>

[Gerücht]: Timothy Chandler (Frankfurter Jung), nachdem Sebi wechselt ..

#
http://www.transfermarkt.de/de/timothy-chandler/profil/spieler_49723.html

Perfekter Sebastian Jung Ersatz.
Da könnte man die 2,5 Mio. wieder direkt reinvestieren!!!

Sehe, dass auch Schalke dran ist.
#
absolut kein gleichwertiger Ersatz
#
goodKID schrieb:
absolut kein gleichwertiger Ersatz


Den gleichwertigen Ersatz zu bekommen wird schwierig.
Der hat eine gute Entwicklung gemacht in Nürnberg. Kenne einen Club-Fan und der ist sehr zufrieden mit seinen Leistungen.

Und es handelt sich hier um einen sinnvollen, sachdienlichen Vorschlag
#
aber die frage ist doch, gibt es hier jemanden der hreinsch heißt?
#
Den Vorschlag finde ich sehr solinde und man sollte auf jeden Fall darüber nachdenken.

Aber so wie ich es mitbekommen habe, hat Hübner sich schonmal vorsichtig umgeschaut nach einem eventuellen Jung-Ersatz.
#
Schröcki hinten rechts! Lass den mal regelmässig spielen und ich weiss nicht ob er schlechter wäre, wenn nicht besser, als jung!
#
axel-f schrieb:
Schröcki hinten rechts! Lass den mal regelmässig spielen und ich weiss nicht ob er schlechter wäre, wenn nicht besser, als jung!


danke. aber nein danke
#
axel-f schrieb:
Schröcki hinten rechts! Lass den mal regelmässig spielen und ich weiss nicht ob er schlechter wäre, wenn nicht besser, als jung!


Nein danke.
Schröck kannst Du mal 1-2 Spiele als Reservespieler bringen,
aber als Stammspieler möchte ich den weder im RM noch als RV hier sehen.

Seine Leistungsschwankungen sind zu extrem.
Und er ist kein Spielertyp, bei dem man hoffen kann, das es mit vielen Spielen besser wird.
Er gehört eher zum typ Russ.
Von der Bank sind die Spieler besser als wenn sie Stammspieler sind.

Schröck würde ich auch wieder abgeben.  
#
axel-f schrieb:
Schröcki hinten rechts! Lass den mal regelmässig spielen und ich weiss nicht ob er schlechter wäre, wenn nicht besser, als jung!


Ich halte viel von Schröck, aber was Sebi hier seit einigen Jahren abliefert hat einfach nur Anerkennung verdient. In seinem Alter spielt er schon so solide und ruhig, meiner Meinung nach (nicht nur wegen der Eintracht-Brille) einer der Top4 RV der Bundesliga, da kann mir keiner was erzählen. Ich hoffe, dass er noch ein paar Jährchen bleibt & dann vielleicht nach England wechselt. In der Bundesliga kann ich ihn mir in keinem anderen Team vorstellen, das wäre ein Sch***-Gefühl.

Mitm Timmy hab ich früher schon öfter zusammen gekickt. Charakterlich einwandfrei und auf jeden Fall auch ein starker RV. Als Alternative zu Jung denkbar, allerdings nicht als 1:1 Ersatz, dazu ist Jung einfach zu stark. Bedeutet aber nicht dass ich gegen einen solchen Transfer wäre, falls Sebi geht, denn Chandler ist auf jeden Fall solide und hat seine Stärken.  
#
Falls Nürnberg absteigen sollte und sich dadurch eine Möglichkeit ergibt, Chandler evtl. kostengünstig zu bekommen, sollte man da schonmal Anfragen, finde ich. Sowohl als Jung Ersatz als auch Alternative wäre er super, dazu noch aus unserer Jugend. Ob das generell im Bereich des Möglichen liegt, möchte ich jetzt erstmal nicht beurteilen aber freuen würde ich mich über ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:
axel-f schrieb:
Schröcki hinten rechts! Lass den mal regelmässig spielen und ich weiss nicht ob er schlechter wäre, wenn nicht besser, als jung!


Nein danke.
Schröck kannst Du mal 1-2 Spiele als Reservespieler bringen,
aber als Stammspieler möchte ich den weder im RM noch als RV hier sehen.

Seine Leistungsschwankungen sind zu extrem.
Und er ist kein Spielertyp, bei dem man hoffen kann, das es mit vielen Spielen besser wird.
Er gehört eher zum typ Russ.
Von der Bank sind die Spieler besser als wenn sie Stammspieler sind.

