>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
Mir egehn diese "Köhler ist nicht Bundesligatauglich" und "Köhler - Ein Traum eines Torwartes" aufn Sack, deswegen nunmal ein Fred zu ihm, der auch passt!

(Hoffe die Mods lassen ihn auf, da er berechtigt ist!)

Er kämpt, rackert, bietet sich an, und steht nicht ohne Grund in der Anfangself! Er ist ein Super Sympatischer Kerl, der ALLES für die Eintracht gibt!

Auch wenn er mal vor dem Tor 100 Prozentige vergeigt!

Dafür ist er für das Team UNVERZICHTBAR!!!

Heute hat er übrigens wieder Super gespielt!

KÖHLER, weiter so! Lass Dich nicht unerkriegen!!!
#
muss ich zugeben..die 100%ige hat er (wie auch Ama) vergeigt - aber das kennen wir ja schon.

Aber er hat super gespielt, gut den Ball im MF gehalten, verteilt, Stürmer mit Flanken (auch zum 1:0) gefüttert. Gute Vorlagen gegeben und geackert ohne Ende - auch defensiv.

Daumen hoch! Für Tore sind bei uns sowieso andere zuständig und weniger Tore als ein gewisser Albert Streit macht er auch nicht.
#
Eine Meinung von vielen, die auch in den bestehenden Köhler-Thread gepasst hätte.
#
Er hat seine teils wirklich guten Leistung aus der Hinrunde heute wieder bestätigt. Der Thread ist aber mMn dennoch unnötig - zumindest mit einer solchen Überschrift.  
#
Nuriel schrieb:
muss ich zugeben..die 100%ige hat er (wie auch Ama) vergeigt - aber das kennen wir ja schon.


Welche 100%ige soll das denn gewesen sein? Als er den Ball gerade so noch mit der Fußspitze angenommen und nicht mehr unter Kontrolle bekommen hat?

Er war sehr präsent auf dem Feld, stark nach vorne und aufmerksam nach hinten!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir egehn diese "Köhler ist nicht Bundesligatauglich" und "Köhler - Ein Traum eines Torwartes" aufn Sack, deswegen nunmal ein Fred zu ihm, der auch passt!

(Hoffe die Mods lassen ihn auf, da er berechtigt ist!)

Er kämpt, rackert, bietet sich an, und steht nicht ohne Grund in der Anfangself! Er ist ein Super Sympatischer Kerl, der ALLES für die Eintracht gibt!

Auch wenn er mal vor dem Tor 100 Prozentige vergeigt!

Dafür ist er für das Team UNVERZICHTBAR!!!

Heute hat er übrigens wieder Super gespielt!

KÖHLER, weiter so! Lass Dich nicht unerkriegen!!!



Genauso ist es! Benni Köhler war wie in der Vorrunde wieder einer der Besten. Das Zusammenspiel und blinde Verständnis mit Weissenberger (der auch glänzend spielte), Fenin und Ama errinnerte am beste Eintracht-Zeiten Er ist unverzichtbar für diese Mannschaft! Weiter so Benni!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
muss ich zugeben..die 100%ige hat er (wie auch Ama) vergeigt - aber das kennen wir ja schon.


Welche 100%ige soll das denn gewesen sein? Als er den Ball gerade so noch mit der Fußspitze angenommen und nicht mehr unter Kontrolle bekommen hat?

Er war sehr präsent auf dem Feld, stark nach vorne und aufmerksam nach hinten!


Man sollte das Spiel auch im TV oder Live gesehen haben!

Also Fenin z.B.  auf Ama ablegte, und Ama alleine vorm Tor stand und oben drüber schoß, wie auch immer dies gehen mag  

Köhler ist ein Super Fussballer, und wird meines erachtens nach zu oft kritisiert!  
#
für mich war köhler heute wiedermal der schlechteste unserer eintracht. auch wenn das in noten ausgedrückt nur eine 4+ ist habe ich keine herrausragende situation von ihm gesehen. im gegensatz dazu hat mich weissenberger heute überrascht. er spielte (meiner meinung nach) wie ausgewechslet im vergleich zur hinserie.
naja, auch wenn ich weiss, dass micht jetzt wieder einige hier kritisieren werden bin ich gegen eine vertragsverlängerung von weissenberger und von köhler. beide haben bisher den "durchbruch" nicht geschafft und treten leider zu oft nur als mitläufer in erscheinung!

mfg

p.s.: ich lasse mich in den nächsten 16 spielen gerne eines besseren belehren!
#
sehr viel gelaufen, immer an der richtigen Stelle, nach hinten sehr gut gearbeitet und bis zuletzt die Räume eng gemacht, gutes Zweikampfverhalten, ballsicher, immer anspielbar, gute Pässe in den Raum gespielt, kein Sprücheklopfer, aber immer da, wenn er gebraucht wird, echter Mannschaftsspieler. Gehört klar zum Stamm, immer verlässlich und bringt Einsatz und Leistung. Dass er kein Torjäger ist, wissen wir mittlerweile alle, für mich hat er aber eine tolle Entwicklung über die letzten 2 Jahre gemacht. Ist ein stabilisierender Faktor im Gefüge. Finde den Thread hier von Schlichter gut, er hat unser Lob mehr als verdient. Wird in der öffentlichen Wahrnehmung zu Unrecht machmal etwas übersehen. Für mich könnte seine Entwicklung evtl eine Fortsetzung in der Tradition der Schur, Körbel, Neuberger usw (auch wenn anderer Spielertyp) bedeuten. Ist einfach wohltuend sympatisch.
#
Köhler ist halt kein Toreschiesser...

