So, ich bin zurück vom Dienst, werd mich aber natürlich punktgenau an den Datenschutz halten und jetzt eben nicht schreiben wie es Ümit geht. Das wird er aber sicher alsbald selbst tun, nehme ich an ,-)
Babba_60528 schrieb: So, ich bin zurück vom Dienst, werd mich aber natürlich punktgenau an den Datenschutz halten und jetzt eben nicht schreiben wie es Ümit geht. Das wird er aber sicher alsbald selbst tun, nehme ich an ,-)
Ich bin seit Samstag ja eh besonders gut druff, aber was mich zusätzlich echt noch aufregt ist die Berichterstattung der Medien. Im DSF heißt es nach der Spielzusammenfassung: Tosic, eine Bereicherung für die Bundesliga. Aber klar, Maik Franz ist ein Bad Boy weil er gerne mal Gegenspieler anlabert. Ist klar.
Im aktuellen Kickerartikel darf man dann lesen: "Der österreichische Nationalspieler zog sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln einen doppelten Jochbeinbogenbruch zu, eine Operation ist unumgänglich." Sich zugezogen? Was ist das denn für eine Formulierung, wenn einem der Gegenspieler das Jochbein zertrümmert? Das hört sich so an, als hätte er sich das ohne Fredmeinwirkung halt dummerweise im Sprint "zugezogen". Kommt ja ständig vor, Pech gehabt.
Kölner Dreckspack. Alvarez hat sich übrigens die blutige Lippe in einem Zweikampf mit Wome "zugezogen", der zum Einwurf für Köln geführt hat. Fand zwar nur 2 Meter vom Linienrichter entfernt, aber klar, man kann wirklich nicht alles sehen.
Tube schrieb: Ich bin seit Samstag ja eh besonders gut druff, aber was mich zusätzlich echt noch aufregt ist die Berichterstattung der Medien. Im DSF heißt es nach der Spielzusammenfassung: Tosic, eine Bereicherung für die Bundesliga. Aber klar, Maik Franz ist ein Bad Boy weil er gerne mal Gegenspieler anlabert. Ist klar.
Im aktuellen Kickerartikel darf man dann lesen: "Der österreichische Nationalspieler zog sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln einen doppelten Jochbeinbogenbruch zu, eine Operation ist unumgänglich." Sich zugezogen? Was ist das denn für eine Formulierung, wenn einem der Gegenspieler das Jochbein zertrümmert? Das hört sich so an, als hätte er sich das ohne Fredmeinwirkung halt dummerweise im Sprint "zugezogen". Kommt ja ständig vor, Pech gehabt.
Kölner Dreckspack. Alvarez hat sich übrigens die blutige Lippe in einem Zweikampf mit Wome "zugezogen", der zum Einwurf für Köln geführt hat. Fand zwar nur 2 Meter vom Linienrichter entfernt, aber klar, man kann wirklich nicht alles sehen.
Tja, wenn's nicht so viel Zeit kosten würde und gleichzeitig noch ein Kampf gegen Windmühlen wäre, müsste man die Redaktionen solcher Zeilen mit Leserbriefen zuschütten. Das ist nämlich wirklich eine riesengroße Sauerei, was die Medien hier verzapfen!
Babba_60528 schrieb: So, ich bin zurück vom Dienst, werd mich aber natürlich punktgenau an den Datenschutz halten und jetzt eben nicht schreiben wie es Ümit geht. Das wird er aber sicher alsbald selbst tun, nehme ich an ,-)
Ei dann schick mir mal vorab eine PN
Weiß nicht, wie Du das bei Dir so hältst - aber ich mag meinen Job noch ein paar Tage behalten. Warts also ab. Wird anzunehmender weise schon noch eine offizielle Verlautbarung geben
Die Szene würde ich gerne sehen. Was war da passiert? Das war von meiner Position aus, quasi genau am anderen Ende des Platzes...
Dphil schrieb: Ich finde, jetzt könnte Skibbe seine Begabung für Wutreden einmal im Dienste seiner Mannschaft einsetzen. Zum zweiten Mal hintereinander foult ein Gegenspieler einen Spieler unserer Mannschaft so schwer, dass dieser sich schwer verletzt und sieht dafür nur gelb. Und in beiden Fällen sprechen die Fernsehbilder dafür, dass der Gegenspieler eine schwere Verletzung unseres Spielers bei seiner Attacke nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern sie sogar vorsätzlich unter dem Deckmantel des Zweikampfs herbeiführt. Tosic fährt eindeutig den Ellenbogen aus, um Korkmaz zu treffen und nicht um Schwung zu holen: http://www.youtube.com/watch?v=mVEtwH0KjDI#t=4m15s
Die haben das Video raus genommen.... aus Urheberrechtsgründen... ja ja....
Hehe, ich glaube aber nicht, dass Ümit nicht will, dass die Fans wissen, dass es ihm gut geht bzw. wie es ihm geht Ansonsten postet man es nicht über Facebook Ist ja auch alles nur FÜR die Fans und wir wollen ja nur sein bestes
Seh das ja grundsätzlich genauso. Nur darf ich mich dazu eben nicht weiter äussern. Da gibts keine Ausnahmen, ist auch gut so. Ümit hat´s ja nicht an den Händen und sein Handy, also kann er´s ja selbst tickern. Hat er ja auch prompt.
Ei dann schick mir mal vorab eine PN
Im DSF heißt es nach der Spielzusammenfassung: Tosic, eine Bereicherung für die Bundesliga.
Aber klar, Maik Franz ist ein Bad Boy weil er gerne mal Gegenspieler anlabert. Ist klar.
Im aktuellen Kickerartikel darf man dann lesen: "Der österreichische Nationalspieler zog sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln einen doppelten Jochbeinbogenbruch zu, eine Operation ist unumgänglich."
Sich zugezogen? Was ist das denn für eine Formulierung, wenn einem der Gegenspieler das Jochbein zertrümmert? Das hört sich so an, als hätte er sich das ohne Fredmeinwirkung halt dummerweise im Sprint "zugezogen". Kommt ja ständig vor, Pech gehabt.
Tja, wenn's nicht so viel Zeit kosten würde und gleichzeitig noch ein Kampf gegen Windmühlen wäre, müsste man die Redaktionen solcher Zeilen mit Leserbriefen zuschütten. Das ist nämlich wirklich eine riesengroße Sauerei, was die Medien hier verzapfen!
Weiß nicht, wie Du das bei Dir so hältst - aber ich mag meinen Job noch ein paar Tage behalten. Warts also ab. Wird anzunehmender weise schon noch eine offizielle Verlautbarung geben
Die Szene würde ich gerne sehen. Was war da passiert? Das war von meiner Position aus, quasi genau am anderen Ende des Platzes...
Die haben das Video raus genommen.... aus Urheberrechtsgründen... ja ja....
Nö, auch draußen....
haste nen link?
wo/wie finde ich ihn denn bei facebook?
find ihn nämlich au net!
http://www.facebook.com/home.php?#/profile.php?id=1030152428&ref=ts
Hehe, ich glaube aber nicht, dass Ümit nicht will, dass die Fans wissen, dass es ihm gut geht bzw. wie es ihm geht Ansonsten postet man es nicht über Facebook Ist ja auch alles nur FÜR die Fans und wir wollen ja nur sein bestes