>

Geht Jung im Sommer?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Leute... sich da drüber zu Unterhalten ob Jung eine Stärke von 85 oder 70 hat damit man eine Ablöse erzielen kann ist zwar merkwürdig... aber was zum Teufel hat jetzt eure Fehde aus dem Gargamel-Thread hier verloren???? Entweder über Jung reden oder Klappe zu.

Keine Ahnung, wo deine Fehde sein soll. Ich habe doch zu Jung was geschrieben. Er halt dann zum zweiten mal innerhalb ein paar Tage eine Beleidigung in meine Richtung. Daraufhin wollte ich ihm nur mal zeigen, was er da eigentlich so die ganze Zeit postet - vielleicht hilfts ja.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wobei mir die Kommentare von iran069 ja schon irgendwie gefallen, wenn man sie so liest !!

*hust* Genau, tragt eure Fehde gefälligst woanders aus !!!    

Zwei Deppen ein Gedanke.

,-)
#
HarryHirsch schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wobei mir die Kommentare von iran069 ja schon irgendwie gefallen, wenn man sie so liest !!

*hust* Genau, tragt eure Fehde gefälligst woanders aus !!!    

Zwei Deppen ein Gedanke.

,-)  

Wen nennst du hier Depp ? Komm ran duuuu !!!!  
#
Christian schrieb:
Hust. Deine letzten Beiträge:

iran069 schrieb:
Christian schreib doch ein Buch drüber

iran069 schrieb:
Die melden nur scheißdreck

iran069 schrieb:
Scheiße HSV und VfB sollen runter

iran069 schrieb:
Red Bull Nutten

iran069 schrieb:
Jeder der für Red Bull spielt ist ein schlechter Mensch

iran069 schrieb:
Darmstadt ist schwach

Weitere?

iran069 schrieb:
Den Stadionsprecher der Bauern würd ich gern mal knebeln

iran069 schrieb:
Können die Idioten auch mal was anderes singen?!

iran069 schrieb:
Depp

iran069 schrieb:
Jaaaaaaaaaaa scheiß Hamburg

iran069 schrieb:
Hannover Idioten. Das war so vorhersehbar

.. und im Gagelmann-Thread hast du mir auch noch so einen geistreichen Einzeiler vor die Füße gekotzt.

Ein Buch wirst du wohl nie schreiben können. Deinen Wunsch an mich, verstehe ich daher. Ich bete für dich.  

Alter du machst dir die Arbeit und schreibst hier Romane und suchst Beiträge raus um in einem Internetforum eine Diskussion für dich zu entscheiden.
#
Also da geht es hier um eine ganz entscheidende Sache, was unsere Zukunft angeht (faengt ja schon bei nem Can an) und hier wird Kindergarten gespielt... weia.

Denke auch, dass wir, was das Thema Talente im Jugendbereich und Transferueberschuss angeht, echt noch stark verbesserungswuerdig sind...

Und ohne das wird es schwer sich einen Kader zu leisten, der ne Mehrfachbelastung oder Verletztenwelle wegstecken kann...
#
Also was mir auffällt.

Vielleicht gilt Jungs ausstiegsklausel nur für Deutsche Vereine.

Heute hat ja Hübner nochmal betont Arsenal oder wir.

Aber mal ehrlich.

Wenn jung wechseln sollte, würde ich mir wünschen er geht zu einem Club wie Arsenal London, Liverpool oder Manchester United.
Das sind geile Vereine in England die oben mitspielen und wo ich ihm zutrauen würde, das er dort seine Spielzeiten erhält.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also was mir auffällt.

Aber mal ehrlich.

Wenn jung wechseln sollte, würde ich mir wünschen er geht zu einem Club wie Arsenal London, Liverpool oder Manchester United.
Das sind geile Vereine in England die oben mitspielen und wo ich ihm zutrauen würde, das er dort seine Spielzeiten erhält.

wäre echt ein Traum für mich als United und SGE fan unseren Frankfurter Bub im United Trikot zu sehen        
#
-adler_tim- schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also was mir auffällt.

Aber mal ehrlich.

wäre echt ein Traum für mich als United und SGE fan unseren Frankfurter Bub im United Trikot zu sehen        

bevor jetzt manche kommen...hätte auch nichts dagegen wenn er bleiben würde, aber dann nur mit Verlängerung
#
-adler_tim- schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also was mir auffällt.

Aber mal ehrlich.

Eben ich würde einen fabelhaften vorbildlichen Profi wie jung so einen Wechsel gönnen, klar wäre es sportlich nicht schön, aber menschlich
fände ich es eine geile Geschichte und würde mich freuen einen dann ehemaligen Frankfurter in England spielen zu sehen.
Das Erlebnis würde ich einem Jung gönnen.
#
Wenn Sebi von seiner AK im Sommer gebrauch machen möchte und zu
einem evtl. Spitzenclub (z.B. Arsenal...) wechseln will, muss man es akzeptieren..
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er so bodenständig ist und sich
hier bei der Eintracht super wohl fühlt und in die Fußstapfen eines "treuen
Charly Körbel" treten wird...  
#
#
TommyRogers2 schrieb:

JAWOLL !!!!

Und jetzt bitte noch einmal mit Schwarnetta und Schwoselu !!!  
#
TommyRogers2 schrieb:

Geht ihr auch arbeiten?
Ich habe keine Zeit für solche Präsentationen.....
#
Adlersupporter schrieb:
einem evtl. Spitzenclub (z.B. Arsenal...) wechseln will, muss man es akzeptieren..

Die FNP vermeldet heute, dass Jung möglicherweise gar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag besitzt. Schon merkwürdig, dass immer neue Gerüchte (und zum Teil widersprüchliche) in die Welt gesetzt werden - nicht nur zum Thema "Jung".
#
karibik schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Die FNP vermeldet heute, dass Jung möglicherweise gar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag besitzt. Schon merkwürdig, dass immer neue Gerüchte (und zum Teil widersprüchliche) in die Welt gesetzt werden - nicht nur zum Thema "Jung".  

Ich wäre garnicht so traurig drum, wenn Jung keine AK hätte. Käme ja nur uns zu gute, wenn er wirklich im Sommer wechseln mag. Vllt. kamen die Medien zuletzt auch so auf die 8,5 Mio. Ablöse die in Verbindung mit Arsenal in der Presse stand.
#
karibik schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Willkommen im Sportjournalismus. Die wenigstens können mit guten ausgiebigen Analysen aufwarten, da hierfür insb. Fachkompetenz vonnöten wäre.
Also hält man sich mit Gerüchten auf.
#
ich weiß nicht ob die Quelle richtig ist, aber Seb soll nach Leverkusen gehen  
#
planscher08 schrieb:
ich weiß nicht ob die Quelle richtig ist, aber Seb soll nach Leverkusen gehen    

welche Quelle den ?  
#
PaulSge95 schrieb:
Das hier : http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/haut-jetzt-auch-noch-jung-ab-35848124.bild.html

Beitrag natürlich gemeldet. Bild verlinken ist haram

Teilen