>

[Gerücht]: Makoto Hasebe

#
ablösefrei wäre er sicher ein guter fang - ansonsten wäre das gesamtpaket aufgrund der letzten verlerletzungshistorie ein wenig zu riskant.
#
Sollte er doch ablösefrei oder für eine Summe Natürlich besitzt er einen Wiederverkaufswert von praktisch gesehen null und mit 30 Jahren darf man auch keine Leistungssprünge oder Weiterentwicklung in seinem Spiel erwarten. Aber immerhin wüsste man bei ihm was man bekommt und was nicht.
#
Wechselt angeblich ablösefrei und hat auch schon unterschrieben
#
Laut Bild jetzt fix.
Er hat den Vertrag unterschrieben.
#
saaradler78 schrieb:
Wechselt angeblich ablösefrei und hat auch schon unterschrieben


hast du dazu zufällig ne aktuelle quelle?  
#
Lattenknaller__ schrieb:
saaradler78 schrieb:
Wechselt angeblich ablösefrei und hat auch schon unterschrieben


hast du dazu zufällig ne aktuelle quelle?    


Die Meldung ist von 20.00Uhr.
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Laut Bild jetzt fix.
Er hat den Vertrag unterschrieben.



ah, okay, danke.  
#
sollte er ablösefrei sein, halte ich ihn für ein Top-Transfer. Denke er wird Inui gut tun.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
Laut Bild jetzt fix.
Er hat den Vertrag unterschrieben.



ah, okay, danke.    


http://www.bild.de/sport/fussball/makoto-hasebe/hat-schon-in-frankfurt-unterschrieben-36218044.bild.html

Der Vollständigkeit zu Liebe. Find ich gut, ablösefrei und am Ball ein echt Guter. Weiter so Bruno
#
Ablösefrei den Nationalmannschaftskapitän von Japan? Gibt echt schlechtere Transfers.
#
SGE_Werner schrieb:
Ablösefrei den Nationalmannschaftskapitän von Japan? Gibt echt schlechtere Transfers.



Finde es sogar eine sehr gute Lösung.  
Hoffentlich stimmt die Meldung.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ablösefrei den Nationalmannschaftskapitän von Japan? Gibt echt schlechtere Transfers.


Denk ich auch...
#
..ich weiß net :neutral-face , aber wir werdens sehen.
#
sehr gut.
#
Ablösefrei? Fände ich geil!
#
Wenn es so stimmt ist es echt klasse. Man hätte 2 wichtige Positionen solide ersetzt und durch die Transfers von Jung und Schwelger noch Geld übrig.
#
Ablösefrei wärs echt n guter Transfer. Für die mal in Rede stehenden 2 Mio wärs viel zuviel.
#
skyeagle schrieb:
Wenn es so stimmt ist es echt klasse. Man hätte 2 wichtige Positionen solide ersetzt und durch die Transfers von Jung und Schwelger noch Geld übrig.  


genau so sehe ich das auch.

schwegler 1m ablöse + ca. 1,3m gehalt
jung 2,5m ablöse + ca. 1,3m gehalt
freie kapazität: etwa 6,1m

chandler 1m ablöse + >1m gehalt
hasebe 0-1m ablöse + >1m gehalt

man hätte also etwa die hälfte ausgegeben, dazu die 4-5m die zu beginn zur verfügung standen das sind 7m. man könnte also locker joselu für 4m kaufen wenn man von ihm überzeugt ist. zusätzlich könnte man noch einen gescheiten flügelspieler holen.
#
Fände es gut wenns klappt. Die 2 Mio kann man in meinen Augen auch zahlen, ablösefrei wäre allerdings richtig klasse. Hat in Wolfsburg an sich meistens eine ordentliche Rolle gespielt, ein absolut solider Spieler.


Teilen