>

Nach dem Spiel: Meinungen, Dicke Luft, Analyse usw.

#
So... die Mods haben wieder alle Hände voll zu tun, deswegen:


Alles was jetzt in euren Köpfen vorgeht, was ihr der Forenwelt sagen wollt, hier rein!



Ich persönlich kann erstmal garnix sagen.
#
(keine Worte)
#
Nach so einem Spiel bleibt nichts anderst übrig als den Trainer zu entlassen.
Irgendwann muss einfach schluss sein , wenn permanent eine derartig lustlose und unterirdisch schlechte Leistung geboten wird und das gegen Gegner die mit uns auf "Augenhöhe" sind .

Es kann einfach nicht sein , das eine Mannschaft deren Potenzial ich weit über dem von Bochum , Cottbus , Bielefeld sehe es nicht einmal auf die Reihe bekommt ordenltich zu fighten und das in einem Spiel in dem es um die Klassenzugehörigkeit geht .

Funkel Raus , van hessen her sonst gehts nächstes Jahr gegen Koblenz und Burghausen!!!
#

Danke für NICHTS!
#
Abgesehen von den üblichen Unzulänglichkeiten, fehlt es dieser Mannschaft momentan vor allem an Leidenschaft und einer kämpferischen Einstellung!!! So wie die teilweise heute über den Platz geschlurft sind, kann man nicht auftreten, wenn man in der ersten Liga bleiben will!! Ich begreife das nicht ...  

Und das mir niemand mehr etwas negatives über den Spycher sagt! Der war heute einer der besten, vielleicht sogar DER beste Spieler! Ich hätte mir gewünscht, dass auch mit diesem Einsatz gespielt hätten!
#
Ich glaube jeder aber wirklich jeder hier im Forum würde hier die Mannschaft besser motivieren  und aufstellen als FF


Die größten Versager  sind

Nikolov  schlechter geht es nicht

Funkel   hau einfach ab und komm nie wieder

und Rehmer  einfach nur grausam
#
Tja, was soll man dazu sagen. Hab das Spiel nicht Live gesehn nur im Radio, aber wie das der Kommentator geschildert, war das wohl absolut verdient und nie Abstiegsreife Leistung von Uns!

Aber wenn wir Funkel behalten steigen wir entweder in dieser Saison ab oder in der nächsten! Wer seine Heimspiele so leicht fältig verspielt hat es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben!

Es wird zeit, dass Streit wieder in die Mannschaft kommt, Fink ins DM und Huggel raus!

Zu hause muss man so einen Gegner mal richtig unter Druck setzen, dass der Gegner mal verunsichert spielt, aber bei uns ist es immer umgekehrt!

Leider waren die heutigen Ergebnisse alles andere als gut für Uns! Bielefeld, BVB, ...

Mal gucken was die Saison noch so bringt ...
#
In der Mannschaft stimmt es nicht. Heute war kein Team auf dem Platz, sondern 11 Spieler, die alle beisamt mit Ausnahme von Takahara zu keinem Zeitpunkt etwas gegen die Niederlage unternommen haben.

Vielleicht sollte man mit der Ablösung doch nicht bis zum Saisonende warten. In Lautern sieht man es am Bruder unseres aktuellen sportlichen Leiters, dass es auch einen positiven Effekt haben kann, den Cotrainer zum Chef zu machen.

Fakt ist nur in meinen Augen: Spielen wir gegen Aachen und Hertha so wie diese Saison fast sämtliche Heimspiele steigen wir ab. Sowas tut richtig weh.
#
Seitdem Hinspielauftritt in Bochum erwarte ich von der Mannschaft nichts mehr.

Vielleicht ist mit der Mannschaft auch einfach nicht mehr drin, was ich nicht glauben mag.

Bringen wir irgendwie die letzten vier Spiele noch hinter uns.

Schönes Wochenende noch.
#
Gute Besserung, Amanatidis! Wirst noch sehr gebraucht!
#

In der entscheidenden Saisonphase sind unsere Leistungsträger
(Taka, Streit) mehr oder minder außer Form...

..oder verletzt (Preuß)

Meyer kann in der Rückrunde die Vorschußlorbeeren
nicht rechtfertigen und droht zum ewigen Talent
zu verkommen...

Amanatidis mehr verletzt als einsatzfähig...

Kann sich noch jemand daran erinnern, dass mal
Dortmund hinter Vasoski her war??

Eine ganz schlaffe Vorstellung des Teams!!

Wenn nicht gegen die Bochumer, gegen wen
wollen wir dann noch gewinnen???

Eine persönliche Bitte hätte ich aber noch:
Nie wieder möchte ich einen Rehmer im
Eintrachtdress sehen...

Auch ein Weissenberger sollte nach der Saison
unbedingt abgegeben werden; ebenso muss
über Huggel geredet werden, der unter
dem Strich enttäuscht hat...

