>

Liberopolous in der Startelf

#
@ best messi:
Nicht aber weil Halil der bessere Fussballer sei. Geschweige denn 2 bis 3 Klassen besser. Das ist ausgemachter Blödsinn.

Viel mehr passt er einfach deutlich besser in das Anforderungsprofil.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Libero mindestens eine der Chancen Halils gestern reingemacht hätte.
Leider kommt er nicht mehr dazu, weil die Eintracht nicht mehr so viel Druck auf den Gegner ausüben kann um Libero in diese Positionen zu bringen.
Da ist Halil klar im Vorteil. Dennoch muss er an der Chancenverwertung arbeiten, sonst wird er auch nicht allzu lange einen Stammplatz sicher haben!
#
Das ist ein Fakt?

Wie lächerlich schnell die Trolle in diesem Forum immer das Wort "Fakt" benutzen.

Fakt ist nur, dass Liberopoulous am Ende seiner Karriere steht und Halil Altintop mitten drin ist.

Fakt ist, dass Liberopoulos in der letzten Saison uns in der Bundesliga gehalten hat, weil er das Team in einer schwierigen Phase durch kluge Aktionen und Tore oben gehalten hat. Denn die 9 Tore und 1 Assist in 29 Spielen sind ein sehr guter Wert.

Fakt ist auch, dass er in der griechischen Liga bei 2 der besten Teams dort in 310 Spielen 142 Tore gemacht hat, 2 mal Torschützenkönig wurde und dort wirklich von jedem als Fussballstar angesehen ist.

Fakt sind 67 Länderspiele für ein Land, dass mit einem Stürmer spielt und dort große Konkurenten (Gekas, EM-Held Charisteas, Ama etc) aufbietet.

Fakt ist: Er war Spieler des Jahres 2000, 2006 und 2007 in Griechenland.

Fakt ist, dass (nicht nur) Altintop dankbar wäre, wenn er das mit 34 alles erreicht hätte.

Altintop ist sicher nicht schlecht, aber...

...Fakt ist, dass er mit 27 Jahren nun erst 29 Länderspiele hat und nicht mehr nominiert wurde.

Fakt ist auch seine Torausbeute (43) aus 183 Spielen in der Bundesliga.

Fakt ist auch, dass er seit 2004/2005 nie mehr als 6 Tore pro Saison gemacht hat - weil er eben "falsch" eingesetzt wurde und seltener gespielt hat.

Fakt ist, dass er ein enorm guter Stürmer sein kann, aber in seiner Spielart in keinster Weise vergleichbar ist mit Liberopoulos.

Fakt ist also keinesfalls, dass er 2 Klassen besser ist.
Eine Klasse besser als die Eintracht spielt der FC Bayern. Eine Klasse über denen spielt der FC Barcelona. Halil dürfte dort sichermal n Probetraining machen und mit nem Blumenstrauß in der Hand nach Hause gehen.

Wenn Halil dann mal 33-34 ist dann können wir uns über weitere Fakten unterhalten.
#
Ergänzungsweise möchte ich betonen, dass Altintops Spielweise mit unserem System harmoniert und er der Typ ist, wie es Amanatidis oft war. Einer der sich an forderster Front aufreibt und viel läuft.

Das hat uns gefehlt. Liberopoulous hätte den Meier Part der Vorrunde, wenn wir keinen Meier hätten
Mit 34 Jahren geht es halt doch langsam zu Ende - aber Klasse verliert man nicht.

Pro Altintop, Grazie Liberopoulos per tutto.
#
best_messi schrieb:
Tala schrieb:
best_messi schrieb:
was da dran falsch???


Libero spielt seit Jahren im Profigeschäft und hat entsprechende Erfahrungen & Qualitäten.

Spieler mit 2-3 Klassen spielt meiner Meinung nach bei ganz anderen Vereinen.

