>

Geht Jung im Sommer?

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Löw hat ja mit seiner Nichtberücksichtigung zum einen Jungs Marktwert gessenkt und zum Anderen seinen Abwanderungswillen gestärkt ("Bei Eintracht Frankfurt wird man nicht Nationalspieler") um es Ihm dann ganz deutlich mit seiner Nominierung fürs Spiel der Ersatzdeppen gegen Polen aufzuzeigen.
Freu dich  [EDIT (littlecrow)/ Beleidigung]  


Ach komm. Diese Saison hat es kein Frankfurter verdient zur WM zu fahren. Sicherlich sind einige andere Nominierungen auch Löw üblich bescheuert, aber dass kein Frankfurter mitkommt ist in dieser Saison nachvollziehbar. Erschreckend war es eher letzte Saison, dass unsere Spieler nicht mal auf die Amerikareise mitkonnten, während die Mainzer und Freiburger sich bejubeln lassen durften.  
#
Tafelberg schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Löw hat ja mit seiner Nichtberücksichtigung zum einen Jungs Marktwert gessenkt und zum Anderen seinen Abwanderungswillen gestärkt ("Bei Eintracht Frankfurt wird man nicht Nationalspieler") um es Ihm dann ganz deutlich mit seiner Nominierung fürs Spiel der Ersatzdeppen gegen Polen aufzuzeigen.
Freu dich  [EDIT (littlecrow)/ Beleidigung]


muss diese Polemik sein?



Welche Polemik?
#
die Bezeichnung Schwaben[bad]**********[/bad] finde ich überflüssig.
Sorry, ist meine Meinung.
#
Tafelberg schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Löw hat ja mit seiner Nichtberücksichtigung zum einen Jungs Marktwert gessenkt und zum Anderen seinen Abwanderungswillen gestärkt ("Bei Eintracht Frankfurt wird man nicht Nationalspieler") um es Ihm dann ganz deutlich mit seiner Nominierung fürs Spiel der Ersatzdeppen gegen Polen aufzuzeigen.
Freu dich  [EDIT (littlecrow)/ Beleidigung]


muss diese Polemik sein?


Bemühe dich, das Gegenteil zu belegen.
Das sind Fakten, Fakten, Fakten (wie der Münchner sagt). Ich bin hier nicht auf Krawall gebürstet.
Schau Dir solche Hängepartien wie gegen Polen an, die gabs immer wieder und schau wie viele Spieler dort heraus hervor gingen, bei denen das die einzige nationale Nominierung war.
#
Tafelberg schrieb:
die Bezeichnung Schwaben[bad][bad]**********[/bad][/bad] finde ich überflüssig.
Sorry, ist meine Meinung.  


OK. war jetzt nicht zwingend notwendig, hat aber befreit.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tafelberg schrieb:
die Bezeichnung Schwaben[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad] finde ich überflüssig.
Sorry, ist meine Meinung.  


OK. war jetzt nicht zwingend notwendig, hat aber befreit.


Ist auch eh falsch!
#
Danke Wehrheimer für Dein "Eingeständnis". Ein faires Miteinander finde ich in so einem Forum gut, bei allen Verständnis für Emotionen.
#
SchwaSchwu ist falsch, Popelfresser stimmt aber  
#
steps82 schrieb:
Liverandi schrieb:
Schaut Jung nicht auch welche Stützen bzw. Leitwölfe die Mannschaft verlassen? Neben dem Geld und vielleicht einen internationalen Anspruch muss er ja auch sehen ob sich das hier weiterentwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das eher nicht gegeben. Noch kein Trainer, etablierte sind schon weg, und damit ist auch eine Planung schwer. Ich denke er möchte vielleicht schon gerne bleiben. Aber ich glaube auch das er gehen wird.


wer sind denn die Etablierten die gegangen sind?
Schwegler ok, aber jetzt komm mir bitte nicht mit Rode an.

Trainer fehlt, aber das wird sich in den nächsten Tagen auch erledigt haben.
von daher locker machen.

Jung wird seine Entscheidung nicht so übers Knie brechen wie es unser Möchtegern Kapitän gemacht hat. Und definitiv erst mal abwarten was hier in Sachen Trainer und Planungen passiert.
Von daher gebe ich auf dieses Tendenzen-Gelaber null komm nix.


Ich habe auch meine Meinung zu Rode der überbewertet wird. Allerdings war er für die Eintracht ( diese Saison mal ausser acht gelassen ) schon nicht unwichtig. Und oft ist es ja auch wie ein Rattenschwanz der sich weiterzieht. Und ein kurz oder mittelfristiger Abschied vielleicht auch mal von Trapp z.b. macht ja grundsätzlich die Mannschaft nicht besser. Von daher ist eine Vermutung des Abganges Sebi Jung nicht so ganz aus der Welt. Der will vielleicht auch mal um was spielen!
#
Bevor es wieder eine Massenpanik gibt:
Ja. Ich habe mir erlaubt ein Wort zu editieren nachdem sich ein User darüber beschwert hat.

Seid so lieb, regt Euch nicht auf.

Drückt stattdessen bitte gelegentlich mal den Knopf anstatt unangemessenen Müll x-mal zu zitieren oder anderenorts zu besprechen.
Das wäre hilfreich, ehrlich.