Allerdings hat er eine feine Technik, geht in jeden Zweikampf und ackert für die Mannschaft. Außerdem legt er auch mal den einen oder anderen Ball auf.

Gut, dass wir auch solche Spieler in unseren Reihen haben. Nach Caio, Fenin etc. sind gerade diese Spieler unter uns Fans in Vergessenheit geraten
#

Köhler ist ein Super Fussballer, und wird meines erachtens nach zu oft kritisiert!  

Zum Glück hat jeder seine meinung du bist der meinung das er ein Super Fußballer ist andere meine halt das er ein Anti kicker ist. Jeder Spieler spielt so gut wie er es kann.
Heute wird Fenin hoch gejubelt das kann in den nächsten wochen aach wieder anderes aussehen, wir wissen doch das mansche hier nur hinter den leuten stehen wen sie tore oder sonst geile spielle machen aber wen es mal schlecht läuft bei mansche spieler dann werden sie hier an den branger gestellt, wie damals Huggel, oder Thurk.

Meine Meinung ist als fan sollte man hinter jedem spieler stehen egal wer es ist auch wen man ihn net mag, Ich mag den Nikolov aach net aber stehe hinter ihm und werde ihn auch anfeuern.


LG: Andy
#
el_capitano schrieb:
Eine Meinung von vielen, die auch in den bestehenden Köhler-Thread gepasst hätte.


Stimmt, allerdings meine ich das ein Thread nach dem "Köhler Bashen" schon gerechtfertigt ist.

Wir sollten vielleicht damit aufhören diese "Spieler xxx ist Scheiße" zu eröffnen und zu füttern, dann sind auch soclche Threads nicht notwendig.
#
silvi schrieb:
für mich war köhler heute wiedermal der schlechteste unserer eintracht. auch wenn das in noten ausgedrückt nur eine 4+ ist habe ich keine herrausragende situation von ihm gesehen. im gegensatz dazu hat mich weissenberger heute überrascht.


?!    
Wir müssen zwei verschiedene Spiele gesehen haben  
Er war heute richtig gut dabei in meinen Augen
#
Silvi, hättest Dir vielleicht einmal jetzt im Fernsehen das Vorfeld aller Torsituationen in Zeitlupe ansehen sollen. Fällt Dir da nicht auf, wie häufig Köhler dabei aktiv und positiv seinen Teil dazu beiträgt. Das selbe nach hinten, schau einmal, wer wie häufig da Gegenspieler abläuft, Zweikämpfe gewinnt und dann noch den Ball zu einem besser positionierten Mitspieler bringt. Und dann vergleiche Ihn mal mit Weissenberger (auch wenn er heute passabel mitgespielt hat). Das sind einfach Unterschiede, und zwar zum Vorteil eines Köhlers!
#
silvi schrieb:
für mich war köhler heute wiedermal der schlechteste unserer eintracht. auch wenn das in noten ausgedrückt nur eine 4+ ist habe ich keine herrausragende situation von ihm gesehen. im gegensatz dazu hat mich weissenberger heute überrascht. er spielte (meiner meinung nach) wie ausgewechslet im vergleich zur hinserie.
naja, auch wenn ich weiss, dass micht jetzt wieder einige hier kritisieren werden bin ich gegen eine vertragsverlängerung von weissenberger und von köhler. beide haben bisher den "durchbruch" nicht geschafft und treten leider zu oft nur als mitläufer in erscheinung!

mfg

p.s.: ich lasse mich in den nächsten 16 spielen gerne eines besseren belehren!


Du lässt dich bestimmt durch gar nichts belehren! Nicht einmal durch die Realität. Leb weiter in deinem Paralleluniversum. Aber das ist nicht so schlimm. Denn wofür oder wogegen du bist interessiert kein Mensch. FF weiss was er an Köhler hat. Benni war und ist kein Mitläufer sondern hat das Spiel nach vorne mitgestaltet und war besonders bärenstark in der Balleroberung. Wenn du ihm ne 4 gibts, dann kriegst du von mir ne 6 für deinen Kommentar  

Und ob du irgendwann den Durchbruch schaffst? Ich weiss es nicht...

Bis dahin bleibst du auf der Ersatzbank. Also ab ins Gebabbel!
#
köhler fussballgott
alle die das gegenteil behaupten sind sch&§sse
#
silvi schrieb:


p.s.: ich lasse mich in den nächsten 16 spielen gerne eines besseren belehren und suche mir ein anderes Opfer, was ich ahnungsfrei mobben kann  
#
PRO KÖHLER!!!

Immer unterwegs kampfstark gute Technik Auge für den mitspieler.

und ich wünsche mir nichts mehr als das er mal in 5-6 Spielen 2-3 Tore macht damit einige mal die Fresse halten.
Sobald er mal 2-3 Erfolgserlebnisse vorm Tor hat wird er da sicher cooler. Aber muss er ja nich solange unser Traumsturm vorne trifft!
#
Also. sooo stark hab ich Köhler huete nicht gesehn. Bundesliga tauglich isser auf jeden Fall, aber m. E. hat er nach vorne kaum was gebacht. Nach hinten stark aber vorne doch arg blass.
#
ArianO schrieb:
Also. sooo stark hab ich Köhler huete nicht gesehn. Bundesliga tauglich isser auf jeden Fall, aber m. E. hat er nach vorne kaum was gebacht. Nach hinten stark aber vorne doch arg blass.


Das ist jetzt seine neue Position! Wenn wir einen Fenin haben, wirds den Stürmer Köhler nicht mehr geben müssen. Ich bin froh, einen so guten und technisch beschlagenen MF-Spieler Köhler in unseren Reihen zu wissen!


Teilen