Nix gegen Hamil. Er hat gestern seinen Wert gezeigt und passt ins System, aber erstmal die Rückrunde durchlaufen lassen bevor man Ihn hier nun zum Weltfussballer erhebt.


versteh nicht wie ihr euch immer eure eigene Meinung bildet,hab nicht behauptet,halil sei ein weltfußballer und hab auch dies bezüglich kein Vergleich gezogen,sondern nur den direkten Vergleich zwischen den beide und hat halil meilenweit die Nase vorn,das is ein Fakt und wer das nicht sieht,dann sorry!da hat man einfach keine Ahnung von fußball


Deiner Meinung nach besitzt Liberropoulos also die Klasse eines 3.Liga- oder 4.Ligastürmers, da er ja 2-3 Klassen schlechter ist als Altintop, der ja ein ordentlicher 1.Ligastürmer ist. Daran sieht man wer wirklich keine Ahnung vom Fussball hat...
#
Danke, meine Herren, ich wollte nur nicht soviel schreiben über Offensichtliches.
#
Libero ist ein guter Spieler und ist mit seiner Erfahrung sehr wichtig für das Team, ob er nun in die Startelf gehört oder nicht ist bei ihm (wie auch bei jedem anderen Spieler) von seiner Leistung abhängig. Die letzten Spiele ging er unter und saß folgedessen auf der bank. Dennoch ist er ein Typ, denn du bei Vorsprung immer in der zweiten Hälfte bringen kannst, weil er eben diese Qualität besitzt Bälle zu halten und zu verteilen. Ich denke über seine Klasse brauchen wir nicht zu diskutieren, wenn man seine Vergangenheit in Griechenland betrachtet...
#
Schmidti.82 schrieb:

Deiner Meinung nach besitzt Liberropoulos also die Klasse eines 3.Liga- oder 4.Ligastürmers, da er ja 2-3 Klassen schlechter ist als Altintop, der ja ein ordentlicher 1.Ligastürmer ist. Daran sieht man wer wirklich keine Ahnung vom Fussball hat...

Das stimmt ja nun nicht. "Klasse" ist erstmal ein wahlloser Begriff, der sich nicht unbedingt auf die deutschen Spielklassen beziehen muss.
Der kann völlig individuell dargestellt werden.
#
Ich bin im übrigen der Meinung, dass eine Aufstellung mit Altintop UND Lymbe funktionieren kann. Das Köln-Spiel alleine darf man da jetzt nicht als Ausschlussgrund heranziehen, das war Murks auf vielen Positionen. Schwegler und Chris, bzw. Chris und Teber als Doppelsechs (Raute passt m.M.n. momentan einfach nicht zur SGE) davor Liberopoulos als Ballverteiler und nachsetzende Spitze und Altintop im Zentrum, stelle ich mir ganz fruchtbar vor.  
#
Nachtfeuer schrieb:
Ich bin im übrigen der Meinung, dass eine Aufstellung mit Altintop UND Lymbe funktionieren kann. Das Köln-Spiel alleine darf man da jetzt nicht als Ausschlussgrund heranziehen, das war Murks auf vielen Positionen. Schwegler und Chris, bzw. Chris und Teber als Doppelsechs (Raute passt m.M.n. momentan einfach nicht zur SGE) davor Liberopoulos als Ballverteiler und nachsetzende Spitze und Altintop im Zentrum, stelle ich mir ganz fruchtbar vor.  


Und ich stelle mir das ganz furchtbar vor.

Nee, war nur Spaß.  
#
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Deiner Meinung nach besitzt Liberropoulos also die Klasse eines 3.Liga- oder 4.Ligastürmers, da er ja 2-3 Klassen schlechter ist als Altintop, der ja ein ordentlicher 1.Ligastürmer ist. Daran sieht man wer wirklich keine Ahnung vom Fussball hat...

Das stimmt ja nun nicht. "Klasse" ist erstmal ein wahlloser Begriff, der sich nicht unbedingt auf die deutschen Spielklassen beziehen muss.
Der kann völlig individuell dargestellt werden.


Also wenn ich schreibe "Amanatidis ist 10 Klassen besser als Altinitop", könnte ich diesen Unsinn damit rechtfertigen, weil Klasse ein wahloser Begriff ist? Sehe ich nicht so...
#
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Deiner Meinung nach besitzt Liberropoulos also die Klasse eines 3.Liga- oder 4.Ligastürmers, da er ja 2-3 Klassen schlechter ist als Altintop, der ja ein ordentlicher 1.Ligastürmer ist. Daran sieht man wer wirklich keine Ahnung vom Fussball hat...

