>

Ich ziehe meinen Hut...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Riesenproblem!

Ich habe keinen Hut.

Ist ein Käppi auch erlaubt?

Gruss Afrigaaner  


Ist erlaubt, höre ich gerade.    



Gott sei Dank - Danke für die gute Nachricht

Ich ziehe mein  Käppi
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Riesenproblem!

Ich habe keinen Hut.

Ist ein Käppi auch erlaubt?

Gruss Afrigaaner  


Ich muss auch mein Wintermuetzche ziehen...Hut geht gar net zur Zeit...vor allem net, wenn es an Haaren mangelt.

Was ein schønes Spiel gestern
#
Wahnsinn gestern, war lange nicht mehr so begeistert von der Mannschaft!

Doofmund zuhause vorgeführt und absolut verdient gewonnen, der Ball lief wie am Schnürchen.

Einziger Makel die Chancenverwertung, hätte 100%ig damit gerechnet, daß sich das leichtfertige Vergeben in der 2. Hälfte rächt. Hätte man noch die beiden Heimspiele gegen Gladbach und Köln gewonnen, wer weiß, was bis zum Ende der Saison noch drin gewesen wäre...

Aber egal, jetzt erst mal feiern und im nächsten Spiel bitte an gestern anknüpfen!
#
wenn das Freiburg Spiel gewonnen wird kann man vollkommen gelassen in ddie nächsten schweren Aufgaben gehen - und gerade dann könnte auch gegen HSV, Stuttgart und Schalke was drin sein.

Wäre aber trotz allem mit Platz 8-9 am Ende hochzufrieden..
#
municadler schrieb:
wenn das Freiburg Spiel gewonnen wird kann man vollkommen gelassen in ddie nächsten schweren Aufgaben gehen - und gerade dann könnte auch gegen HSV, Stuttgart und Schalke was drin sein.

Wäre aber trotz allem mit Platz 8-9 am Ende hochzufrieden..



So ein Pessimist    
#
vor gestern ziehe ich all meine Hüte, aber ich warne deutlichst vor dem nächsten Spiel. Das wird eine gaaaanz schwere Angelegenheit.
#
...Hab immer noch Gänsehaut, so'n geiles Spiel.....endlich mal kein Angsthasenfussball !
Und das die Dortmunder am Schluss offensichtlich platt waren und wir noch einen draufsetzen............hammerhart

Eintracht !!!!!!!!!!!!
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:


jetzt sitze ich mit dickem schädel auf der arbeit und den hab ich mir verdient!

dito. Ächz.

peter schrieb:

EINTRACHT FRANKFURT !


 


Harhar!

bestens geschlafen und geträumt vom hundertfachen Hutziehen und heute morgen erst um 11:30 erwacht.
#
MrBoccia schrieb:
vor gestern ziehe ich all meine Hüte, aber ich warne deutlichst vor dem nächsten Spiel. Das wird eine gaaaanz schwere Angelegenheit.


*räusper*
"Der nächste Gegner ist immer der schwerste"
#
Pelikan14 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vor gestern ziehe ich all meine Hüte, aber ich warne deutlichst vor dem nächsten Spiel. Das wird eine gaaaanz schwere Angelegenheit.


*räusper*
"Der nächste Gegner ist immer der schwerste"


Für uns gibts keine Gegner mehr.
#
HeinzGründel schrieb:



Für uns gibts keine Gegner mehr.  [/quote]

 Nur Opfer.
#
Schranz76 schrieb:
Hätte man noch die beiden Heimspiele gegen Gladbach und Köln gewonnen, wer weiß, was bis zum Ende der Saison noch drin gewesen wäre...



Bei aller Euphorie und Freude, die natürlich auch in mir herrscht, dieses "hätte wäre wenn"-Gebabbel ist absoluter Quatsch. Wenn wir diese "Hätte wäre wenn"-Spiele mit einbeziehen, dann bitte auch die der anderen 17 Teams und schon wären wir wieder auf dem selben Tabellenplatz. Außerdem gehört zu "hätte wäre wenn" auch das Spiel in Dortmund, Bremen oder sonstwo, welche wir auch hätten unentschieden spielen können.

Es ist so wie es ist.


So, genug Spaßbremse gemiemt!... EINTRAAAAAAACHT!!!!!!!!!  
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Für uns gibts keine Gegner mehr.  


 Nur Opfer. [/quote]

Wir sind halt bescheiden . Wir Frankfurter
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Für uns gibts keine Gegner mehr.  


 Nur Opfer.


