>

SAW-Gebabbel 08.02.2010

#
Also wenn Skibbes Anzug in Zukunft immer 6 Spiele ungeschlagen + 1 Niederlage zu folge hat, dann unterschreib ich dies sofort.  
#
michi-k82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
michi-k82 schrieb:
was sagt klopp da im tv ??? die wären der verdientere sieger gewesen ?
also wir hätten eigentlich noch 3 tore mehr machen müssen !!!
 unglaublich


Nein, eigentlich sagt er es genau umgekehrt, dass Frankfurt der verdientere Sieger war.


echt ? ich habs mir gerade das 2. mal angehört
er sagt doch "wir wären heute der eindeutig verdientere sieger gewesen"
oder ich werd langsam taub


Ich befürchte, du wirst langsam taub.
Er sagt jedenfalls ziemlich deutlich, dass die Eintracht der verdientere Sieger ist, als es der BVB gewesen wäre.
#
big_strider schrieb:
Owomoyela ist wohl der meist überschätzte Devensiv-Spieler in der BuLi, ich dachte mir vor dem Spiel schon, wenn was geht dann über Owomaltine.
Der ist so lahm wie eine alte Oma und er ist wohl der Meinung, dass er technisch so gut drauf ist das er es damit ausgleichen kann.
Er war gestern ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz  


Naja, er hat immerhin mit seinem Einsatz mindestens 50% Anteil an deren zweiten Treffer. Ich fand da eher Le Tallec am schwächsten. Der wusste gar nicht so richtig, was er machen sollte, irrte irgendwie umher und foulte nur rum
#
Für mich der krönende Abschluss dieses schönen Spieltags ist die Verkündung des Gewinners des "Signal-Iduna-Medien-Tipps" durch den Pressesprecher des BVB (zu Beginn der PK)!  


http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-bvb-verliert-das-zweite-spiel-in-folge.html


Da wird sich Rene aber freuen!
#
ZoLo schrieb:


Da wird sich Rene aber freuen!


#
Schwarz-Gelb-Forever, das ist mal eine richtig gute Interpretation

tobago
#
ZoLo schrieb:
Für mich der krönende Abschluss dieses schönen Spieltags ist die Verkündung des Gewinners des "Signal-Iduna-Medien-Tipps" durch den Pressesprecher des BVB (zu Beginn der PK)!  


http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-bvb-verliert-das-zweite-spiel-in-folge.html


Da wird sich Rene aber freuen!


Absolut verdient der Sieg.
#
MrBoccia schrieb:
Adlerkuette schrieb:
... geiler Bericht!

deswegen musstest ihn auch gleich 4 mal zitieren?  



Ja, hab es dann auch gemerkt, sorry!
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerkuette schrieb:
... geiler Bericht!

deswegen musstest ihn auch gleich 4 mal zitieren?  


Ich habs mir 4x durchgelesen und nach einer ausführlichen Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es der selbe Text ist.


Wirklich der selbe? Oder der gleiche? Fragen über Fragen... hab mich schon bei Mr Bocchia entschuldigt, also Ruhe jetzt  
#
Verkaufe ein H
#
Bei Jungs Statement im ARD Interview zu seinem Hormonhaushalt und die Geilheit auf das Spiel nach seinem Tor bekommt man ja fast Tränen in die Augen...
#
Ein wenig schäm ich mich ja schon
#
ZoLo schrieb:
Für mich der krönende Abschluss dieses schönen Spieltags ist die Verkündung des Gewinners des "Signal-Iduna-Medien-Tipps" durch den Pressesprecher des BVB (zu Beginn der PK)!  


http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-bvb-verliert-das-zweite-spiel-in-folge.html


Da wird sich Rene aber freuen!


Zitat vergessen ...

(Wo ist die Editfunktion )


Teilen