Schröck würde ich auch wieder abgeben.  


Wann hat Schröck denn mal mehrere Spiele am Stück bestritten?
Seine Leistungen waren, wenn er denn mal gespielt hat, meistens ordentlich... lediglich in der Rückrunde hat er zweimal schlecht gespielt (Hoffenheim, Dortmund), verwunderlich ist das aber nicht wenn ein Spieler fast überhaupt keine Spielpraxis bekommt. Eigentlich kann man Schröck nach dieser Saison überhaupt nicht richtig beurteilen, weder positiv noch negativ...

Aber als ultimativer Jung-Ersatz sollte er sicherlich nicht in Frage kommen...
#
Einen 1 zu 1 Ersatz wird man nicht bekommen, vorallem nicht für das Kleingeld was man bekommen wird.

Chandler könnte eine Option sein, die Frage ist, ob er zurück will?
#
Mainhattener schrieb:
Einen 1 zu 1 Ersatz wird man nicht bekommen, vorallem nicht für das Kleingeld was man bekommen wird.

Chandler könnte eine Option sein, die Frage ist, ob er zurück will?


Und Falls doch dann bloß keine 2,5 Mio. ausgeben für den, selbst 1 Mio. wäre noch zuviel (dann lieber Balogun von Düsseldorf der ist Ablösefrei und dürfte bald wieder Fit sein).
#
Diegito schrieb:

Seine Leistungen waren, wenn er denn mal gespielt hat, meistens ordentlich... lediglich in der Rückrunde hat er zweimal schlecht gespielt (Hoffenheim, Dortmund), verwunderlich ist das aber nicht wenn ein Spieler fast überhaupt keine Spielpraxis bekommt.


Schröck war unter den Spielern mit min. 5 benoteten Spielen der schlechtest bewertetste über die ganze Saison bei Sportal und Kicker. Bei FR und FNP kaum besser (die haben aber ihn in der Hinrunde positiver bewertet). Schröck hat in der ganzen RR kein gutes Spiel abgeliefert. Nicht gegen Hertha, nicht gegen Dortmund, nicht gegen Wolfsburg und auch nicht gegen Hoffenheim.

Natürlich kann man ihn deswegen nicht richtig beurteilen, da haste vollkommen recht. Aber wirklich viele ordentliche Leistungen gab es in den Spielen nicht. Da täuscht die gute 2. Hälfte gegen Bayern und eine ordentliche Leistung gegen Dortmund darüber hinweg. Was er aber bringt, wenn er mal mehrere Spiele am Stück spielen kann... Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren. Aber als Jung-Ersatz? Das wäre mir zu unsicher.
#
RocDiamond schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einen 1 zu 1 Ersatz wird man nicht bekommen, vorallem nicht für das Kleingeld was man bekommen wird.

Chandler könnte eine Option sein, die Frage ist, ob er zurück will?


Und Falls doch dann bloß keine 2,5 Mio. ausgeben für den, selbst 1 Mio. wäre noch zuviel (dann lieber Balogun von Düsseldorf der ist Ablösefrei und dürfte bald wieder Fit sein).


Da kann man auch mit Celo verlängern.
#
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einen 1 zu 1 Ersatz wird man nicht bekommen, vorallem nicht für das Kleingeld was man bekommen wird.

Chandler könnte eine Option sein, die Frage ist, ob er zurück will?


Und Falls doch dann bloß keine 2,5 Mio. ausgeben für den, selbst 1 Mio. wäre noch zuviel (dann lieber Balogun von Düsseldorf der ist Ablösefrei und dürfte bald wieder Fit sein).


Da kann man auch mit Celo verlängern.


+1
#
anna98 schrieb:
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einen 1 zu 1 Ersatz wird man nicht bekommen, vorallem nicht für das Kleingeld was man bekommen wird.

Chandler könnte eine Option sein, die Frage ist, ob er zurück will?


Und Falls doch dann bloß keine 2,5 Mio. ausgeben für den, selbst 1 Mio. wäre noch zuviel (dann lieber Balogun von Düsseldorf der ist Ablösefrei und dürfte bald wieder Fit sein).


Da kann man auch mit Celo verlängern.


+1

+ 2
#
wer spielt bei Hamburg hinten rechts?
#
Rosinenbomber schrieb:
wer spielt bei Hamburg hinten rechts?  


dennis diekmeier
#
Rosinenbomber schrieb:
wer spielt bei Hamburg hinten rechts?  


diekmeier. der hat dort aber nie überzeugt.


Teilen