>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
Geb ich dir auch recht nur manchmal regt er mich leicht auf :p
#
klein-adler schrieb:
Geb ich dir auch recht nur manchmal regt er mich leicht auf :p  

was so ziemlich jeder spieler mal ab und zu mal macht. schließlich hat dich die versiebte chance von ama heute auch net gefreut und der is immerhin dafür zuständig die torn vorne zu machen  
#
Hatte heut echt ein gutes Spiel gemacht unser Benny. Aber nicht nur wegen dem Tor
#
naja also dass kann ich nicht unkommentiert lassen,
wo ist denn der Köhler ein Fußballgott? Weil er mal gegen Bayern ein Tor schießt? Davor muss man sich zig Spiele Krampf ansehen!! Seit Beginn der Saison keine gescheite Ecke, kein gescheiter Freistoß etc...
Benny ist mit dem derzeitigen Niveau nur 2te Liga, genau wie Amanatidis!
Wenn jemand soviele Chancen einfach nicht verwertet, bzw. größtenteils solch blinde Pässe spielt, keinen Ball annehmen kann, einen Gegner meint ausdribbeln zu müssen, wo doch jeder weiss das er das nicht kann nenn ich dass Fußball Schrott nicht Gott! Kampf ist nicht alles, schon garnicht in der 1ten Liga!
Wo war der Fußballgott Köhler gegen Bochum, Rostock, Nürnberg und Hannover? Von einem Fußball GOTT erwarte ich nicht in einem Spiel gegen Bayern Klasse, sondern in den sicheren 3 Punkte Spielen und da hat er 100%ig versagt!!!!!!!!!!
Vielleicht mal die Rosa Benny Köhler Brille absetzen, nochmal nachdenken und den Fred hier von den Mods schnell einmotten lassen, bevor der Köhler den ließt und meint er wär wirklich ein Fußball GOTT!
Ach ja, Uwe Bein, Anthony Yeboah, Uli Stein, Charly Körbel, das waren Fußball Götter! Und wenn dann jemand meint Benny Köhler Fußball GOTT, dann sag ich lasst uns Gottlos spielen!!!!!!!!!
#
@Hessi

Ist dir eigentlich aufgefallen das der Thread nicht von heute ist?

Herr Köhler hat heute eine gute Partie gemacht, wo du warst keine Ahnung.
#
@ BlackDeath2k5,
also ich war im Stadion, dich hab ich allerdings nicht gesehen! Ob der Fred nun von dem xten irgendwas ist oder von heut ist Wischtsupp, ich sah ihn eben das erste mal, doch schmälert dies keineswegs meinen berechtigten Einwand zu diesem Fred!
Fußball Gott, sowas ist lächerlich! Und wenn du ehrlich bist gibst du es zu.
#
Ich bin der letzte der Köhler verteidigt weil ich seine Spielweise nicht mag aber er hat in letzter Zeit einige gute Spieler gemacht. Das ist nunmal so.

Als Fussballgott würde ich den Mann niemals bezeichnen.

PS: Ich war auch im Stadion, wie jedes mal (auch Auswärts)
#
Hessi schrieb:
Ob der Fred nun von dem xten irgendwas ist oder von heut ist Wischtsupp, ich sah ihn eben das erste mal, doch schmälert dies keineswegs meinen berechtigten Einwand zu diesem Fred!

Doch, denn wenn man ihn mal liest, wird man feststellen, dass hier kaum jemand das Wort Fussballgott so bierernst benutzt wie Du.

