>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
es war doch so klar...
#
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.  
#
NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tja... was soll man dazu sagen
#
Kadaj schrieb:
da hat Jung richtig gepennt...


Nicht nur Jung...Teber mit dem schlechtesten Pass, den die Welt je gesehen hat, Russ fummelt da wieder rum...un dann Jung..
#
so ein mist. jung baut stark ab
#
Na wunderbar, jetzt bekommen die mit dem Tor so richtig Aufwind  
#
man man man....
#
uuhhhhhhhhhhhhuaaaa ich brauch äh Zigarettle, gelb jess war ok
#
   
#
heute läuft alels nicht nach Plan,wie kann man eine 1:0 auswärtsführung so aus der Hand geben und der Server spinnt auch die ganze Zeit
Ich wäre ja mal wieder für ein Spieltagchat
#
das tor war meiner meinung nach tebers schuld.... er hat davor 3 mal den ball verloren verdammt...
#
Was is den da in unserer Abwehr los?????????
#
Gott,was hat denn der 90-Elf Kerl gefressen?Was war denn das für ne Psycholache?
#
Toasty schrieb:
NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


seh ich leider auch so....und Jung
#
Das kommt davon wenn man in der HZ seine Chancen nicht nutzt.Selber Schuld!!
#
Toll gepennt von Jung... das wars.  
#
Wenn die Majas uns im eigenen Stadion nicht auskontern, gewinnen wir noch..
#
Deus schrieb:
So, da ist die erwartete Niederlage dann doch, schönen Abend noch


genau hau ab. Wir haben hier teilweise Fans das ist beschämend.


Teilen