>

Wunsch: Maximilian Beister

#
Der Junge ist einfach nur gut, ist beim HSV unter Vertrag jedoch an Düsseldorf ausgeliehen, hat dort Vertrag bis 2013. Da HSV genug junge Spieler hat, ist er bestimmt erwerbbar. Falls man aufsteigt sollte man ihn einfach nur holen, 4 Jahresvertrag geben und gut ist, dann ist Ruhe im Karton.

Transfermarkt-Link:

http://transfermarkt.de/de/maximilian-beister/profil/spieler_58379.html
#
Man sollte ihn zumindestens im Auge behalten und bei Bedarf sich mal beim hsv erkundigen inwiefern die lust haben ihn abzugeben.
Find aber auch dass der enormes Potential hat, zeigte er ja auch gegen uns.
Prinzipiell interessanter Spieler
#
einfach unrealistisch...
#
Kadaj schrieb:
einfach unrealistisch...


Bei 1. Ligaaufstieg nicht. HSV hat zudem sehr viele Talente, hätte dann noch einen 1 Jahresvertrag dort.
#
Denke auch, der ist schon zu gut.
Wenn der HSV ihn nicht zurück will, nimmt ihn halt Leverkusen oder so. Da passt er hin.
#
Magister_of_Science schrieb:
Kadaj schrieb:
einfach unrealistisch...


Bei 1. Ligaaufstieg nicht. HSV hat zudem sehr viele Talente, hätte dann noch einen 1 Jahresvertrag dort.


ja, aber kaum wirlich gute talente. und außerdem gibts sicher mannschaften, die mehr zahlen können und wo der spieler vermutlich lieber hingehen würde. beister dürfte so ziemlich der unrealistischste spieler der zweiten liga für uns sein, so gern ich ihn hier hätte. da könnten die wahrscheinlicheren varianten dann doch eher hochscheidt und schröck lauten, gegen die ich freilich auch nichts einzuwenden hätte.
#
yeboah1981 schrieb:
Denke auch, der ist schon zu gut.
Wenn der HSV ihn nicht zurück will, nimmt ihn halt Leverkusen oder so. Da passt er hin.


So einen zu holen wäre ein absoluter Glücksgriff. Ist mir schon letztes Jahr in Düsseldorf enorm positiv aufgefallen. Wie gut er ist konnten wir uns vor drei Wochen ja ansehen...

Ich denke aber auch, dass der nächstes Jahr bei einem guten bis sehr guten Bundesliga-Klub spielt, nicht bei einem Aufsteiger.
#
Sprach von ihm bereits schon im Kaderumbruch-Thread (wie auch von Anderson!).
Ich bin mir nicht sicher, inwieweit es machbar gewesen wäre, aber ich persönlich denke nicht, dass es unmöglich gewesen wäre die Leihe von Düsseldorf nach FFM zu verlegen.
Und hätte man da schon mal den Fuß in der Tür wäre eine Weiterverpflichtung nicht ausgeschlossen gewesen (siehe Hummels).

Heute aber schätze ich die Chancen sehr gering ein. Jetzt hat er sich ja -zumindest auf Zweitliga-Niveau- bewiesen.
#
Erstmal schiesst er die Fortuna hoch, dann mal schauen. Daß er in FFM landen könnte sehe ich eher nicht...
#
Beister ist der Geilste!  
#
Ich denke um Spieler wie Beister (oder: Tosun, Can, Da Costa, Parker) müsste man sich jetzt und im Winter bemühen. Dann hat man Chancen (und wenn auch erst im Sommer). Mit Gehalt können wir weniger werben als mit Stammplatz-Chancen und -Garantien. (Einem Emre Can würde ich den Wechsel durchaus garantieren, dass er in der ersten Saison mindestens 10 Mal spielt, davon mindestens 2x 90 Minuten hintereinander, um ihn zum Wechsel zu bewegen.)
#
Maximilian Beister wurde im Sommer ausgeliehen ausdrücklich ohne Option auf Verlängerung ausgeliehen, der sportlichen Führung ist sein Talent bekannt. Der HSV hat zwar Talente, aber ausser Diekmeier und Aogo keine deutschen, was potenzielle Nationalspieler kosten, egal ob U21 oder A Nati is für uns doch unrealistisch. Wenn überhaupt leiht ihn der HSV nochma an Fortuna aus.  
#
Unrealistisch ist Beister erst dann, wenn die Eintracht nach Verhandlungen mit dem Spieler und dem HSV ein eindeutiges Nein erhalten hat. Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?
#
JohanCruyff schrieb:
Unrealistisch ist Beister erst dann, wenn die Eintracht nach Verhandlungen mit dem Spieler und dem HSV ein eindeutiges Nein erhalten hat. Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?

Dann ist kein Spieler unrealistisch. Keiner hindert uns daran, Barcelona ein Angebot für Iniesta zu machen.
#
yeboah1981 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Unrealistisch ist Beister erst dann, wenn die Eintracht nach Verhandlungen mit dem Spieler und dem HSV ein eindeutiges Nein erhalten hat. Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?

Dann ist kein Spieler unrealistisch. Keiner hindert uns daran, Barcelona ein Angebot für Iniesta zu machen.


JohanCruyff schrieb:
Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?
#
Na ok. Ich geb dir jedenfalls einen aus, wenn die Eintracht nächste Saison Beister verpflichten würde.
#
yeboah1981 schrieb:
Na ok. Ich geb dir jedenfalls einen aus, wenn die Eintracht nächste Saison Beister verpflichten würde.


und ich dir einen, wenn sie iniesta verpflichtet  
#
Und ich Euch einen, wenn beide kommen.

Ich denke, der steht schon bei anderen Vereinen auf dem Zettel, ganz abgesehen davon dass ich glaube, der HSV hätte ihn momentan gerne im Kader.
#
JohanCruyff schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Unrealistisch ist Beister erst dann, wenn die Eintracht nach Verhandlungen mit dem Spieler und dem HSV ein eindeutiges Nein erhalten hat. Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?

Dann ist kein Spieler unrealistisch. Keiner hindert uns daran, Barcelona ein Angebot für Iniesta zu machen.


JohanCruyff schrieb:
Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?


Geht nicht um Zweitliga oder Erstligaspieler, sondern Alter plus Potenzial ergibt einen Marktwert, den sich die Eintracht sicher net leisten kann, ausserdem sollten wir erstmals versuchen unsere eigenen Spieler mit guter Perspektive, wie z. B. Jung oder Schwegler längerfristig   zu binden. Die Verhandlungen wären reine Zeitverschwendung, wenn auch eine ziemlich Kurze.
#
strandbarxxl schrieb:
JohanCruyff schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Unrealistisch ist Beister erst dann, wenn die Eintracht nach Verhandlungen mit dem Spieler und dem HSV ein eindeutiges Nein erhalten hat. Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?

Dann ist kein Spieler unrealistisch. Keiner hindert uns daran, Barcelona ein Angebot für Iniesta zu machen.


JohanCruyff schrieb:
Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?


Geht nicht um Zweitliga oder Erstligaspieler, sondern Alter plus Potenzial ergibt einen Marktwert, den sich die Eintracht sicher net leisten kann, ausserdem sollten wir erstmals versuchen unsere eigenen Spieler mit guter Perspektive, wie z. B. Jung oder Schwegler längerfristig   zu binden. Die Verhandlungen wären reine Zeitverschwendung, wenn auch eine ziemlich Kurze.  


Neben den Versuch eigene Leute zu halten sollte man aber das anwerben von neuen Spielern nicht vergessen.


Teilen