Die Vorgeschichte des Threads ist auch eine andere. Es gab nämlich einen Thread, der einen viel weniger schmeichelhaften Titel trug....
#
Hessi schrieb:
wo ist denn der Köhler ein Fußballgott? Weil er mal gegen Bayern ein Tor schießt? Davor muss man sich zig Spiele Krampf ansehen!! Seit Beginn der Saison keine gescheite Ecke, kein gescheiter Freistoß etc...
Wenn jemand soviele Chancen einfach nicht verwertet, bzw. größtenteils solch blinde Pässe spielt, keinen Ball annehmen kann, einen Gegner meint ausdribbeln zu müssen, wo doch jeder weiss das er das nicht kann nenn ich dass Fußball Schrott nicht Gott! Kampf ist nicht alles, schon garnicht in der 1ten Liga!
Wo war der Fußballgott Köhler gegen Bochum, Rostock, Nürnberg und Hannover? Von einem Fußball GOTT erwarte ich nicht in einem Spiel gegen Bayern Klasse, sondern in den sicheren 3 Punkte Spielen und da hat er 100%ig versagt!!!!!!!!!!
Vielleicht mal die Rosa Benny Köhler Brille absetzen, nochmal nachdenken und den Fred hier von den Mods schnell einmotten lassen, bevor der Köhler den ließt und meint er wär wirklich ein Fußball GOTT!
Ach ja, Uwe Bein, Anthony Yeboah, Uli Stein, Charly Körbel, das waren Fußball Götter! Und wenn dann jemand meint Benny Köhler Fußball GOTT, dann sag ich lasst uns Gottlos spielen!!!!!!!!!

Hessi, meinst du das ernst oder machst du Späßle?

Niemand hält Köhler für einen Fußballgott, die Überschrift sollte eigentlich jedem zeigen, dass sie nicht im Wortsinn zu verstehen ist.

Festzuhalten bleibt aber auch, dass Köhler ein durchaus wertvoller Spieler im "System Eintracht" ist.

Gruß
concordia-eagle
#
Davor muss man sich zig Spiele Krampf ansehen!! Seit Beginn der Saison keine gescheite Ecke, kein gescheiter Freistoß etc...
Wenn jemand soviele Chancen einfach nicht verwertet, bzw. größtenteils solch blinde Pässe spielt, keinen Ball annehmen kann, einen Gegner meint ausdribbeln zu müssen, wo doch jeder weiss das er das nicht kann nenn ich dass Fußball Schrott nicht Gott!

Selten so einen Schrott gelesen.    Benny kann keinen Ball annehmen?  
Er ist einer der besten Techniker im Kader, der auf engstem Raum immer noch was vernünftiges mit der Kugel anfangen kann. Er hatte heute mit die meisten Ballkontakte und hatte ganze 3 Fehlpässe in 90 Minuten und das gegen die Bayern.  
Frag mal Martin oder Alex Meier, wer die Flanken zu einigen ihrer Tore gegeben hat.  
Die Mods sollten mal deine Beiträge einmotten oder ganz einfach nicht mehr ins Stadion gehen oder den Main hochschwimmen. Meine Fresse, welch ein Blödsinn.      
#
Ok um mal eines klar zu stellen, ich sage nicht, dass Köhler ein Antikicker ist, ich zweifle auch nicht an, dass er ein wertvoller Spieler für die Eintracht ist (derzeit und in Funkels System), aber mal ehrlich, die letzten Spiele hat er "bescheiden" gespielt und hätte eigentlich eine Auszeit verdient! Aber das schlimme ist, dass er heute gegen Bayern getroffen hat, und nun die nächsten Spiele alle spielen wird weil eine Funkelsche Freikarte dadurch erworben worden wurde (das gleiche Prozedere wie bei Meier), aber leider nicht die "Leistung" von heute bestätigen wird. So sieht's doch mal aus.
Und ein Fußball GOTT spielt nun mal nicht schlecht, hat evtl. mal einen Durchhänger, aber er spielt immerhin göttlich, und sorry, das tut der Benny einfach nicht, hat er eigentlich noch nie! (von Aufopferung oder Leistungsbereitschaft rede ich nicht, ich rede von können, Ama hat auch seit 7 Spielen nicht mehr getroffen, rennt aber auch und kämpf, dem würde ich göttliches auch absprechen, dem würde eine Auszeit auch mal gut tun)
Wenn ich einen Fred lese der Benny Köhler Fußball GOTT heisst und den Eröffnungsfred des Autors lese (und richtig interpretiere) dann ist dies sehr wohl seine Meinung, bzw. auch genau so gedacht Vorgännger Fred hin oder her.
Deshalb ist für mich und viele viele andere der Benny kein Fußball Gott.
Ok vlt. häng ich mich zu sehr an dem Fred Titel auf, aber da steht es nunmal so.
Meine Meinung ist dass nicht, und das denke ich hab ich kund getan. (Wieso und weshalb hab ich auch begründet).
Er spielt nicht schlecht, selten jedoch so gut, wie ein Gott.
Aber unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich ja auch König...
#
Hessi schrieb:
Aber das schlimme ist, dass er heute gegen Bayern getroffen hat....

