>

Schiri gegen Dortmund ist...

#
Entweder bild ich mir das nur ein oder hat der ständig Heimspiele vom den Dortmundern? Vor zwei oder drei Jahren gegen uns, als kringe chris über die Linie tritt und er gibt den Ausgleich! Ich mag den Typ absolut nicht, allein schon wegen seiner Theatralik!  
#
Mit dem Zwayer gäbs n Drayer.

Aber mal ernsthaft: Meistens gut. Aber doch in schlechter Erinnerung, wie schon der gereizte Vorbericht enthüllt hat. Gegen Wolfsburg letzte Saison war es auch ein Graus.
#
Hauptsache net der Weiner
#
Ich hätte gerne den Ahlenfelder gehabt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
ist doch egal wer uns von diesen Parteiischen mal wieder verpfeift.
#
An diesen Schiri-Ansetzungen ist nur der Fukel Schuld!  
#
Ich komm immer zu spät für die Sprüche...  
#
Einem hab ich noch:


Ich will die Sinem      



(Wer pfeift is mir Wurst   )
#
Da kann ich noch einen drauflegen:

Der Eschweiler wär viel geiler!
#
hat jemand mal ne kleine statistik wie wir so die letzten spiele unter dem seiner leitung gespielt haben?
#
Der Brych isses nych...
#
CAZ schrieb:
hat jemand mal ne kleine statistik wie wir so die letzten spiele unter dem seiner leitung gespielt haben?  


#1 gelesen?  
#
Florian Meyer hat zwar im Hinspiel zwei entscheidende Aktionen falsch beurteilt (bzw. einmal Herr Kadach), aber ich sehe ihn tausendmal lieber als Stark. Dessen arrogante Art, ähnlich wie bei Gräfe, ist unerträglich. Wer erinnert sich noch an das Heimspiel gegen VW oder das Auswärtsspiel in Dortmund (Kringe vs. Chris)? Mal sehen, was er am Sonntag so verzapfen wird...
#
Haben grad den schlechtesten schiri getroffen...war vor ca. 2 jahren dort beim gleichen spiel und dort hat er ja das eine tor vom bcvb anerkannt, obwohl's vorher klar foul war...ganz mies      
#
Ich will endlich mal die mit den "großen Augen"!  
#
MasterDiem schrieb:
Ich will endlich mal die mit den "großen Augen"!    


Du meinst DEN, nicht DIE:

http://em2004.kaywa.ch/files/images/2004/7/mob267_1088774863.jpg
#
MasterDiem schrieb:
Ich will endlich mal die mit den "großen Augen"!    


Ich hätt gerne mal eine mit "großen Ohren"    
#
Wir kriegen nie den Övrebö
#
Was ist jetzt mit der Bibi..... ,-)
#
CAZ schrieb:
hat jemand mal ne kleine statistik wie wir so die letzten spiele unter dem seiner leitung gespielt haben?  


Insgesamt - wenn ich mich nicht verzählt habe - in der 1. BL 4 Siege, 7 Unentschieden und 8 Niederlagen. Darunter so denkwürdige Spiele wie das letzte Spiel von Quälix (1:5 gegen Köln). Aber das Spiel in Dortmund (siehe Vorbericht gereizt) war schon heftig, wie kann man ihn da noch mal gegen uns pfeifen lassen?


Teilen