Also ich find ihn ganz gut. Würde vielleicht günstig bei Abstieg des VFB und am Sonntag kann er dann sehen wie gut die Stimmung bei uns ist im Stadion.
Also ich find ihn ganz gut. Würde vielleicht günstig bei Abstieg des VFB und am Sonntag kann er dann sehen wie gut die Stimmung bei uns ist im Stadion.
SGE4EVER
Wäre evtl. ein ganz interesanter Mann,zumal er beim VFB wenn alle Stürmer fit sind keinen Stammplatz hat.
Hat sich super entwickelt bei Fortuna Düsseldorf. Und dürfte in Stuttgart mittlerweile gesetzt sein. Also falls Fenin uns am Ende der Saison verlässt, wär das einer in meinen Augen.
anpi schrieb: wir waren doch auch am dem dran oder nich? also nich dieses jahr aber vor einigen jahren oder?
Ja laut kicker im Winter 2008 als Ama Knorpel hatte und Harnik noch bei Werder war.
Harnik war ein Jahr davor 2007 laut Allofs auch der Grund warum Werder Fenin nicht verpflichtet hat(+ da Fenin für einen weiteren Perspektivspieler nicht ganz billig war). Zur Eintracht kam Fenin ja dann auch trotzdem erst nicht im Sommer, sondern erst im Winter 2007 klappte es.
Der war heute so schlecht.. Ich könnte echt kotzen, wenn man bedenkt, dass dieser Amateur schon 8 Saisontore erzielt hat und bei uns außer Gekas niemand öfter als 2 Mal getroffen hat..
SGE4EVER
glaub aber nicht dass er zu uns kommen würde...
http://www.youtube.com/watch?v=YPqV6ApC_Rg
Wäre evtl. ein ganz interesanter Mann,zumal er beim VFB wenn alle Stürmer fit sind keinen Stammplatz hat.
Häh? Der ist doch dort noch der einzige Spieler, der zumindest ein bißchen positiv hervorsticht,
Ja laut kicker im Winter 2008 als Ama Knorpel hatte und Harnik noch bei Werder war.
Harnik war ein Jahr davor 2007 laut Allofs auch der Grund warum Werder Fenin nicht verpflichtet hat(+ da Fenin für einen weiteren Perspektivspieler nicht ganz billig war).
Zur Eintracht kam Fenin ja dann auch trotzdem erst nicht im Sommer, sondern erst im Winter 2007 klappte es.
Was würde ich dafür geben, wenn sich unsere Jungs erstmal solche Chancen erspielen würden
Was nützt eine Chance, wenn sie so kläglich vergeben wird?
man kann eigentlich nur noch