Wir sind halt bescheiden . Wir Frankfurter  [/quote]

Was'n hier los??  ,-)
Die 'Aufheller' scheinen zu wirken!!  
#
Vor der Leistung gestern muss man auch den Hut ziehen, das war wirklich sehr gut was da auf dem Platz und den Rängen geboten wurde.

Die Mannschaft hat sich einheitlich präsentiert und langsam greift das was die Trainingskiebize schreiben, das direkte Passspiel mit einer sehr geringen Fehlerquote, auch wenn einige hier Chris kritisieren, aber wenn man so spielt wie die SGE gestern, dann ist eben der ein oder andere Pass dabei der nicht ankommt, aber gefühlt waren 85 % sichere und gefährliche dabei.

Bisher fand ich die beste Saisonleistung die in Bremen, aber gestern wurde das getoppt und zwar um Längen wie ich fand, und nicht weil der BVB sehr schlecht war, der Rasen war ein Acker, da muss man erstmal technisch so auftreten wie die SGE und dann das 2:3 von Meier, also da schwärme ich jetzt noch, das war ein Sahnehäubchen auf die Mannschaftsleistung, ebenfalls der Pass von Teber der zu diesem Tor führte, ich könnte unaufhörlich so weiter schwärmen.

Ich weiss nicht welcher Spieler es war, ich glaube Teber oder Chris, der einen Angriff des BVb stoppte indem er einen Spagat hinlegte und dem spieleröffnenden BVB Spieler den Ball abnahm, das war zum zunge schnalzen, überhaupt das permanente Angreifen des MF und die Stürmer taten das gleiche, das hat dem BVB den Nerv geraubt und der herrliche Schuss des jungen Jung, einfach super und unser Kopfballungeheuer muah muah, einfach klasse.

Leider, leider ärgern sich bei mir auf der Arbeit die BVB Fans nicht so richtig, weil sie sagen, es sei total verdient gewesen, trotzdem laufe ich mit meinem Schal durch die Gegend, nur die Schalker unterstützen mich mit diversen Mails an die Kollegen, ich arbeite am Dortmunder Hafen und in der Firma gibt es 120 BVB Fans, 1 Schalker und 1 Eintracht Fan, die tapezieren mir sogarmein Büro während meines Urlaubes mit irgendeinem Dreck, heute und die ganze Woche bin ich mit tapezieren dran, das kann ich euch sagen....... ,-)
#
Hab das Spiel im Liga-Radio gehört. Bin fasst verückt geworden dabei. Mein kleiner Sohn viel wegen meines Torgebrülls vor Schreck rückwärts auf seiner Sitzgelegenheit auf den und holte sich ne Beule am Hinterkopf. Da mußte ich ihm noch ein Eis von der Tanke holen...
Meine Familie ist der Meinung, ich solle lieber wieder Auswärts fahren, statt Radio hörend Gefahr zu verbreiten. Mach ich, zumindest in Hamburg bin ich wieder mit dabei!

Ganz große Klasse unser Team. Freue mich auf nächsten Sonntag

SFORZA SGE    
#
Auswaertssieg in Dortmund... ENDLICH!!!!! Was haben wir da oft die Fresse voll bekommen. Jahrelang immer nur als Support-Sieger nach Hause zu fahren, aber ohne Punkte, hat sowas von genervt....

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen und werde mir morgen abend mit einer Kiste Bier die Wiederholung anschauen.

Ich habe gestern abend meinen mit viel Muehe & Geld vollrestaurierten 73er VW Bus abgeholt und denselben fast geschrottet, weil ich permanent am Handy rumgespielt habe, um auf dem laufenden zu bleiben.....

Was bin ich gut drauf  
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Leider, leider ärgern sich bei mir auf der Arbeit die BVB Fans nicht so richtig, weil sie sagen, es sei total verdient gewesen, trotzdem laufe ich mit meinem Schal durch die Gegend, nur die Schalker unterstützen mich mit diversen Mails an die Kollegen, ich arbeite am Dortmunder Hafen und in der Firma gibt es 120 BVB Fans, 1 Schalker und 1 Eintracht Fan, die tapezieren mir sogarmein Büro während meines Urlaubes mit irgendeinem Dreck, heute und die ganze Woche bin ich mit tapezieren dran, das kann ich euch sagen....... ,-)  


Na dann wünsche ich Dir viel Spass!  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Riesenproblem!

Ich habe keinen Hut.

Ist ein Käppi auch erlaubt?

Gruss Afrigaaner  


bei dir reicht es wenn du deine Regelmässigen pool besuche weiter führst xD^^
#
*hutzieh* *verneig* *klatsch* *grins* *immernochungläubigguck*


*stolzbin*




Teilen