>

Tipps und Aufstellung für Dortmund

#
Ich versteh schon wieder nicht wie hier einige mit ner Offensive Formation ran gehen koennen?

Ochs muss Hinten spielen!!!!!!!!!

--------------------------Nikolov---------------------------
OCHS---------Russ --------------Franz----------Spycher
-------------Chris--------Clark------Teber----------------
--------------------Meier---------Caio----------------------
-------------------------Altintop----------------------------

Defensive Staerken und dann ab geht er der Peter!!!!!
#
Hauptsache Caio ins Mittelfeld und Halil mit Pässen füttern...

Eher unwahrscheinlich, deshalb sehe ich schwarz/gelb...
Ich war das letzte mal Mitte der 90'er in Dortmund, da gab's ne 6:0 Klatsche....uiuiui
#
                                             Fährmann

                     Jung        Franz                Russ        Spycher

    Ochs                    Chris                          Clark                       Caio

                                               Meier

                                                   
                                           Altintop

was haltet ihr davon den clark mal reinzuwerfen! ich hab gehört er hat ähnliche voraussetzungen wie schwegler... ähnliche type!
#

Nikolov
Franz - Chris - Franz - Franz
Caio -Caio
Caio - Caio - Caio
Caio

#
                    Nikolov
Nikolov - Nikolov - Nikolov - Nikolov
             Nikolov - Nikolov
    Caio -         Caio -          Caio
                      Caio

Wenn dann so.

           
#
Aufstellung schenke ich mir wieder, immer wenn ichg das versuche folgt ne Niederlage.

Einstellung und Laufbereitschaft wie gegen Werder, und ein Punkt gegen die Majas ist drin (mit viel Dusel gerne auch mehr)
#
Zuviel unterschiedliche Spielertypen, das verwirrt doch nur ...

Wenn Funkelisch :

Okalov
Nikolov - Noka - Iko - Ikolov
Olov - Oka - Niko
Nikoka - Okanik
Nokalov


Oder munterer Hurra Fußball Skibbisch:

Caio
Cao - Cai - Cio - Ciao
Oiac
Acio --- Ioca
Io - Aio - Oio

#
----------Fährmann----------
Jung---Franz---Russ---Spycher [Franz wieder in die Mitte, Jung hinten rechts]
-------------Chris---------------- [wir brauchen jmd., der das Spiel leiten kann!]
----Ochs-----------Köhler------- [Da Korkmaz wieder verletzt ist, spielt Köhler]
--------------Caio-----------------[brachte frischen rein nach seiner Einwechslung]
-------Meier---Altintop-----------[Meier wieder nach vorne]

Tipp: 2:0 für die Gelben.
#
francisco_copado schrieb:
----------Fährmann----------
Jung---Franz---Russ---Spycher [Franz wieder in die Mitte, Jung hinten rechts]
-------------Chris---------------- [wir brauchen jmd., der das Spiel leiten kann!]
----Ochs-----------Köhler------- [Da Korkmaz wieder verletzt ist, spielt Köhler]
--------------Caio-----------------[brachte frischen rein nach seiner Einwechslung]
-------Meier---Altintop-----------[Meier wieder nach vorne]

Tipp: 2:0 für die Gelben.



100 % meine Wunschaufstellung
#
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
#
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop


Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....  
#
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    

wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.
#
Es wird in jedem Falle schwer dort etwas mitzunehmen.
Ich sehe nur eine Chance, wenn
im Spiel nach vorne wieder deutlich mehr Zug kommt und die beiden Stürmer
das ganze Spiel über deutlich besser in Scene gesetzt werden. Umso blöder, dass wir das HS gegen köln vergeigt haben


Und: Marco Russ macht kein Eigentor
#
MrBoccia schrieb:
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    

wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.


finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    
wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.
finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.  

wieso unfair? Russ ist schon die ganze Saison etwas unsicher, ich würde ihm mal eine Pause gönnen. Ausserdem will ich den Jung als AV sehen, Chris ist als IV wichtiger, da muss einer der beiden Überschüssigen Russ/Franz raus.

Aber ich seh schon, meine Ansicht ist nicht mehrheitsfähig.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    
wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.
finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.  

wieso unfair? Russ ist schon die ganze Saison etwas unsicher, ich würde ihm mal eine Pause gönnen. Ausserdem will ich den Jung als AV sehen, Chris ist als IV wichtiger, da muss einer der beiden Überschüssigen Russ/Franz raus.

Aber ich seh schon, meine Ansicht ist nicht mehrheitsfähig.


ich gebe dir recht, wenn wir über die hinrunde reden. in der rückrunde macht er aber einen gefestigten eindruck, vorallem an der seite von chris.
#
Ich bin optimistisch und hoffe, dass wir 2:1 gewinnen.
Tore: Altintop & Meier
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
DonTioto schrieb:
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Russ würde ich jetzt auf gar keinen Fall ne Pause geben....    
wieso nicht? Der soll sich mal sammeln nach seiner Leistung gg. Köln.
finde ich jetzt ein bissi unfair. russ hat ein gutes spiel gemacht, lediglich dass erste tor würde ich ihm voll ankreiden. das zweite war einfach nur pech, jeder der fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen. man muss auch sehen, dass er vorher jeden defensiv kopfball gewonnen hat.  

wieso unfair? Russ ist schon die ganze Saison etwas unsicher, ich würde ihm mal eine Pause gönnen. Ausserdem will ich den Jung als AV sehen, Chris ist als IV wichtiger, da muss einer der beiden Überschüssigen Russ/Franz raus.

Aber ich seh schon, meine Ansicht ist nicht mehrheitsfähig.


ich gebe dir recht, wenn wir über die hinrunde reden. in der rückrunde macht er aber einen gefestigten eindruck, vorallem an der seite von chris.  



Ich denke gerade gegen den BvB brauchen wir ihn als Kopfballstarkenspieler (auch wenn das gegen Köln ein Eigentor mit dem Kopf war - normalerweise nimmt man den Ball mit dem Fuß...)
Somit benötigen wir Franz und Russ hinten drin, genauso wie Chris und einen defensiven Meier.

Würde sagen Jung ist wenn dann als DM eine Option...
#
-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------------

----Jung-------------------Franz----------------------Russ-------------------Spycher----

---------------Teber------------------------------------------Chris-------------------------

---------Ochs-----------------  Caio--------------------------------Meier------------------

------------------------------Altintop--------------------------------------------------------

Caio für Liberopoulus (zu langsam) . Meier ist kein Stürmer.

Tipp: 2:2
#
Adlerklaus schrieb:
-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------------

----Jung-------------------Franz----------------------Russ-------------------Spycher----

---------------Teber------------------------------------------Chris-------------------------

---------Ochs-----------------  Caio--------------------------------Meier------------------

------------------------------Altintop--------------------------------------------------------

Caio für Liberopoulus (zu langsam) . Meier ist kein Stürmer.

Tipp: 2:2


Auch mein Wunsch.
Abschreiben erlaubt, Herr Skibbe!


Teilen