*****.....
Es ist schlimm, dass ein Eintrachtler, und zwar einer durch + durch, ein Tor für uns erzielt hat....

Benni KÖHLER Fußballgott.      
#
Hessi ... ich glaube du solltest dir echt nochmal den Gegenthread durchlesen ... dir die Daten anschauen wann sie eröffnet wurden und vielleicht kannst du den Inhalt dieses Threads verstehen.

Die Überschrift "Fußballgott" ist auch masslos überspitzt aber das war Absicht (wegen der halt genannten "Vorgeschichte"). Wirklich Fußballgott glaub ich nennt hier keiner den Benny ... der Threaderöffner wollte nur das Köhlerbashing stoppen.

Also Hessi Temperatur runter weil du schreibst stuss Wobei das eher daran liegt das du die ganze Situation nicht verstehst in dem Thread hier.

P.s. gut gemacht Benny
#
Hessi schrieb:

Wo war der Fußballgott Köhler gegen Bochum, Rostock, Nürnberg und Hannover?

Also gegen Bochum war er 90 min. auf der Bank - wäre das schon mal geklärt!  

Hessi schrieb:

Vielleicht mal die Rosa Benny Köhler Brille absetzen,

Wenn es aber doch so angenehm ist durch die rosa Benny Köhler Brille zu gucken...
Gestern z. B. habe ich ein wirklich schönes Tor durch diese Brille gesehen!  
#
Vertrag wurde heute vorzeitig bis 2011 verlängert.
#
yeboahszeuge schrieb:
Vertrag wurde heute vorzeitig bis 2011 verlängert.

Ich habe mir erlaubt für diese Meldung einen eigenen thread aufzumachen

Sorry Mods.  
#
Hessi schrieb:

Wer Köhler einen Fußballgott nennt ist ein Schwätzer. Daran muß man sich nicht orientieren.

Soviel zur Farbe Weiß für jene, die nur noch schwarz oder weiß malen können.

Dein Beitrag gehört zur Rubrik schwarz, und wenn ich das Sammelsurium der mieserablen Unterstellungen ("kann keinen Ball annehmen") zusammenfasse, bleibt nur die knappe Feststellung: Mein Gott, was für ein Scheiss...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir egehn diese "Köhler ist nicht Bundesligatauglich" und "Köhler - Ein Traum eines Torwartes" aufn Sack, deswegen nunmal ein Fred zu ihm, der auch passt!

(Hoffe die Mods lassen ihn auf, da er berechtigt ist!)

Er kämpt, rackert, bietet sich an, und steht nicht ohne Grund in der Anfangself! Er ist ein Super Sympatischer Kerl, der ALLES für die Eintracht gibt!

Auch wenn er mal vor dem Tor 100 Prozentige vergeigt!

Dafür ist er für das Team UNVERZICHTBAR!!!

Heute hat er übrigens wieder Super gespielt!

KÖHLER, weiter so! Lass Dich nicht unerkriegen!!!

Ich muss mich für den Thread selber loben!

Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten! Danke dass Du seit 2004 für uns da bist und einen riesen Anteil daran hast wo die Eintracht nun steht!

Ich mag den Benny
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir egehn diese "Köhler ist nicht Bundesligatauglich" und "Köhler - Ein Traum eines Torwartes" aufn Sack, deswegen nunmal ein Fred zu ihm, der auch passt!

Er kämpt, rackert, bietet sich an, und steht nicht ohne Grund in der Anfangself! Er ist ein Super Sympatischer Kerl, der ALLES für die Eintracht gibt!

Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten! Danke dass Du seit 2004 für uns da bist und einen riesen Anteil daran hast wo die Eintracht nun steht!

Ich mag den Benny

Ist da was im Busch oder weshalb wird dieser Thread völlig unmotiviert hervor geholt?
#
e34 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ich mag den Benny

Ist da was im Busch oder weshalb wird dieser Thread völlig unmotiviert hervor geholt?

Macht der in letzter Zeit öfter. Zum Glück hat er sich ansonsten weitgehend aus dem Forum zurückgezogen, solange das dabei bleibt darf er gerne ab und zu mal einen alten Fred ziehen um darauf zu verweißen was er für ein Hecht ist.

Teilen