>

SAW-Gebabbel 08.02.2010

#
Matze1204 schrieb:
Shlomo schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.

Sofort auf Band aufnehmen und unserm lieben Käptn Spycher Nacht für Nacht in Endlosschleife vordudeln   .

http://www.fussballdaten.de/dfb/2006/runde2/frankfurt-schalke/ Also ich hab schon nen Spychertor gesehen...

Das ist vollkommen richtig, ich hab mich natürlich nur auf diese Saison bezogen
#
Moin Jungs,

hab das Spiel zwar live gesehn, war aber so der Hammer, würde mir gern nochmal die zusammenfassung ansehen..geht doch irgendwo im internet ab 24 uhr, oder? könnte jemand mal den link rein stellen? danke im voraus!

man kanns ja nicht oft genug sehen, genau wie der blick auf die tabelle - einfach wunderbar!!!
#
Shlomo schrieb:
Matze1204 schrieb:
Shlomo schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Sofort auf Band aufnehmen und unserm lieben Käptn Spycher Nacht für Nacht in Endlosschleife vordudeln   .

http://www.fussballdaten.de/dfb/2006/runde2/frankfurt-schalke/ Also ich hab schon nen Spychertor gesehen...

Das ist vollkommen richtig, ich hab mich natürlich nur auf diese Saison bezogen  

n-tv hatte übrigens nach der gelben Garte für Spycher nen Fehler im Ticker und schrieb: "Ausgleich durch Spycher".
Hat mich kurzzeitig schon für ihn gefreut.
#
Für die Frisur gehört dem Zidan mal eine eingeschenkt.
Und für seinen früheren Verein noch eine.
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:

Gabs da letzte Saison nicht nen Rekord mit "meiste BuLi Spiele ohne Tor als Feldspieler"?

Spycher fehlen noch 60 Spiele auf den Rekord von Markus Schuler, der ist bei 182 Spielen in Liga 1 ohne Tor, Spycher bei 122 Erstligaspielen.
#
reggaetyp schrieb:
Für die Frisur gehört dem Zidan mal eine eingeschenkt.

das find ich n angenehmen nebenaspekt, dass der jetzt mit seinen haaren erstmal das deppchen ist  
#
Endless schrieb:
Wann stand die Eintracht das letzte mal in diesem Saisonabschnitt auf so aussichtsreicher Position?

Das ist eigentlich noch ein klarer Fall für das Kurzzeitgedächtnis:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/26/0/spieltag.html
#
aquilifer schrieb:
Endless schrieb:
Wann stand die Eintracht das letzte mal in diesem Saisonabschnitt auf so aussichtsreicher Position?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/26/0/spieltag.html

Eigentlich war es damals sogar wesentlich aussichtsreicher!
#
aquilifer schrieb:
Endless schrieb:

Das ist doch schon solange her... das ist in den letzten 12 Monaten komplett in vergessenheit geraten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
aquilifer schrieb:
Endless schrieb:

Das ist doch schon solange her... das ist in den letzten 12 Monaten komplett in vergessenheit geraten.    

Das sollte man auch schnell vergessen, denn was danach kam war ja auch nicht mehr so originell. Die Punktausbeute im Allgemeinen war ja damals garnicht so schlecht, aber die Serie nach dem 26. Spieltag war nicht so berauschend.
#
Omg der Kommentator auf Bundesliga.de Original Stimme von den Hoerspielkassetten von frueher
#
Graeber schrieb:
Omg der Kommentator auf Bundesliga.de Original Stimme von den Hoerspielkassetten von frueher

Ich finde der hat was
#
"Horst Köhler" (Sky) Kopfball-Präsident !!!
#
Pedrogranata schrieb:
"Horst Köhler" (Sky) Kopfball-Präsident !!!  

Von der Gefährlichkeit ähnelt er eher Horst Hrubesch! ,-)
#
Köhler + Meier ist heute schlecht ans Bein pinkeln, dann ist Wuschu dran oder was??
#
Shlomo schrieb:
Bild schrieb:
Der verletzte BVB-Kapitän Kehl am Sky-Mikro: „Es kann nicht sein, dass der kleinste Mann auf dem Platz ein Kopfball-Tor macht.“

Herr Kehl, und auch alle Fußballkommentatoren die immer wieder das Gleiche sagen : "Köhler ist mit seinen 1,72m kein Kopfballspezialist" ... begreifen Sie mal, dass das sein kann. Und das Köhler wirklich ein kleiner Kopfballspezialist ist!

wundert mich, dass die vorher noch nichts von schädel benny gehört haben.
#
zu jung, ich fand seine leistung insgesamt befriedigend. er hatte ein paar unsicherheiten und stellungsfehler drin aber man darf auch nicht erwarten, dass er schon so ausgebufft wie spycher oder ochs ist. dafür hat er neben seinem tor, imho auch entscheidend dazu beigetragen, dass santana den ball über das tor geköpft hat.
#
Eure Euphorie in Ehren... ich freu mich auch... wenn die SGE gestern wieder verloren hätte, hätte hier jeder wieder geschimpft... muss man klipp und klar sagen! Dann hätts wieder gehießen: Wieso wechselt der Skibbe nicht? Wieso lässt der Altintop drin, da ist ja Libereo besser usw!!! Vllt. mal drüber nachdenken wenn nicht grad an Europapokal gedacht wird

Übrigens, wir müssen jetzt gegen Freiburg nachlegen...
#
womeninblack schrieb:
Köhler + Meier ist heute schlecht ans Bein pinkeln, dann ist Wuschu dran oder was??

Wie bitte?
#
guckguck_sge schrieb:
Eure Euphorie in Ehren... ich freu mich auch... wenn die SGE gestern wieder verloren hätte, hätte hier jeder wieder geschimpft... muss man klipp und klar sagen! Dann hätts wieder gehießen: Wieso wechselt der Skibbe nicht? Wieso lässt der Altintop drin, da ist ja Libereo besser usw!!! Vllt. mal drüber nachdenken wenn nicht grad an Europapokal gedacht wird

Wir haben gerade bei den angeblich unschlagbaren Dortmundern (wenn man sich die Posts der letzten Woche nochmal zu Gemüte führt) souverän gewonnen. Ich habe allen Berufspessimisten immer wieder versucht zu sagen, dass dies die falsche Einstellung ist, die sind jetzt zum Glück bis zur nächsten Niederlage ruhig. Du kommst einen Tag nach dem Sieg und relativierst mit dem Satz,

"...wenn wir verloren hätten..."  

haben wir aber nicht sondern ziemlich souverän gewonnen. Warum also sich vorstellen was wäre wenn? Das ist doch die unsinnigste Einstellung die man haben kann. Ich kann doch nicht rückwirkend im Konjunktiv, negative Ausgänge des gewonnenen Spiels durchdenken. Ganz ehrlich, das ist nicht gesund und vollkommen sinnfrei.

Wie wäre es denn, um im Konjuntiv zu bleiben, wenn Du zur Abwechslung einfach mal auf das nächste Spiel schaust und ausschließlich daran denkst, dass wir das gewinnen, ohne auch nur ansatzweise an einen Punktverlust auch nur zu denken. Was ist, wenn man verliert, das kann man tun wenn es wirklich passiert ist.  Vorher macht es nun wirklich keinen Sinn.

tobago

Teilen