Es ist deprimierend, wenn der Aufbau der vergangenen
Jahre in wenigen Wochen vergeigt wird...!!!
#
Herr Funkel wo bleiben die Siege gegen Mannschaften auf Augenhöhe ????

mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen ...
#
Was heisst bessere Spieler, wer stand heute auf dem Platz? Thurk, Huggel, Rehmer, alles Spieler die UEBER ihrer Leistungsgrenze spielen MUESSEN um in der Bundesliga zu bestehen, dass kann man nicht jede Woche kompensieren. Es steht kein Spielermaterial zur Verfuegung gegen die eklatante Heimschwaeche. Das ganze waere nur aufgegangen mit Jones, Chris und Preuss in Topform nach der Winterpause, was daraus geworden ist sie man im Moment. Da wurde sich zu sehr drauf verlassen, demzufolge wurden Fehler im sportlichen Management gemacht die zu der jetzigen Situation fuehren.
Es sieht aus also ob das Saisonziel nun offiziell verfehlt wurde.
#
Bin ganz deiner Meinung @niemehr2.liga!

Vielleicht sollte man mal beim DFB anfragen ob man in Zukunft nicht nur noch auswärts antreten darf, denn die Ausbeute im Waldstadion dieses Jahr is echt ne Katastrophe!!

Falls wir die Klasse halten sollte für die nächste Spielzeit meiner Meinung nach auf jeden Fall ein anderer Trainer geholt werden, auch wenn sich in diesem Fall Funkels Vertrag um 1 Jahr verlängern würde, aber er bringt die Mannschaft einfach nicht mehr weiter!

Vergleicht man diese Saison mit der letzten, dann haben wir spielerisch eher einen Schritt nach hinten anstatt nach vorne gemacht!

Sorry Friedhelm, ich hab echt nix gegen dich auch wenn ich nach Spielen wie heute aufpassen muss dass ich nicht meine komplette Einrichtung kurz und klein schlage, aber ich glaube deine Tage in Frankfurt sind gezählt!

Forza SGE, ich glaube an euch!!!

Gruß aus dem Schwabenländle!
#
Wer so lustlos, ohne Leidenschaft, ohne Motivation und solche Chancen vergibt, hat es beim besten Willen einfach nicht anders verdient als abzusteigen.
#
stellt sich nur die frage wer und was soll uns helfen,eine interne lösung oder jemanden der sich mit der eintracht auskennt und sofort was bewirken kann und gleich einen vertrag über die nächste saison geben so das die spieler kein alibi haben und sagen können der geht ja am saisonende,fragen über fragen
#
ich denke uns hat ama ganz deutlich gefehlt. und streit an allen ecken und enden.
#
Wie kann man bitteschön mit 6 defensiven in 3 spielen 9 Tore bekommen. KATASTROPHE   Es ist echt zum Weinen, dann haben wir mit Oka einen Tormann zwischen den Pfosten stehen, der in dieser Saison noch fast keine super Aktion hatte, dass schaft sogar Piplica jedes Spiel ein,- zweimal.

Aber ich denke der Ground-0 dieses Desatsers ist die Motivation und Lustlosigkeit vgl. Hamburg in der Hinrunde.
Der Herr Funkel hat Null Plan die Mannschaft zu motivieren, Bsp.: wenn der Albert mal 2 Spiele nicht spielt, fängt er sofort an die Koffer zu packen.
Einfach nur schrecklich-da passts Vorne und Hinten nicht.

In diesem Sinne, schönen Tag noch.

Ps.: Wenn Der Trainer die Mannschaft nicht motivieren kann, müssens halt Andere machen.
-> Wir sind an der Reihe.
#
Seit Monaten plädiere ich für einen neuen Trainer.
Vier Spieltage vor Schluss ist es dafür zu spät, fürchte ich.
Ein neuer Trainer muss sich an Mannschaft und Umfeld gewöhnen, sich einarbeiten.

Augen zu und durch
#
ich bin einfach nur enttäuscht. ich kanns nicht nur auf den trainer schieben, das ist zu einfach, daran liegt es nicht allein. sicher hatten wir heute auch pech weil wir die chancen nicht nutzten aber ich habe mehr das gefühl das die mannschaft sich aufgegeben hat, das war schon gegen nürnberg am dienstag so. was da einige leisten ist einfach unverschämt denkt an die fans und an die leute deren arbeitsplätze bei der eintracht gefährdet sind wenn wir absteigen. ihr verdient genug kohle, euch trifft sowas nicht und der streit soll sich endlich den ***** aufreisen und leistung zeigen, wir brauchen einen streit in topform.

was nun tun? ich denke wenn man einen trainer noch wechseln will dann jetzt. ich will aber nicht sagen das man es tun sollte. den trainer entlassen ist das eine , einen nachfolger haben der es rettet das andere, naja man könnte hinterher sagen man habe es probiert und nichts unversucht gelassen.

alles scheiße, ich weiß nicht was richtig wäre, ich bin enttäuscht, tief enttäuscht. es wird nun einfach sehr schwer, daheim holen wir nichts uns auswärts haben wir dortmund und bremen. lieber gott steh uns bei...


Teilen