Das stimmt ja nun nicht. "Klasse" ist erstmal ein wahlloser Begriff, der sich nicht unbedingt auf die deutschen Spielklassen beziehen muss.
Der kann völlig individuell dargestellt werden.


Also wenn ich schreibe "Amanatidis ist 10 Klassen besser als Altinitop", könnte ich diesen Unsinn damit rechtfertigen, weil Klasse ein wahloser Begriff ist? Sehe ich nicht so...


Keineswegs. Dennoch sind Deine Ausführungen einfach nicht der Widerlegung dienlich, da Du falsche Unterstellungen verbreitest.
Es ist keineswegs so, dass man Klassen so auslegen muss, wie Du es getan hast.
Ich bin mir darüber hinaus ziemlich sicher, dass bestmessi Libero nicht zu einem Dritte-Liga-Spieler deklassierte.
#
sCarecrow schrieb:
@ best messi:
Nicht aber weil Halil der bessere Fussballer sei. Geschweige denn 2 bis 3 Klassen besser. Das ist ausgemachter Blödsinn.

Viel mehr passt er einfach deutlich besser in das Anforderungsprofil.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Libero mindestens eine der Chancen Halils gestern reingemacht hätte.
Leider kommt er nicht mehr dazu, weil die Eintracht nicht mehr so viel Druck auf den Gegner ausüben kann um Libero in diese Positionen zu bringen.
Da ist Halil klar im Vorteil. Dennoch muss er an der Chancenverwertung arbeiten, sonst wird er auch nicht allzu lange einen Stammplatz sicher haben!


reingemacht hätte???
der wäre noch im mittelfeld
weiß nicht ob du gesehen hast was für sprints her hingesetzt hat
und sich die herausgearbeitet,
in der hinsicht ist er nun mal eine klasse besser
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,sorry!
libero verlangsamt jedesmal das spiel!!!!
#
Schreib nicht dauernd so einen Scheiß.
Du hast doch hoffentlich gelesen, was Christian schrieb.
#
reggaetyp schrieb:
Schreib nicht dauernd so einen Scheiß.
Du hast doch hoffentlich gelesen, was Christian schrieb.


schreib du nicht so ein scheiß
und streng mal dein kopf an!
#
best_messi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schreib nicht dauernd so einen Scheiß.
Du hast doch hoffentlich gelesen, was Christian schrieb.


schreib du nicht so ein scheiß
und streng mal dein kopf an!


mach du das lieber
#
best_messi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schreib nicht dauernd so einen Scheiß.
Du hast doch hoffentlich gelesen, was Christian schrieb.


schreib du nicht so ein scheiß
und streng mal dein kopf an!


Dann müssten noch viel mehr Leute hier im Forum ihren Kopf anstrengen    - ich auch...
Bin mir auch sicher, dass Libero mindestens ein Tor von den ganzen Chancen reingemacht hätte - der ist da einfach abgezockter und erfahrener.
Klar ist Altintop irgendwie frischer, schneller, durchsetzungswilliger. Aber den überraschenden Zuckerpass spielt unser alter Hase immer noch besser als jeder andere in der Mannschaft.

somit: 100% agree mit Christian!
#
ouh man  
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde

werden schon sehen jungs!

wollte auch nur erwähnen das altintop
2 der 3 tore super eingeleitet hat

naja
#
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde

wäre kein Verlust
#
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde

wäre kein Verlust



genau wie dein sinnloser beitrag!
#
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde
wäre kein Verlust
genau wie dein sinnloser beitrag!

dir haben jetzt schon etliche Leute erklärt, warum Altintop nicht 2 - 3 Klassen besser ist als Libero. Mir scheint, du bist beratungsresistent, stur, verbohrt und uneinsichtig. Macht soweit nix, ist ja im Grunde nur dein Problem, stört aber, wenn du trotzdem auf deiner abseitigen Meinung beharrst und Argumenten nicht zuträglich bist (und dabei auch kein einziges lieferst, das deine These unterstützt).


Teilen