>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
No. Was zum Teufel wollen wir mit Ochs? Als Rechtsverteidiger war er mittelmäßig und als RM auch. Er ist total überteuert und einer von denen, die keine Leistung bringen, wenn es drauf ankommt.    Außerdem wäre es eine klare Verschlechterung gegenüber Jung und das ohne großes Entwicklungspotenzial.  
#
Schon allein so eine Diskusion find ich beschämend.
#
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!

In der Rückrunde des Grauens warst du wohl außer Landes. Bitte weder Ochs noch Russ
#
101% Anti-Ochs!
#
mike56 schrieb:
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!

In der Rückrunde des Grauens warst du wohl außer Landes. Bitte weder Ochs noch Russ



Dann bitte auch Nikolov, Schwegler, Meier und Köhler verkaufen, die ja bekanntlich auch nicht mal auf den Tisch gehauen haben bzw. sich hinter dem Kapitän versteckt haben. Ochs würde uns sofort weiterhelfen, er kennt die Umgebung den Verein und einige Spieler! Das was ich Ochs übel nehme war seine nicht ausreichende fokusieren auf seinen damaligen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Aber an ihm alleine lag es nicht! Jeder der den Verein verlässt wird gleich verurteilt und niedergeredet. War ja auch schon so bei Schwegler, als dieser im Sommer auch Abwanderungsgedanken hegte. Da fing auch gleich das Forum an den Spieler mit Worten fortjagen zu wollen. Jetzt ist er die Galionsfigur von Eintracht Frankfurt. Sehr grotesk das Ganze.  
#
naggedei schrieb:
mike56 schrieb:
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!

In der Rückrunde des Grauens warst du wohl außer Landes. Bitte weder Ochs noch Russ



Dann bitte auch Nikolov, Schwegler, Meier und Köhler verkaufen, die ja bekanntlich auch nicht mal auf den Tisch gehauen haben bzw. sich hinter dem Kapitän versteckt haben. Ochs würde uns sofort weiterhelfen, er kennt die Umgebung den Verein und einige Spieler! Das was ich Ochs übel nehme war seine nicht ausreichende fokusieren auf seinen damaligen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Aber an ihm alleine lag es nicht! Jeder der den Verein verlässt wird gleich verurteilt und niedergeredet. War ja auch schon so bei Schwegler, als dieser im Sommer auch Abwanderungsgedanken hegte. Da fing auch gleich das Forum an den Spieler mit Worten fortjagen zu wollen. Jetzt ist er die Galionsfigur von Eintracht Frankfurt. Sehr grotesk das Ganze.    


guggst du Post #33 !
Das sagt alles........
#
Aragorn schrieb:
Mir echt schleierhaft, wie man so eine "Eingebung" haben kann!?!    


Mir ist echt schleierhaft, wie es gefühlt jede dritte Woche wieder einen Ochs-Comeback-Fred geben kann - und dass diese dann auch noch mehr als drei Minuten geöffnet bleiben.
#
Foofighter schrieb:
naggedei schrieb:
mike56 schrieb:
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!

In der Rückrunde des Grauens warst du wohl außer Landes. Bitte weder Ochs noch Russ



Dann bitte auch Nikolov, Schwegler, Meier und Köhler verkaufen, die ja bekanntlich auch nicht mal auf den Tisch gehauen haben bzw. sich hinter dem Kapitän versteckt haben. Ochs würde uns sofort weiterhelfen, er kennt die Umgebung den Verein und einige Spieler! Das was ich Ochs übel nehme war seine nicht ausreichende fokusieren auf seinen damaligen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Aber an ihm alleine lag es nicht! Jeder der den Verein verlässt wird gleich verurteilt und niedergeredet. War ja auch schon so bei Schwegler, als dieser im Sommer auch Abwanderungsgedanken hegte. Da fing auch gleich das Forum an den Spieler mit Worten fortjagen zu wollen. Jetzt ist er die Galionsfigur von Eintracht Frankfurt. Sehr grotesk das Ganze.    


guggst du Post #33 !
Das sagt alles........  


Es geht ja nicht um falsche Signale, sondern wirtschaftliche Aspekte. Wir brauchen noch 1-2 Spieler die uns weiterbringen. Und bei einem Verkauf von Jung benötigten wir dann auch noch einen RV. Sprich 3 Spieler mit Qualität, die aus der Verkaufssumme (kolportierten 6mio für Jung) ermöglicht werden könnten. Und da halte ich Ochs für einen der wenig bezahlbaren RV mit viel Qualität der Bundesliga. Es geht ja auch nicht um Rückholaktionen aller ehemaliger Eintracht Spieler ala Streit oder Jones...  
#
Koan Rindviech!
#
Basaltkopp schrieb:
Koan Rindviech!


Stimmt gleich ne ganze Herde...
#
...Und da halte ich Ochs für einen der wenig bezahlbaren RV mit viel Qualität der Bundesliga.

