>

Ich ziehe meinen Hut...

#
Danke Herr Skibbe,Danke Mannschaft!!!!

Endlich durfte  ICH mal meinen Kumpel fertig machen und nicht umgekehrt.

Eine geile Leistung,wirklich!!!!
Jetzt bitte nicht nachlassen.
#
Och menno gereizt,

ich wollte gerade Quervergleiche mit Weise, Rausch und Csernai anstellen und dann fährst Du mir so in die Parade.

Na gut, dann ziehe ich halt auch nur den Hut und zwar vor allen Protagonisten, die für diese Leistung verantwortlich sind.
#
War definitiv das beste Auswärtsspiel seit langerlangerlanger Zeit (, das ich gesehen habe). Bin immer noch auf Wolke  7.

Egal, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, die nächsten vier Spiele haben es in sich, da kann auch mal verloren werden. Scheiss drauf!

Danke an unsere Jungs, danke an die Supporter in Dortmund, die eindeutig die Lärmhoheit in dem Tempel hatten, danke an M. Skibbe, dass sich die Mannschaft inzwiaschen besser repräsentiert, besser spielt. Hab so das Gefühl, wir können in Zukunft gegen JEDEN gewinnen, aber auch gegen jeden Punkte lassen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Für uns gibts keine Gegner mehr.  


 Nur Opfer.


Wir sind halt bescheiden . Wir Frankfurter  [/quote]

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen hier die Heimspiele immer beim Stand von ca. 3:0 los - in den Gedanken der Fans natürlich nur...  
#
wohl war, wohl war...

sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Für uns gibts keine Gegner mehr.  


 Nur Opfer.


Wir sind halt bescheiden . Wir Frankfurter  


Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen hier die Heimspiele immer beim Stand von ca. 3:0 los - in den Gedanken der Fans natürlich nur...    [/quote]
#
Es ist schon sehr lange her, dass wir hier in Österreich solch Feude mit der Eintracht hatten.
(verdammt lange...)
#
Ich bin einfach unglaublich stolz auf diese Mannschaft!

Es mag zwar Mannschaften geben die die besseren Einzelspieler haben (z.B. WOB, Hopp) aber Fußball ist und bleibt nunmal ein Manschaftssport wo man zusammen gewinnt und gemeinsam verliert und die Jungs verkörpern den Teamgeistgedanken wie kein anderer Verein.
Daran sieht man, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung alles möglich ist und wenn ich mich zurückerinnere was wir für schwere Zeiten hinter uns haben kann ich, wie der reggaetyp passend schreibt, nur meinen Hut vor dieser Eintracht ziehen.
#
Das richtig magische ist, dass man einen Rueckstand in der 2. Halbzeit auswaerts bei einem vermeintlich besseren Gegner gedreht hat.
An so eine Konstellation habe ich vorher keine Sekunde Gedankenenergie verschwendet.

Es sieht in der Tat so aus, als ob Skibbe eine gewisse Weiterentwicklung des Teams gelingt und damit Erfolg hat, die 5-jaehrige konstante taktische Schulung durch einen Trainer (die meisten Teams wechseln alle 1-2 Jahre den Trainer, sodass keine Konstanz entsteht) in einen spielerischen Mantel zu huellen.
#
Tala schrieb:

Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.

Ich bin mir sicher, dass Du auch nach erreichen der 46 Punkte weiterhin jede Woche auf einen Sieg hoffen wirst.  



Programmierer
#
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Und da ist ein weiteres Riesenproblem.

Mein Funkelschrein-Vertrieb ist eingebrochen. Meine Lagerkapazitäten fuer Skibbeschreine vollkommen ausgelastet und die nächste Lieferung ist im anrollen.

Verkaufe daher 10 gut erhalte Funkelschreine nach Berlin 50% vom aktuellen Ladenpreis.

Ich könnte die Funkel-Schreine vielleicht auch ein wenig umändern und als Skibbe-Schreine verkaufen......

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Und da ist ein weiteres Riesenproblem.

Mein Funkelschrein-Vertrieb ist eingebrochen. Meine Lagerkapazitäten fuer Skibbeschreine vollkommen ausgelastet und die nächste Lieferung ist im anrollen.

Verkaufe daher 10 gut erhalte Funkelschreine nach Berlin 50% vom aktuellen Ladenpreis.

Ich könnte die Funkel-Schreine vielleicht auch ein wenig umändern und als Skibbe-Schreine verkaufen......

Gruß Afrigaaner  


Pedro kauft sie sicher noch zum vollen Preis ..
#
Programmierer schrieb:
Tala schrieb:

Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.

Ich bin mir sicher, dass Du auch nach erreichen der 46 Punkte weiterhin jede Woche auf einen Sieg hoffen wirst.  



Programmierer


selbsverständlich!

Aber dann laufe ich durch die Gegend, da kommt der   nicht gegenan.

Was wäre ich sonst für ein Fan wen ich nicht gerne auch mehr wollte!
#
Ich war auch richtig stolz auf unsere Mannschaft!
Was ich aber nicht verstehe:
Die Presse redet davon, dass der BvB so schwach war, aber irgendwie kann man nirgends lesen dass die Eintracht spielerisch überlegen war!


Teilen