>

Tipps und Aufstellung für Dortmund

#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Meier - Caio - Köhler
Altintop

Tip: 1-1
#
Deus schrieb:
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen und die Konter im Ansatz ersticken.

Wenn es wirklich stimmen sollte, was die Bild schreibt, dann teile ich deine Befürchtungen leider. Noch mal die gleiche Aufstellung wie gegen Köln und ich habe das Gefühl wir kommen nie (kaum) hinten raus und fangen entweder früh ein Gegentor und verlieren hoch oder halten anfangs durch und verlieren erst am Ende knapp mit 0:1 oder 0:2
#
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Teber - Köhler
Meier - Caio
Altintop

Also ich denk ma das me heut krasser Aussenseiter gegen die Dortmunder sind . Alles annere als ne Niederlage würd mich überraschen.
Scheiss drauff: Tipp auf n 1 zu 3

Tore : Ochs, Altintop und Spycher. ... weils einfach ma so sein muss
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Köhler
Meier - Caio
Altintop

...so würd ich spielen lassen
#
Niemand erwartet von der Eintracht, dass sie das Spiel macht. Also kann sie in der erfolgreichen, defensiven Aufstellung, ähnlich wie gegen Werder antreten. Das wird nicht schön anzuschauen, aber vielleicht von Erfolg gekrönt. Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.
Mein Tipp ist ein 0:1      
Torschütze : HAAAALLLLIIIIILLLL
#
[align=center]Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Ochs Chris Köhler

Caio

Altintop Meier[align=center]

Das wäre auch mein favorit !!!!!

Tipp : 1 - 1
Tor : Franz
#
Popeye schrieb:
Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.

Ich hatte gehofft, diese Zeiten seien in Frankfurt vorbei, als diese Denkweise herrschte.
#
------------------------------------nikolov----------------------------------
--------franz------------russ----------------chris------------spycher-----
------------------------------------teber-----------------------------------
-------ochs----------------------------------------------------köhler-----
------------------------------------meier----------------------------------
----------------------halil---------------------heller------------------------

Taktik: 4-4-2
Halil war gg. Köln als Einzige Spitze völlig abgemeldet. Deshalb Umstellung auf 2 Stürmer. Mit 2 schnellen Spitzen versuchen aus einer starken Defensive zu kontern.
#
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:
Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.

Ich hatte gehofft, diese Zeiten seien in Frankfurt vorbei, als diese Denkweise herrschte.

Na ja, die Mauer stand von 1961 bis ´89, macht 28 Jahre, seit 21 Jahren ist Zeit, die Denkweise umzustellen. Bei uns wurde gute 5 Jahre gemauert- jetzt rechne mal...  
#
So würd´ichs mir wünschen:

Pröll

Franz   Russ  Chris  Spycher

teber

Ochs                      Jung  

Meier             Caio

Altintop

Tip: 2-2
#
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:

Ich hoffe, dass diese Denkweise weiterhin anhält - deine Denkweise, dass man so schnell wie möglich hinten liegen soll, behagt mir absolut gar nicht
#
Da ich (endlich!) mal wieder im Stadion bin und das Ganze auch noch in Doofmund stattfindet werden wir ca 2:0 verlieren. Ich hab da noch nie irgendwas gesehen. Beim 2:2 damals wo der Tony dieses Weltklassetor gemacht hatte, stand ich draussen vorm Stadion. Das 0:6 hab ich noch gut in Erinnerung oder das Grottenspiel, welches der BvB durch zwei Freistosstore durch Frei gewonnen hat.

Aber ich lass mich gerne überraschen (nur deswegen geh ich immer wieder hin).
#
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:

Ich hoffe, dass diese Denkweise weiterhin anhält - deine Denkweise, dass man so schnell wie möglich hinten liegen soll, behagt mir absolut gar nicht

Oje. Welch grottenschlechte Polemik!  
Mit bewusst falsch auslegter Aussage. Dass Dir dass nicht zu billig ist!  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:

Japp, bewusst falsch ausgelegte Aussage über eine bewußt falsch ausgelegte Aussage.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:

Japp, bewusst falsch ausgelegte Aussage über eine bewußt falsch ausgelegte Aussage.

Erklär' mal!
#
hast 'ne PM
#
Nuriel schrieb:
hast 'ne PM

krieg ich die auch?
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
hast 'ne PM

krieg ich die auch?

Glaub nicht.
#
Um mal klar zu stellen, was ich meinte:

AlleWelt schrieb:
Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.

Wer so denkt, der kann nach 5 Minuten das Spielen einstellen, wenn er dann ein Tor kassiert hat und die restlichen 85 Minuten + x in den Müll schmeißen. Und darauf habe ich keinen Bock.
#
ich tippe auf ein 1:0 für Doofmund, dem Druck in dieser Riesenkulisse sind unsere Jungs auch heute nicht gewachsen, es wird ein Grottenkick, das durch ein Tor vom Weltfußballer Barrios besiegelt wird - alles andere wäre eine Sensation, selbst ein hoher Sieg der Biene Majas würde mich nicht überraschen, trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt und der BVB ist ja nicht der FCB

Teilen