War doch irgendwie klar dass Stuttgart gewinnt bzw. Bayern NICHT gewinnt. Wann gabs denn das letzte mal ein Tabellenführer mit 6-9 Punkten Vorsprung? Die werben doch andauernd mit der ach so "spannenden" Bundesliga. So verkäuft sich sky halt besser!
Pfalzadler schrieb: Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.
Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n. Und vor shice Mainz bleiben.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen so einen Beitrag.
Warum nicht?
Du glaubst an den 6. Platz?
Nein ich denke von Spiel zu Spiel und wenn eine Mannschaft die hinter uns ist gleichzieht, dann ist das doof, weil ich möglichst lange, wenn möglich bis zum Schluss vor ihnen stehen möchte.
So gesehen hast Du natürlich Recht. Die Bayern werden wenigstens nen Punkt holen.
Pfalzadler schrieb: Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.
Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n. Und vor shice Mainz bleiben.
Ganz ehrlich, mir geht´s dabei gar nicht einmal nur um die Europaleague für uns. Ich gönne weder Schalke noch Osram den Titel- Da ist Bayern für mich fast noch das kleinste Übel. Da ist man´s wenigstens gewohnt...
So sher ich diese beiden Vereine auch nicht ab kann, so sher hasse ich die Bayern.
Mit Ausnahme der Oxxen würde ich jeden Verein den Bayern vorziehen.
verdient....
naja ich kann bestätigen dass er sympatisch ist und er wäre für uns einer wie maik nur nicht soo agrrro^^
typisch Bremen, irgendjemand muss Schaaf auch mal beibringen, dass man bei einem Fussballspiel auch Abwehr aufstellen darf
So gesehen hast Du natürlich Recht.
Die Bayern werden wenigstens nen Punkt holen.
Witzisch, sehr witzisch
VERRECK,VERRECK...
VERRECK VERRECK....
Wär mir auch am Liebsten