>

Primera Division 2008/2009

#
MI ist erstmal das Finale der Copa del Rey. Barca gegen Bilbao. Da könnten sie ihren ersten von 3 möglichen Titeln eintĂŒten. Sicher auch sehenswert. Bilbao wird bestimmt gut dagegenhalten.
#
schlabbe schrieb:
MI ist erstmal das Finale der Copa del Rey. Barca gegen Bilbao. Da könnten sie ihren ersten von 3 möglichen Titeln eintĂŒten. Sicher auch sehenswert. Bilbao wird bestimmt gut dagegenhalten.  

Japp das denk ich mir auch. Vor allem hat Bilbao, in AnfĂŒhrungsstrichen, nichts zu verlieren und kann ohne Druck aufspielen. Das sieht bei Barca da etwas anders aus obwohl ich schon davon ausgehe das es da keine Sensation gibt und Bacelona das Ding heimschaukelt.

Wobei, Bayer hatte ja auch mal das GlĂŒck 3 Titel einfahren zu können und wir alle wissen ja was unterm Strich hĂ€ngen blieb.  
#
Endgegner schrieb:
schlabbe schrieb:

Japp das denk ich mir auch. Vor allem hat Bilbao, in AnfĂŒhrungsstrichen, nichts zu verlieren und kann ohne Druck aufspielen. Das sieht bei Barca da etwas anders aus obwohl ich schon davon ausgehe das es da keine Sensation gibt und Bacelona das Ding heimschaukelt.

Wobei, Bayer hatte ja auch mal das GlĂŒck 3 Titel einfahren zu können und wir alle wissen ja was unterm Strich hĂ€ngen blieb.    

Leider fÀllt Iniesta aus :neutral-face
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Leider fÀllt Iniesta aus :neutral-face  

Japp hab ich auch gelesen. Ich hoffe nur das er bis zum CL-Finale wieder fit ist, den da wĂŒrde er wirklich gebraucht werden.
#
Endgegner schrieb:

Barca hat aber nicht den Toppi als Trainer .
Sollte die Alternative von Barca in der Liga nicht gerade Real sein, fÀnd ichs ja ganz lustig, wenn sie noch versagen. Ist wie mit der Pest und der Cholera. Barca hatŽs aber dennoch verdient und wirdŽs auch machen.
Nochmal wegen der Copa. Barca und Bilbao sind ja mal richtig gute Freunde gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=N8_JYHtvTS8&feature=related
Auch hier wieder Àusserst eindrucksvoll bewiesen:
http://www.youtube.com/watch?v=tg8Z6AOH6Sg&feature=related
#
Hola, das zweite Video geht ja mal echt ab.    Karate-Kid lĂ€ĂŸt grĂŒĂŸen. Na dann ist ja mehr Brisans in der Partie als ich dachte. Verspricht vielleicht doch noch interessanter als erwartet zu werden.
#
Hier noch ein paar Infos ĂŒber das Spiel heute im Mestalla:
http://1a-division.blogspot.com/
Auf dieser Seite blÀttere ich ganz gerne.
Aber wichtig ist erstmal Bremen  
#
Immerhin etwas an diesem Abend:

Bilbao ging im Finale frĂŒh 1:0 in FĂŒhrung. Diese Respektlosigkeit wurde dann von Barca entsprechend bestraft.

Endstand: 5:1

Titel NUmmer 1 ist geschafft, Nummer zwei wird am Sonntag klar gemacht oder am Samstag falls Real zu Hause versagt.  
#
Habe mich vertippt: Meine natĂŒrlich "nur" 4:1  ,-)
#
Barça ist spanischer Meister! Nachdem Madrid gestern verloren hatte, war auch die Niederlage auf Mallorca vollkommen egal.
#
monk schrieb:
Barça ist spanischer Meister! Nachdem Madrid gestern verloren hatte, war auch die Niederlage auf Mallorca vollkommen egal.

