Deus schrieb: Die Nürnberger haben vor nem Jahr 1.5 Mio € gezahlt, der Junge hatte dieses Jahr nen Kreuzbandriss, deswegen u.A. fantastische 3 Tore geschossen und wir zahlen dann mal 2.5 Mio €. Klingt aufjedenfall vernünftig
Das gleiche mit Hasebe. Spieler wird 30, halbes Jahr verletzt und wir zahlen den Nürnbergern mehr als die vor nem Jahr gezahlt haben. Wiederaufstiegsfinanzierung made by SGE.
Hoff mal diese genannten Summen stimmen nichtmal entfernt. 2.5 Mio € für nen 23y der in seiner Vita nen Kreuzbandriss und 3 Bundesligatore stehen hat und 2 Mio € für nen 30y der mit Nürnberg eine der schlechtesten Hinrunden ever gespielt hat und dann ewig verletzt war - no thanks.
Vll. sollt man mal diese ominösen "Netzwerke" des Herrn S. nutzen statt wieder die Bänke von Bundesligisten oder die Kader von Absteigern zusammenzukaufen/leihen.
Ja wieviel zahlen wir denn jetzt für Chandler und Hasebe ? Weißt du es ? Nein ? Komisch, warum nur ?
Und zu deinem letzten Satz bleibt mir nur zu sagen: Trapp, Zambrano, Aigner, Inui ... Aber gut, von Absteigern sollte man grundsätzlich niemanden kaufen, kann ja nix werden...
Aigner und Inui haben noch nie BuLi gespielt, erst bei uns von daher kann man nicht von "absteigern" reden ... als Pauli und Lautern abgestiegen sind, waren beide (Trapp und Carlos) nicht mehr teil des Team (verletzt und/oder stammplatz verloren)
Also waren sie nichtmal Stammspieler bei Absteigern ?! Wie schlecht, und sowas verpflichten wir ? Funkel raus
carlos war verletzt, verpasste auch die hinrunde der zweiten liga ... logisch das er da kein stammspieler sein kann ... und warum Trapp auf die Bank musste, ist ne andere sache und es hatte auch nix mit seinen leistungen zutun! von daher ,... hinken deine aussagen ganz schön arg ...
Genau, meine Aussagen hinken. Also stimmt es, dass man nur Spieler verpflichten darf die mit ihrem aktuellen Verein nicht abgestiegen sind ? Natürlich würde ich auch lieber Spieler von Dortmund oder Gladbach holen als von Braunschweig, Nürnberg oder Paderborn. Sowas können wir uns aber nicht leisten und nur weil ein Team absteigt, heißt es net dass es in diesem Team keine Spieler geben kann die leistungstechnisch nicht auch EL oder CL spielen könnten. Aber gut, jedem seine Meinung. Ich hab meine und die hinkt ganz sicher net.
Deiner Meinung nach werden wir sowieso nur "Graupen" verpflichten. Wieso tust du dir das alles eigentlich an ? Bei den Bauern hätteste solche Probleme net ...
ja weil inui und aigner nie abgestiegen sind
für mich ist sicher net jeder ne graupe. aber was die transfers letzte saison oder vorletzte saison angeht, haben wir oft ins klo gegriffen. und bei den meisten wars doch abzusehen ...
Ginczek ist kein schlechter, auch wenn er es beim Club verletzungsbedingt noch nicht zeigen konnte. In der 2. Liga war er gut dabei, schon möglich, dass man in Nürnberg versuchen wird ihn zu halten, wenn man die Chance dazu hat. Weil man weiß, dass er in der 2. eine gute Rolle spielen kann. 2,5 Mio wie es im Buschfunk heißt, halt ich für gewagt als Investition, nicht nur wegen der Verletzung. Dann lieber eine Mille drauf legen und versuchen Joselu fest zu holen, auch wenn das eher schwierig wird.
Find ich ok. Ginczek ist sicher kein Schlechter, aber 2,5 Millionen für einen Spieler von dem man in der Hinrunde aufgrund der Verletzung sicher keine Wunderdinge erwarten kann, ist für uns zu viel. Zudem bedeutet das ja vielleicht, dass der VFB tatsächlich beim Joselu-Poker ausgestiegen ist.
etienneone schrieb: Naja, angeblich stehen Veh 15 Mio zur Verfügung... da müssen sie schon noch einige Spieler holen um keine Gefahr mehr für uns darzustellen.
am besten der veh haut alles für stürmer raus, da ist die erfolgsquote dann entsprechend passend bei den neuzugängen.
etienneone schrieb: Naja, angeblich stehen Veh 15 Mio zur Verfügung... da müssen sie schon noch einige Spieler holen um keine Gefahr mehr für uns darzustellen.
am besten der veh haut alles für stürmer raus, da ist die erfolgsquote dann entsprechend passend bei den neuzugängen.
Ich würde dem Armin ja ein ähnliches Glück bei Stürmerverpflichtungen wie bei uns wünschen aber psst!
Solange bei Ginczek eine Zahl größer 0 vor dem Komma steht, ist es schon zu viel.
ja weil inui und aigner nie abgestiegen sind
für mich ist sicher net jeder ne graupe.
aber was die transfers letzte saison oder vorletzte saison angeht, haben wir oft ins klo gegriffen. und bei den meisten wars doch abzusehen ...
Wird durch Wiederholung nicht richtiger.
kwelle?
Selbst gefunden
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesliga-transfer-vfb-stuttgart-holt-daniel-ginczek.906be4d1-604a-4d27-a1cf-b7591538dc82.html
Gut für uns.
Zudem bedeutet das ja vielleicht, dass der VFB tatsächlich beim Joselu-Poker ausgestiegen ist.
Hätten wir ihn für 2,5 Mio geholt, hättest Du doch am primitivsten gestaänkert, wie man soviel Geld für einen dauerverletzten Absteiger ausgeben kann!
!!!!!
Ich würde dem Armin ja ein ähnliches Glück bei Stürmerverpflichtungen wie bei uns wünschen aber psst!