>

Geht Jung im Sommer?

#
Ich würde mir auch wünschen, dass er wenn, dann ins Ausland wechselt. Famos wäre wenn er bleibt, die Binde wäre ihm dann relativ sicher.

Fast noch spannender finde ich die Frage wie der Pöbel reagiert. Was machen die Wutbürger, die Primin jetzt am liebsten am Römerberg öffentlich gekreuzigt hätte, wenn Sebi Jung auch den Abflug macht? Bestimmt ist das dann was ganz anderes. Da hört man dann nichts von "kein richtiger Abschied" oder "einfach abgehauen".
#
Zicolov schrieb:
Ich würde mir auch wünschen, dass er wenn, dann ins Ausland wechselt. Famos wäre wenn er bleibt, die Binde wäre ihm dann relativ sicher.

Fast noch spannender finde ich die Frage wie der Pöbel reagiert. Was machen die Wutbürger, die Primin jetzt am liebsten am Römerberg öffentlich gekreuzigt hätte, wenn Sebi Jung auch den Abflug macht? Bestimmt ist das dann was ganz anderes. Da hört man dann nichts von "kein richtiger Abschied" oder "einfach abgehauen".  


Hä?

Wieso hätte er sich schon verabschieden sollen, wenn er noch keine Entscheidung getroffen hat?
#
Er ist schon längst weg!!!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist schon längst weg!!!!


Stimmt, heute in Hamburg angekommen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist schon längst weg!!!!


Wo isser denn hin?
#
reggaetyp schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist schon längst weg!!!!


Wo isser denn hin?


Er wurde für 30 Fantastilliarden vom BV Cloppenburg gekauft.  
#
RocDiamond schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/16-mio-angebot-aus-wolfsburg-35975186.bild.html
Wird fast unmöglich sein ihn noch zu halten.    


Wenn es ihm nur um das Geld und die sportliche Perspektive ginge, die bei VW zumindest in der nächsten Saison besser ist, hätte er längst dotz zugesagt.
Das lange Zögern spricht doch eher für uns.
#
Sebi ist wohl einer der wenigen Fußballer, die ihr Herz noch am richtigen Fleck haben! Keiner kann ihm böse sein, wenn er dieses Angebot dieses Plastikclubs annimmt! Aber alleine sein langes Zögern zeigt, dass ihm ganz viel an unserem Verein liegt! Wenn man jetzt schnell den Trainer präsentiert, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er trotz weitaus geringerem Gehalt aufgrund seiner Verbundenheit bei uns bleibt!
Vielleicht bin ich aber auch ein zu großer Fußballromantiker!
#
Bei Schwegler haben (u.a. wegen seiner Krankheitsgeschichte als Kind) auch alle gesagt, dass er ganz anders wäre... bis er jetzt gewechselt ist. Jetzt liest man ganz andere Dinge über ihn,


Vielleicht zögert Jung, weil er wirklich überlegt, seinen Vertrag bei uns zu verlängern.

Vielleicht hat er auch einfach mehrere Angebote und hofft noch etwas mehr Geld dabei herausschlagen zu können.
#
Er nimmt vielleicht auch einfach Rücksicht auf seine Eintracht, bis da ein neuer Trainer und ggf. Neuzugänge präsentiert werden, damit nicht wieder nur die Schwarzmaler aus ihren Löchern gekrochen kommen, sondern auch ein bisschen positiv gesprochen wird...
#
laut Sport**** auf van Gaals Wunschliste  
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut Sport**** auf van Gaals Wunschliste    


Ach is doch eh nur namedropping. Er hat noch net verlängert, sein Vertrag würde also nächstes Jahr auslaufen und er hat ne AK. Also wird er einfach ma mit dem nächsten Verein in Verbindung gebracht.

Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Ansonsten würde ich mich freuen wenn er zB nach Arsenal oder ManU geht. In einem anderen BuLi-Trikot will ich ihn net sehen  
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut Sport**** auf van Gaals Wunschliste    


So einen Wechsel könnte ich eher verstehen als einen Wechsel zu VW.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut Sport**** auf van Gaals Wunschliste    


So einen Wechsel könnte ich eher verstehen als einen Wechsel zu VW.


Der Sebi bleibt hier! Den kriegt doch keiner aus seiner Backstube raus!
#
#
Ein Abgang von Jung wäre ne ziemliche Katastrophe.
Allein seine Flanken sind ne Waffe.

Hoffentlich ist das nur ne Nebelkerze  wie Di Matteo und Co.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ein Abgang von Jung wäre ne ziemliche Katastrophe.
Allein seine Flanken sind ne Waffe.

Hoffentlich ist das nur ne Nebelkerze  wie Di Matteo und Co.


Vor allem jetzt wo Schaaf kommt.
Da hätte er einen guten erfahrenen Trainer.

Und wenn das so weitergeht muss der eine halbe neue Mannschaft integrieren.

Allerdings hat er keine großen Ansprüche geäußert auf der Pk heute.
#
Das uns früher oder später Spieler wie "Rode, schwegler und wie vielleicht auch jung" verlassen, normal ist weiß jeder. Aber was mich ärgert ist, dass uns solche Spieler für kleines Geld verlassen....wir könnten denen ja gleich eine Schleife um den Hals binden und den interessierten Vereinen verschenken!!
#
ChaosAdler schrieb:
Das uns früher oder später Spieler wie "Rode, schwegler und wie vielleicht auch jung" verlassen, normal ist weiß jeder. Aber was mich ärgert ist, dass uns solche Spieler für kleines Geld verlassen....wir könnten denen ja gleich eine Schleife um den Hals binden und den interessierten Vereinen verschenken!!


Und die nächsten sind Zambrano & Trapp
Als besseres Beispiel muss man sich doch nur Gladbach anschauen, und gucken wo die jetzt dank den CL/EL & Reus Millionen jetzt stehen...


Teilen