Von wem spricht er????????
#
Ich sehe bei Ochs zum einen kein passendes Preis-Leistungsverhältniss und zum anderen haben wir einfach keinen Bedarf.

Allgemein halte ich von diesen Rückholaktionen früherer Spieler nicht viel. Welche hat uns denn in der Vergangenheit etwas gebracht? Im Prinzip kann man da nur Amanatidis positiv hervorheben und beim Rest hat es uns kein bisschen weitergebracht.
#
stuckepaul schrieb:
...Und da halte ich Ochs für einen der wenig bezahlbaren RV mit viel Qualität der Bundesliga.

Von wem spricht er????????


Von dir du Ochs  
#
Eibspruch: auch Jones und Streit haben uns qualitativ weitergebracht. Jones wurde Kapitän, Streit topvorbereiter für kyrgiakos. Gut das Ende vom Lied kennt ja jeder.
#
Jesses, ist dieser Thread immer noch offen?!?

Schließt ihn, mir wird jedes mal schlecht, wenn ich mich ins Wunschkonzert klicke  
#
Haben wir nicht seit dem Abstieg von einem Umbruch gesprochen? Was zum Teufel wollen wir dann mit Ochs, Russ oder Chris? Mal davon abgesehn wo würde uns Ochs denn sofort verstärken? Wir haben auf seiner Position der letzten Eintrachtsaison Inui, Kittel, Aigner und Matmour als Möglichkeiten und von denen schätz ich mindestens zwei besser ein als ihn. Und als Rechtsverteidiger gibt es auch bessere Spieler als ihn und was ich an ihm nicht mehr sehe ist Entwicklungspotential. Ganz ehrlich ich hab immer gedacht, wenn wir international Spielen würden und der Verein sich wirklich weiter entwickeln würde, wäre er einer der Schwachpunkte, die ich auch schnellstmöglich austauschen würde. Er hat solide gespielt das war es aber auch. Spielerisch ist er nicht so stark. Mal davon abgesehn ist er einer der jenigen, denen als erstes die Sicherung durchbrennt, sobald die internationalen Plätze winken.
#
haha, das ist teilweise echt zu köstlich hier, dieser thread ist wahrlich grosses kino:

jahrelang ist ochs der vorzeige-frankfurter bub, der hier zwanghaft hochgeredet wurde und dessen nicht-nominierung für die nationalmannschaft nach bestenfalls durchschnittlichen leistungen als skandal, affront oder verschwörung gegen die eintracht gesehen wurde.

kaum aber ist die eintracht brille weg, nimmt man ihn auf einmal ganz anders wahr und er ist nur irgendein heiopei. grossartig - lässt in sachen wahrnehmung einiger üblicher verdächtiger (jung, kittel) aber hoffen ... bzw. noch einiges unterhaltsames erwarten...      
#
Lattenknaller__ schrieb:
haha, das ist teilweise echt zu köstlich hier, dieser thread ist wahrlich grosses kino:

jahrelang ist ochs der vorzeige-frankfurter bub, der hier zwanghaft hochgeredet wurde und dessen nicht-nominierung für die nationalmannschaft nach bestenfalls durchschnittlichen leistungen als skandal, affront oder verschwörung gegen die eintracht gesehen wurde.

kaum aber ist die eintracht brille weg, nimmt man ihn auf einmal ganz anders wahr und er ist nur irgendein heiopei. grossartig - lässt in sachen wahrnehmung einiger üblicher verdächtiger (jung, kittel) aber hoffen ... bzw. noch einiges unterhaltsames erwarten...        


Mich würde auch mal interessieren wie die Kritiker Patty beurteilen würden hätte er nie für die Eintracht gespielt.

Ansonsten +1
#
Didu schrieb:

Mich würde auch mal interessieren wie die Kritiker Patty beurteilen würden hätte er nie für die Eintracht gespielt.

Ansonsten +1


Sehr mittelmäßig. Hätte er nie für uns gespielt und wir könnten ihn heute haben, würden die Meisten hier davon abraten.
#
Ich halte Ochs für einen guten Rechtsverteidiger - nicht besser oder schlechter als Sebastian Jung.

Von daher, könnte ich mir schon vorstellen, Ochs zurückzuholen, falls man mit dem Verkauf von Jung tatsächlich ein paar Millionen machen könnte..

Sollte dabei eine Differenz von 4+ Mio. EUR zugunsten der Eintracht übrig bleiben (also z.B. 6 Mio für Jung und 2 Mio. für Ochs) sollte man darüber ernsthaft nachdenken. Dann könnte man nämlich noch in die dringend benötigten Stürmer und Innenverteidiger investieren.

mfg
sir_rhaines


P.S.: Wer Ochs seinen Weggang immer noch übel nimmt, hat nicht verstanden, wie Fussball heute funktioniert...


Teilen