Danke Euch,

Gruß,

littlecrow
#
es ist also nicht erlaubt, Harald Schmidt zu zitieren? Wenn darf man denn noch zitieren? Goethe?
#
MrBoccia schrieb:
es ist also nicht erlaubt, Harald Schmidt zu zitieren? Wenn darf man denn noch zitieren? Goethe?


Nur Erfolgskrieger oder Koreaner. Prognosegüte 1A !!!  
#
MrBoccia schrieb:
es ist also nicht erlaubt, Harald Schmidt zu zitieren? Wenn darf man denn noch zitieren? Goethe?


Harald Schmidt ist ja auch kein Frankfurter, Goethe schon.  
#
MrBoccia schrieb:
es ist also nicht erlaubt, Harald Schmidt zu zitieren? Wenn darf man denn noch zitieren? Goethe?


jepp, das gab auch juristischen ärger. die auseinandersetzung vor gericht hat schmidt übrigens verloren.

nur weil es ein prominenter gesagt hat, muß es deshalb noch lange nicht zitierwürdig bzw. keine beleidigung sein.
#
PhillySGE schrieb:
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    


Der Wolfsburg Kack ging am Samstag im Stadion rum wie ein Lauffeuer und hat sich jetzt bis in Facebook übertragen.
Da behaupten irgendwelche Pseudo-Insider mit angeblich guten Kontakten dass Jung schon längst in WOB unterschrieben hätte. Angeblich sei alles längst in trockenen Tüchern.

Es hilft ja alles nix ausser abzuwarten. Letztlich kann man nur hoffen das der Bub hierbleibt


Aus der FR von heute:
es bleibt die Frage, was aus Sebastian Jung wird, der aus dem Ausland umworben ist und dem vom VfL Wolfsburg ein fast schon unerhört hohes Angebot vorliegt. Der 23-Jährige ist am Schwanken. Finanziell kann die Eintracht nicht mithalten, aber sie setzt auf weiche Faktoren wie Identifikation.....
#
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    


Der Wolfsburg Kack ging am Samstag im Stadion rum wie ein Lauffeuer und hat sich jetzt bis in Facebook übertragen.
Da behaupten irgendwelche Pseudo-Insider mit angeblich guten Kontakten dass Jung schon längst in WOB unterschrieben hätte. Angeblich sei alles längst in trockenen Tüchern.

Es hilft ja alles nix ausser abzuwarten. Letztlich kann man nur hoffen das der Bub hierbleibt


Aus der FR von heute:
es bleibt die Frage, was aus Sebastian Jung wird, der aus dem Ausland umworben ist und dem vom VfL Wolfsburg ein fast schon unerhört hohes Angebot vorliegt. Der 23-Jährige ist am Schwanken. Finanziell kann die Eintracht nicht mithalten, aber sie setzt auf weiche Faktoren wie Identifikation.....



Bei Jung verhält es sich ähnlich wie bei Schwegler.
Es hört sich sehr nach Abschied an.
Ich hoffe nur, das er ins Ausland wechselt und nicht zu WOB, Schalke oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    


Der Wolfsburg Kack ging am Samstag im Stadion rum wie ein Lauffeuer und hat sich jetzt bis in Facebook übertragen.
Da behaupten irgendwelche Pseudo-Insider mit angeblich guten Kontakten dass Jung schon längst in WOB unterschrieben hätte. Angeblich sei alles längst in trockenen Tüchern.

Es hilft ja alles nix ausser abzuwarten. Letztlich kann man nur hoffen das der Bub hierbleibt


Aus der FR von heute:
es bleibt die Frage, was aus Sebastian Jung wird, der aus dem Ausland umworben ist und dem vom VfL Wolfsburg ein fast schon unerhört hohes Angebot vorliegt. Der 23-Jährige ist am Schwanken. Finanziell kann die Eintracht nicht mithalten, aber sie setzt auf weiche Faktoren wie Identifikation.....



Bei Jung verhält es sich ähnlich wie bei Schwegler.
Es hört sich sehr nach Abschied an.
Ich hoffe nur, das er ins Ausland wechselt und nicht zu WOB, Schalke oder so.


Im Wiesbadener Kurier steht (siehe oben), das er sich zwischen Schalke und Frankfurt entscheidet. Ich tippe leider das er uns verlässt, da er ja Champions League/Nationalmannschaft spielen will und Schalke auf der Possition auch Bedarf hat.
#
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er entweder zu Schalke oder Wolfsburg wechseln wird. Vielleicht wartet er bezüglich Wolfsburg noch ab, ob sie vielleicht doch CL spielen werden.
Jedenfalls ist bei beiden sonst topbesetzten Teams die Chance auf einen Stammplatz sehr hoch. So eine Möglichkeit bietet sich nicht so oft bei Spitzenteams.
#
Ich habe so ein Gefühl depp from the Dickdarm das er geht.
Sportlich wie finanziell kann die SGE bei weitem nicht mithalten mit Vereinen wie S04 oder Wolfsburg. Außerdem will sein Berater auch eine dicke Provision einstreichen.
Hoffentlich verschont er uns wenigstens mit dämlichen Gesülze und Gelaber wenn er geht, was Rode und Schwegler nicht geschafft haben.


Teilen