>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gg. die Biene Majas?

#
Nanami schrieb:
Glaubst du wirklich, dass wir gegen Dortmund eine Chance haben?

ich antworte mal für den Angesprochenen - natürlich!!!! Warum nicht? Sollen wir gleich zu Hause bleiben und die Punkte hinschicken?
#
Nanami schrieb:
Graeber schrieb:
Nanami schrieb:
2.... Das gibt eine Klatsche, weil die Biene Majas gegen Stuttgart verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind. Bei uns fehlt ja quasi die komplette Offensivabteilung, von daher kann ich auf das Spiel auch gut verzichten.  


Bei 7 zZ. Muessten wir gewinnen, weil wir gg Koele verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind.  
Naja mit dem 2 Argument kann ich ja noch leben, aber wenn unser Gegner das vorige Spiel verloren hat kommt dieses Argument immer und wenn die vorher gewonnen haben, haben wir keine chance weil sie jetzt ein lauf haben...


Glaubst du wirklich, dass wir gegen Dortmund eine Chance haben? In Anbetracht unserer Verletztenliste kann man nur froh sein, dass wir noch elf halbwegs fitte Spieler auf den Platz bekommen. Dabei ist aber kein einziger Strafraumstürmer!

Wenn wir uns zu einem 0:0 mauern, dann wäre ich schon glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach der Funkelära nochmal sagen würde... Eine Niederlage halte ich aber für wesentlich realistischer.


Wie gesagt ich gebe dir ja Recht und vorallem mit dem Verletzungspech und ich glaube auch nicht unbedingt dran das wir gewinnen koennen.
Nur finde ich es immer schwachsinn zu sagen weil unser Gegner das vorige Spiel verloren hat muessen sie jetzt zwangslaeufig das naechste Spiel gewinnen.
#
Ich bin rischtisch heiß uf des Game. Liegt wohl an meiner allgemeine Abneigung gegen die Majas.

Und gerade weil wir da nix reißen, glaub ich dran, das was geht.

Min. einen Punkt bei den ist drin.

Bei einer Skala von 1-10, klare 11
#
Bei mir sinds auch auf jeden 10    
#
(Wie geil seiT ihr auf das Spiel gg. die Biene Majas?)

Ich würd mal sagen wie der Willi auf die Maja...

MfG.

Stolzer_Adler
#
10, aber nur wegen dem Grillschinken!!
#
auf ner 6
#
Ich habe eine sehr große Lust auf die eingefrorene Fresse des Ex Mainzer Vortrurners!!
#
2 ,weil wir soviele ausfälle haben und seit en paar Spiele ohne Sieg sind und jetzt anch Doffmund fahren und der BVB zurzeit richtig gut drauf sind (abgesehen vom VfB Spiel)
#
Mit den ganzen Ausfällen etc. erinnert mich das ganze doch stark an 2008 - sprich 0:4

Aber Zecken Iduna Park bleibt Zecken Iduna Park - da machts immer Spaß!

Ne 8-9


Zumal Montag's Urlaub - also alles ganz relaxt  
#
eintracht125 schrieb:
2 ,weil wir soviele ausfälle haben und seit en paar Spiele ohne Sieg sind und jetzt anch Doffmund fahren und der BVB zurzeit richtig gut drauf sind (abgesehen vom VfB Spiel)


wir haben seid 2 Spielen keinen Sieg mehr
#
netso.
wir terten mit ner rumpfmannschaft gegen aufgeputschet Doofmunder an, die ne schlappe in stuggi ausbügeln müssen und wollen.
das wird nicht schön.

Hoffe wir holen wenigstens nen Punkt uns aber keine klatsche ab.

bye bye europa....
#
10! Auswärtssieg!  
#
2 - Das wird ganz ganz hässlich!  
Bin froh wenn es vorbei ist!
#
10 jetzt gehts los!!!
#
10 gleich gehts los
#
10

in 1,5 stunden gehts los... prost
#
drwolfen schrieb:
10 gleich gehts los  


   
#
was geht los?
#
eintracht125 schrieb:
was geht los?




Teilen