>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Wenn die Majas uns im eigenen Stadion nicht auskontern, gewinnen wir noch..
#
etienneone schrieb:
es war doch so klar...


Ja, war's. Dortmund ist halt stark, vorallem daheim, wir hatten Chancen die nicht genutzt wurde. Die Wahrscheinlichkeit dass es passiert war wahrscheinlich bei 85%.
#
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.    


das nennt man aber "Realismus".

#
das kann ja nicht war sein
#
franz rastet aus!!      so muss es sein um die anderen aufzwecken!!!!
#
Der TEBER aaahhhhh...wie kann man den Ball im Mittelfeld ohne Gegenspieler so verlieren....für mich ist er ganz klar Schuld am 2:1
#
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
Bitte Teber und Jung rausholen... beide bauen extrem ab
#
Nikolov..eieiei

Also die Fehlpassquote von Meier und Teber ist Kreisklasseniveau.

Jetzt muss gewechselt werden, bis auf Ochs ist da offensiv nichts los. Altintop ist vorne einfach alleine auf weiter Flur.
#
Toasty schrieb:
NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


???
das tor geht auch auf seine kappe, wieder mal ...
so darf eine flanke nicht durch den 5er fliegen ...
#
jetzt bloß nicht wieder so früh wechseln und auf Offensive umstellen wie die letzten Spiele Herr Skibbe...    
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
tttttttoooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Ich hasse es, dass ich Pessimist bin und sich meine Vorstellungen zu oft bewahrheiten...
#
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

Das ist wenigstens mal ne richtige Einstellung  
#
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Juuuuuung
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Fehler wieder gut gemacht!!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JUNG GENIAL
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Teilen