und ich blödmann, habe mir gestern mallorca gegen barca angesehen. hÀtte mir ja denken können, was da rauskommt.
#
Real Betis ist abgestiegen!
#
O, o, Odonkor!
#
Tja der "Barcelona-Zug" hat dieses Jahr alles ĂŒberrollt was ihm unter die RĂ€der kam.    Schauen wir mal obÂŽs nĂ€chste Saison anders wird wenn Real so schwer aufrĂŒsten will. Bin ja auch mal gespannt wer von Barcelona neu verpflichtet wird und wer evtl. geht.
#
Valencia hat gerade noch den Sprung in die Europa Liga gepackt. Jetzt bin ich gespannt, wer alles das Team verlĂ€ĂŸt. Mit dem riesigen Schuldenberg werden VerkĂ€ufe nicht zu vermeiden sein. David Villa erklĂ€rte, daß er in jedem Fall in der kommenden Saison in der Champ-League spielen werde. Real? Ich hoffe, daß Mata gehalten wird. ansonsten wĂ€re das einer fĂŒr uns  
Auch bin ich gespannt, ob Pellegrini Real wieder auf (Meister) Kurs bringen kann. Wobei ich kaum glaube, daß Barca in den nĂ€chsten 2 Jahren groß gefĂ€hrdet werden kann. Wird also wieder entĂ€uschend fĂŒr Real. Aber die beiden dicken da oben sind mir eh egal.
Beeindruckend fand ich in der RĂŒckrunde Mallorca. Waren, glaube ich, die einzigen, die Barca und Real geschlagen haben. Und dies innerhalb einer Woche. HĂ€tten die eine vergleichbare Hinrunde gespeilt, wĂ€ren sie dicke in der Champ.League. HĂ€tte, hĂ€tte
#
schlabbe schrieb:
Valencia hat gerade noch den Sprung in die Europa Liga gepackt. Jetzt bin ich gespannt, wer alles das Team verlĂ€ĂŸt. Mit dem riesigen Schuldenberg werden VerkĂ€ufe nicht zu vermeiden sein. David Villa erklĂ€rte, daß er in jedem Fall in der kommenden Saison in der Champ-League spielen werde. Real? Ich hoffe, daß Mata gehalten wird. ansonsten wĂ€re das einer fĂŒr uns  
Auch bin ich gespannt, ob Pellegrini Real wieder auf (Meister) Kurs bringen kann. Wobei ich kaum glaube, daß Barca in den nĂ€chsten 2 Jahren groß gefĂ€hrdet werden kann. Wird also wieder entĂ€uschend fĂŒr Real. Aber die beiden dicken da oben sind mir eh egal.
Beeindruckend fand ich in der RĂŒckrunde Mallorca. Waren, glaube ich, die einzigen, die Barca und Real geschlagen haben. Und dies innerhalb einer Woche. HĂ€tten die eine vergleichbare Hinrunde gespeilt, wĂ€ren sie dicke in der Champ.League. HĂ€tte, hĂ€tte  

Naja, das mit Mata meinst du wohl ironisch.
Malle hat gegen beide gewonnen, nachdem die Meisterschaft schon entschieden war und sich die einen geschont und die anderen gehen lassen haben.
#
El-Toro schrieb:

Malle hat gegen beide gewonnen, nachdem die Meisterschaft schon entschieden war und sich die einen geschont und die anderen gehen lassen haben.

Das stimmt, Barcas Aufgebot in den letzten Spielen, gerade vor dem CL-Finale war ein Schonungslauf der ersten Klasse.

Aber nun ist ja schon der erste "Hammer" bei Real. Kaka wird die auf jeden Fall nicht verschlechtern und ich bin mal gespannt was da noch kommt. Dann wirdŽs nÀchste Saison ein spannendes Rennen in der Meisterschaft.
#
Endgegner schrieb:
El-Toro schrieb:

Das stimmt, Barcas Aufgebot in den letzten Spielen, gerade vor dem CL-Finale war ein Schonungslauf der ersten Klasse.

Aber nun ist ja schon der erste "Hammer" bei Real. Kaka wird die auf jeden Fall nicht verschlechtern und ich bin mal gespannt was da noch kommt. Dann wirdŽs nÀchste Saison ein spannendes Rennen in der Meisterschaft.  

Mhm Nein
#
Keine Panik. An meinem Mata-Traum ist auch kein einziges FĂŒnkchen Wahrheitsgehalt oder Hoffnung dran. Also nicht in die GerĂŒchtekĂŒche verschieben. Aber der Gedanke hĂ€tte schon was.

Auch wenn Barca mit der dritten oder 4ten Garde nach Malle gereist ist. Auch die muß man erstmal schlagen. Mallorca hat ĂŒbrigens auch Atletico und (ein an diesem Abend grotten schlechtes) Valencia daheim geschlagen. Und hat sich SA gegen Villareal lange tapfer gewehrt. Meine Sympathien haben sie. Im Gegensatz zu den dicken da oben   . Wie gesagt.
#
Also was Messi schon wieder zeigt ist von einer anderen Welt. 9 Tore in den letzten vier Liga-Spielen, zuletzt zwei Dreierpacks in Folge, dazu die zwei Tore gegen Stuttgart; und eines beeindruckender als das andere. Dazu heute noch den Elfer rausgeholt und aus Mitleid Ibra schiessen lassen....

Teilen