host Champions League and Europa League matches in Burgas and Eastern Bulgaria.

Hoffenheim auf bulgarisch
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1001/Artikel/chernomorets-burgas-das-hoffenheim-aus-bulgarien-fredi-bobic-krassimir-balakow-jochen-seitz-mitko-sabew.html

#
Oh Danke Agent null....
Hab´ einfach nur gedacht Bularien = arm....
Da sieht der Petr ja auch mal was anneres, obwohl war ja auch schon in Golfsburg.  
#
Sogar die Trikots sind die gleichen wie beim Hopp...

Sehe gerade da ist ja schon en Bild von Jan Zimmermann im Training  

JZ
http://chernomoretz.sportal.bg/en/article-images/729/1

PH
http://chernomoretz.sportal.bg/en/article-images/658
#
Zum Glück immer noch keine Meldung, dass unser neuer Stürmer einen Bandscheibenvorfall hat...

Ich habe bei jedem Aufrufen des Forums so meine Befürchtung, dass unser zweiter Neuzugang sich auch noch verletzt.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.

Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.

Das ist der Hoehepunkt deiner Aussagen. Einen Vorteil zu sehen, wenn einer unserer Spieler gesperrt wird. Du gehst auf den Sack und zwar gewaltig

Wo steht das ich es von Vorteil sehe. Haupsache erstmal alles negativ auslegen.
Ich habe nur was von nich unbedingtem nachteil geschrieben, aber nicht von Vorteil, dazu haben wir im Moment zuviele Verletzte .
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe nur was von nich unbedingtem nachteil geschrieben, aber nicht von Vorteil, dazu haben wir im Moment zuviele Verletzte .

#
womeninblack schrieb:

Ja genau. Und dreckig ist es da auch überall.    
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.

Das ist der Hoehepunkt deiner Aussagen. Einen Vorteil zu sehen, wenn einer unserer Spieler gesperrt wird. Du gehst auf den Sack und zwar gewaltig

es ist also nicht von nachteil wenn teber nicht spielt.was soll an der aussage positiv sein?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
also was ist trumph?

Kaaaaaarooooooo!!!!!!!!    

Du meinst nicht zufällig Caaaaaaioooooooo?!?!?! *duckundwech*  ,-)
#
Apropos Caio: Wo steckt eg. Bigbamboo?
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

Als ich meinen Text verfasst habe, habe ich bereits vorausgesehen, dass du mit dem Vorteil/Nachteil Argument kommst.

Aber kein Nachteil ist nun mal ein Vorteil
#
womeninblack schrieb:

Wie war das mit den Schubladen?  
#
@Hynudaii

bevor du jetzt antwortest: Ich lass das jetzt so stehen. Die anderen kønnen ja lesen.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

Als ich meinen Text verfasst habe, habe ich bereits vorausgesehen, dass du mit dem Vorteil/Nachteil Argument kommst.

Aber kein Nachteil ist nun mal ein Vorteil

Nicht immer. Es geht auch manchmal gleich auf.

Außerdem habe ich geschrieben " nicht unbedingt".
Das ist schon ein weiter unterschied zu solchen behauptungen die mir wieder unterstellt werden.

Die Bedeutung sollte Dir klar sein.

Ich habe nicht !!!! geschrieben ich wünsche mir das teber gesperrt wird oder
das es von Vorteil wäre wenn er gesperrt ist.

Ich setzte nunmal soviel wissen voraus, das es bei so vielen verletzten
selbsverständlich ist ,das ich keine Freudensprünge machen würde, aber da ich vermute , das Teber in der RR sowieso (vorausgesetzt er bleibt fit)
noch eine Sperre absitzen muß, bin ich froh wenn sie weg ist und er zur verfügung steht , wenn wir Ihn unbedingt brauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich setzte nunmal soviel wissen voraus, das es bei so vielen verletzten
selbsverständlich ist ,das ich keine Freudensprünge machen würde

Reicht ja, wenn du die machst, wenn kaum Verletzte da sind und Teber sich verletzt. Weiter so!

Und im übrigen: Nicht nur Wissen voraussetzen, sondern welches aneignen. Wär zu Abwechslung mal was neues.

Teilen