>

Wunsch: Hunt

#
Ganz ehrlich, ich wüde mich freuen, wenn er kommt.
Er hatte zuletzt 2 richtig gute Jahre in Bremen und war der mit Abstand beste grün-weiße. Dazu mit 27 noch im besten Alter. Ich denke zwar nicht das es klappt, aber meinen Segen hätte der Transfer.
#
Zicolov schrieb:
Großes Pro-Argument. Ablösefrei. 2. Argument: Der neue Trainer.

Zwei starke Argumente.
#
Ich würde ihn auch gerne statt Barnetta begrüssen !!
#
Was soll der Blödsinn mit Hunt? Auf seiner Position im ZOM ist schlichtweg kein Bedarf. Der Vertrag mit Meier wurde gerad erst verlängert, dazu stehen noch Stendera und Rosenthal bereit.
#
Er kann auch links.
Genauso wie Barnetta und Inui.
#
hreinsch schrieb:
Er kann auch links.
Genauso wie Barnetta und Inui.


Richtig.
#
Ja ganz toll. Ist aber nicht seine Paradeposition. Warum nicht einfach einen gelernten LM verpflichten?
#
@Didu

Blödsinn?

Uns fehlt spielerische Klasse! Meier taucht zu oft ab, macht aber Tore er ist ne introvertierte hängende Spitze. Stendera war ewig verletzt und hat noch nicht nachgewiesen, dass er es auf Dauer packt. Rosenthal ist vom Team isoliert und war bisher schwach und keine Verstärkung.

Natürlich haben wir Bedarf, dass endlich mal mehr Spielqualität ins Mittelfeld kommt.

Nebenbei haben uns auch im def. Mittelfeld Rode und Schwegler verlassen aber Didu das regeln dann schon Russ, Lanig, Flum und evtl. Lanig - oder? Denkst Du so? Das sind Durchschnittskicker, die alle einen spielstarken Nebenmann brauchen. Russ und Lanig haben ordentliche Spiele gemacht aber bei Lanig und Flum sehe ich Defizite.

Unser aktuelles Sahnestück ist Trapp, Aigner, Zambrano und auch ein Madlung - darum wird es schon eng. Wir brauchen eine Blutauffrischung! Qualität, Talente und Nachwuchs! Die Mischung macht´s!

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Didu: Hier mal ne mögliche Aufstellung mit Qualiät:

............................Trapp..............................
Klingmann...Zambrano...Madlung...Djakpa
.......................Vogt......................................
..................................Hunt........................
Aigner...............................................Marin
................................Holtby........................
........................Kadlec................................

Gruß
Stolzer_Adler
#
@ Stolzer Adler: Bin da voll bei Dir - man darf sich keinesfalls davon blenden lassen, dass Lanig, Flum und Russ Rode oder Schwegler geichwertig ersetzen könnten.

Hier muss sich was tun, aber am besten sollte man Spieler verpflichten, die nicht nur im DM oder ZM, sondern variabel einsetzbar sind.
#
@indie!

Genau! Es muss einen Ruck geben. Mehr Qualität, besonders im Mittelfeld. Ich hab lieber 20 Spieler mit Niveau und 5-6 Talente als nen 35-Mann-Kader mit Durchschnittskickern.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Didu: Hier mal ne mögliche Aufstellung mit Qualiät:

............................Trapp..............................
Klingmann...Zambrano...Madlung...Djakpa
.......................Vogt......................................
..................................Hunt........................
Aigner...............................................Marin
................................Holtby........................
........................Kadlec................................

Gruß
Stolzer_Adler

Warum stellst Du Holtby ins OM und Hunt ins DM - hat er das überhaupt schon mal gespielt? Hunts Stärken sehe ich ausschließlich in der Offensive und da eher in der Zentrale. Meier läßt Du ganz draußen...

