>

Das denken die Doofmunder vor dem Spiel...

#
manu666 schrieb:
egal was die denken...am Ende werden sie hinter uns stehen  

die bekommen schon noch Ihre Dämpfer.


so sieht es aus!!!!!
#
Mich kratzt deren Gelaber ( eigentlich generell von Gegnern ) so viel, wie wenn in China ein Sack Reis aufplatzt !  

Im hässlichen Dortmund wollte ich noch nicht mal ein Bild von mir hängen haben...

Gruss
RmK
#
RippschemitKraut schrieb:
Mich kratzt deren Gelaber ( eigentlich generell von Gegnern ) so viel, wie wenn in China ein Sack Reis aufplatzt !  

Im hässlichen Dortmund wollte ich noch nicht mal ein Bild von mir hängen haben...

Gruss
RmK



#
Was "freu" ich mich auf das "schönste Stadion Europas".  
Da wo die "beste Stimmung" der "gesamten Liga" herrscht und der Norbert Herzkasper Dickel wahrscheinlich irgendwann eingegraben wird.

Oh ja, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich diesen Kackhaufen von Stadion hasse.
Was schönes habe ich da noch nicht gefunden.
Garnichts. Die Südkurve ist auch nur 2 minuten laut und hält danach de Babbel, ja wat soll dat großkotzige gelaber immer?
Ich wohne ja da inner Region(nebenstadt leider -.-) und ihr könnt euch nicht vorstellen wat die alle fürn Shit labern ganz ehrlich ._.
#
Siffkowitsch schrieb:
Was "freu" ich mich auf das "schönste Stadion Europas".  
Da wo die "beste Stimmung" der "gesamten Liga" herrscht und der Norbert Herzkasper Dickel wahrscheinlich irgendwann eingegraben wird.

Oh ja, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich diesen Kackhaufen von Stadion hasse.
Was schönes habe ich da noch nicht gefunden.
Garnichts. Die Südkurve ist auch nur 2 minuten laut und hält danach de Babbel, ja wat soll dat großkotzige gelaber immer?
Ich wohne ja da inner Region(nebenstadt leider -.-) und ihr könnt euch nicht vorstellen wat die alle fürn Shit labern ganz ehrlich ._.


Doch glaub mir ich kanns mir vorstellen  ,-)
Meine verhasste Ex Freundin kam aus der nähe von Dortmund und war auch "BVB-Fan".
Zum kotzen das Pack!  
Letztes Jahr musst ich mich noch im Zaum halten, jetzt kann ich meiner Abneigung gegen die BieneMajas wieder freien Lauf lassen    

Frag mich nicht warum, aber die Majas stehen bei mir direkt hinter Offenbach auf der gleichen Stufe wie Mainz etc.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Was "freu" ich mich auf das "schönste Stadion Europas".  
Da wo die "beste Stimmung" der "gesamten Liga" herrscht und der Norbert Herzkasper Dickel wahrscheinlich irgendwann eingegraben wird.

Oh ja, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich diesen Kackhaufen von Stadion hasse.
Was schönes habe ich da noch nicht gefunden.
Garnichts. Die Südkurve ist auch nur 2 minuten laut und hält danach de Babbel, ja wat soll dat großkotzige gelaber immer?
Ich wohne ja da inner Region(nebenstadt leider -.-) und ihr könnt euch nicht vorstellen wat die alle fürn Shit labern ganz ehrlich ._.


Doch glaub mir ich kanns mir vorstellen  ,-)
Meine verhasste Ex Freundin kam aus der nähe von Dortmund und war auch "BVB-Fan".
Zum kotzen das Pack!  
Letztes Jahr musst ich mich noch im Zaum halten, jetzt kann ich meiner Abneigung gegen die BieneMajas wieder freien Lauf lassen    

Frag mich nicht warum, aber die Majas stehen bei mir direkt hinter Offenbach auf der gleichen Stufe wie Mainz etc.


Genauso ist das.
Wat die gegen die Schalker haben versteh ich fast garnicht.
Die sind zwar auch total die Asozialen, aber die sind noch lustig dabei.
Die Dortmunder auffe Arbeit (in einem immerhin 1200 Mann starken Betrieb) kannste alle knicken.
Erstmal sind von den Mitarbeiten gefühlte 500 BVB fan, dann ham wa 150 Schalker, 10 Bayern Fans, und dann nen paar Kölner, Leverkusener, 3 Gladbacher, 3 TSV1860 Münchener und MICH, den eisernen Eintracht Fan  
#
Huch hatte wat vergessen.
Aufjedenfall sind von den ganzen Dortmunder vll 5 korrekt.
Der Rest träumt und faselt von Meisterschaft.
Die Schalker bleiben irgendwie immer cool, die sind einfach einzigartig asig
Aber die Borussen hasse ich irgendwie auch.
Der Großteil meiner Freunde geht zwar dahin, aber iwie mag ich den ganzen Haufen in Schwarz gelb nicht.
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?


Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.

Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.



Immer wenn ich traurig bin, les ich was vom Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, les ich noch was vom Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, les ich noch was vom Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.
#
propain schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?


Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.

Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.



Immer wenn ich traurig bin, les ich was vom Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, les ich noch was vom Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, les ich noch was vom Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.


  zu geil
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?


Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.

Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.



Und das kommt mir ein bißchen paranoid rüber  ,-) nix für ungut.

Naja, Dortmund ist mir zumindest in einem Punkt sympathisch...sie hassen Schlake. Nichtsdestotrotz, in meiner persönlichen Rangliste stehen sie mit den Königsblauen fast auf einer Stufe.

Bin seit ewigen Zeiten mal wieder auf nem Auswärtsspiel und hoffe zumindest auf ein Pünktchen!

Gruß
#
1. OFX
2. FC
3. S06
4. BXB
5. Bauern
6. Lautern

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


Frag mich nicht warum, aber die Majas stehen bei mir direkt hinter Offenbach auf der gleichen Stufe wie Mainz etc.



Genau wie bei mir! die sind für mcih shocn fast gleichzusetzen mit Oxxenbach!
und alle die jetz bvb´ler sind waren damals in ihren glorreeichen zeiten der CL in der pubertät! also sind des auch erfolgfans...    peinlich peinlich
#
MastaJo schrieb:
alle die jetz bvb´ler sind waren damals in ihren glorreeichen zeiten der CL in der pubertät! also sind des auch erfolgfans...    


Eine weit verbreitete Meinung... ich denke übrigens genauso.  
#
MastaJo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


Frag mich nicht warum, aber die Majas stehen bei mir direkt hinter Offenbach auf der gleichen Stufe wie Mainz etc.



Genau wie bei mir! die sind für mcih shocn fast gleichzusetzen mit Oxxenbach!
und alle die jetz bvb´ler sind waren damals in ihren glorreeichen zeiten der CL in der pubertät! also sind des auch erfolgfans...    peinlich peinlich


BVB Fan ist man doch eh nur im Alter von 12-18! Habe selten ältere Dortmund Fans gesehen.
#
WetterauBembel schrieb:
MastaJo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


Frag mich nicht warum, aber die Majas stehen bei mir direkt hinter Offenbach auf der gleichen Stufe wie Mainz etc.



Genau wie bei mir! die sind für mcih shocn fast gleichzusetzen mit Oxxenbach!
und alle die jetz bvb´ler sind waren damals in ihren glorreeichen zeiten der CL in der pubertät! also sind des auch erfolgfans...    peinlich peinlich


BVB Fan ist man doch eh nur im Alter von 12-18! Habe selten ältere Dortmund Fans gesehen.



Du bist ja auch noch jung und gehts von diesen Pfeifen aus die hier in der Gegend wohnen, das ist ähnlich wie die Bayernfans hier in der Gegend. Fahr mal nach Dortmund z.B. an den Borsigplatz und geh da in die Kneipen, da findest du viele alte Dortmundfans.
#
propain schrieb:
WetterauBembel schrieb:
MastaJo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


Frag mich nicht warum, aber die Majas stehen bei mir direkt hinter Offenbach auf der gleichen Stufe wie Mainz etc.



Genau wie bei mir! die sind für mcih shocn fast gleichzusetzen mit Oxxenbach!
und alle die jetz bvb´ler sind waren damals in ihren glorreeichen zeiten der CL in der pubertät! also sind des auch erfolgfans...    peinlich peinlich


BVB Fan ist man doch eh nur im Alter von 12-18! Habe selten ältere Dortmund Fans gesehen.



Du bist ja auch noch jung und gehts von diesen Pfeifen aus die hier in der Gegend wohnen, das ist ähnlich wie die Bayernfans hier in der Gegend. Fahr mal nach Dortmund z.B. an den Borsigplatz und geh da in die Kneipen, da findest du viele alte Dortmundfans.


..aber Hallo..da kannste ma von ausgehen..
#
Della_Rocca schrieb:
die SGE hat in dortmund noch nie gut ausgesehen

Vorletztes Jahr 1:1. Hinten sicher gestanden, überraschend in Führung gegangen und ein paar Minuten vor Schluß den Ausgleich gefangen. Meintenwegen kann es wieder so laufen (bis auf den Ausgleich vielleicht).
#
In Dortmund gewinnen - das wär in etwa so, als wenn Köln bei uns gewinnen würde.
#
dann noch den beKLOPPten am spielfeldrand > endlich mal wieder ein sieg da auch wenns durch die vielen ausfälle und der doch guten scheiß mannschaft aus dortmund  sau schwierig  wird  aber dann wenn mans am wenigsten erwartet ist es doch am schönsten 3 pkt zu bejubelen  Forza Sge !
#
Della_Rocca schrieb:
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss.

grüße aus owl


da sieht es hier im forum ja völlig anders aus. wir gehen mit unseren gegnern immer extrem respektvoll um.  


Teilen