Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Transfermarkt-Link:
http://transfermarkt.de/de/maximilian-beister/profil/spieler_58379.html
Find aber auch dass der enormes Potential hat, zeigte er ja auch gegen uns.
Prinzipiell interessanter Spieler
Bei 1. Ligaaufstieg nicht. HSV hat zudem sehr viele Talente, hätte dann noch einen 1 Jahresvertrag dort.
Wenn der HSV ihn nicht zurück will, nimmt ihn halt Leverkusen oder so. Da passt er hin.
ja, aber kaum wirlich gute talente. und außerdem gibts sicher mannschaften, die mehr zahlen können und wo der spieler vermutlich lieber hingehen würde. beister dürfte so ziemlich der unrealistischste spieler der zweiten liga für uns sein, so gern ich ihn hier hätte. da könnten die wahrscheinlicheren varianten dann doch eher hochscheidt und schröck lauten, gegen die ich freilich auch nichts einzuwenden hätte.
So einen zu holen wäre ein absoluter Glücksgriff. Ist mir schon letztes Jahr in Düsseldorf enorm positiv aufgefallen. Wie gut er ist konnten wir uns vor drei Wochen ja ansehen...
Ich denke aber auch, dass der nächstes Jahr bei einem guten bis sehr guten Bundesliga-Klub spielt, nicht bei einem Aufsteiger.
Ich bin mir nicht sicher, inwieweit es machbar gewesen wäre, aber ich persönlich denke nicht, dass es unmöglich gewesen wäre die Leihe von Düsseldorf nach FFM zu verlegen.
Und hätte man da schon mal den Fuß in der Tür wäre eine Weiterverpflichtung nicht ausgeschlossen gewesen (siehe Hummels).
Heute aber schätze ich die Chancen sehr gering ein. Jetzt hat er sich ja -zumindest auf Zweitliga-Niveau- bewiesen.
Dann ist kein Spieler unrealistisch. Keiner hindert uns daran, Barcelona ein Angebot für Iniesta zu machen.
und ich dir einen, wenn sie iniesta verpflichtet
Ich denke, der steht schon bei anderen Vereinen auf dem Zettel, ganz abgesehen davon dass ich glaube, der HSV hätte ihn momentan gerne im Kader.
Geht nicht um Zweitliga oder Erstligaspieler, sondern Alter plus Potenzial ergibt einen Marktwert, den sich die Eintracht sicher net leisten kann, ausserdem sollten wir erstmals versuchen unsere eigenen Spieler mit guter Perspektive, wie z. B. Jung oder Schwegler längerfristig zu binden. Die Verhandlungen wären reine Zeitverschwendung, wenn auch eine ziemlich Kurze.
Neben den Versuch eigene Leute zu halten sollte man aber das anwerben von neuen Spielern nicht vergessen.