Hunt hat v.a. 2 Probleme: Er ist gehaltsmäßig viel zu teuer, er wäre unser Topverdiener, selbst wenn er leichte Abstriche machen würde. Und das Hauptproblem: Er hat überhaupt keine Konstanz, spielt jede Saison vielleicht 5 gute Spiele, die ihr dann in der Zusammenfassung gesehen habt und ihn deshalb toll findet. Vor 5-8 Jahren, als noch Hoffnung auf größere Konstanz bestand, wäre eine Verpflichtung vielleicht sinnvoll gewesen, jetzt würde ich mir andere Spieler wünschen und auch tatsächlich erstmal auf mindestens 4 anderen Positionen mit Spielern, deren Stärke wirklich dort liegt (RV, DM, LM, ST).
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Didu: Hier mal ne mögliche Aufstellung mit Qualiät:

............................Trapp..............................
Klingmann...Zambrano...Madlung...Djakpa
.......................Vogt......................................
..................................Hunt........................
Aigner...............................................Marin
................................Holtby........................
........................Kadlec................................

Gruß
Stolzer_Adler


Mit Verlaub, Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört. Hunt, Holtby und Marin. Bau doch direkt noch Messi und meinetwegen CR7 mit ein.

Zu Hunt - natürlich ein interessanter Spieler. Unsere Chancen sollten mit der Verpflichtung von Schaaf sicher nicht gesunken sein. Falls wir überhaupt Interesse haben. Aber möglicherweise haben wir ja gerade jetzt Interesse?
#
Hunt hat seinen Vertrag zu den alten Konditionen bei Bremen nicht verlängert bekommen. Ein Wechsel in die Türkei kam auch nicht zustande.
Also ist Hunt auch nicht in der allerbesten Verhandlungsposition.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Didu: Hier mal ne mögliche Aufstellung mit Qualiät:

............................Trapp..............................
Klingmann...Zambrano...Madlung...Djakpa
.......................Vogt......................................
..................................Hunt........................
Aigner...............................................Marin
................................Holtby........................
........................Kadlec................................

Gruß
Stolzer_Adler

Fünf Defensive und nur ein defensiver ZM    

Junge junge, mach mal die Playsi aus.
#
#
BananaJoe schrieb:
Doch kein Zurück: Eigengewächs Hunt verlässt Werder Bremen
http://transfermarkt.de/doch-kein-zuruck-eigengewachs-hunt-verlasst-werder-bremen/view/news/160671


Vielleicht hat Bruno Doch mit ihn Kontakt aufgenommen? Würde vom
Zeitlichen Ablauf ja hinhauen...
#
jose123 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Doch kein Zurück: Eigengewächs Hunt verlässt Werder Bremen
http://transfermarkt.de/doch-kein-zuruck-eigengewachs-hunt-verlasst-werder-bremen/view/news/160671


Vielleicht hat Bruno Doch mit ihn Kontakt aufgenommen? Würde vom
Zeitlichen Ablauf ja hinhauen...



Ist nicht auszuschließen, ich würde es sogar begrüßen. Aber vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, bis es eine Quelle dazu gibt.
#
jose123 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Doch kein Zurück: Eigengewächs Hunt verlässt Werder Bremen
http://transfermarkt.de/doch-kein-zuruck-eigengewachs-hunt-verlasst-werder-bremen/view/news/160671


Vielleicht hat Bruno Doch mit ihn Kontakt aufgenommen? Würde vom
Zeitlichen Ablauf ja hinhauen...



Wäre nicht die schlechteste Lösung...
#
Basaltkopp schrieb:
jose123 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Doch kein Zurück: Eigengewächs Hunt verlässt Werder Bremen
http://transfermarkt.de/doch-kein-zuruck-eigengewachs-hunt-verlasst-werder-bremen/view/news/160671


Vielleicht hat Bruno Doch mit ihn Kontakt aufgenommen? Würde vom
Zeitlichen Ablauf ja hinhauen...



Ist nicht auszuschließen, ich würde es sogar begrüßen. Aber vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, bis es eine Quelle dazu gibt.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_69572722/aaron-hunt-verlaesst-werder-bremen-.html

Bezieht sich auch nur auf die Blöd...
Aber ich denke, dass man der Sache schon glauben schenken kann...


Teilen