>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
schobbe schrieb:
sgevolker schrieb:
Wie kommt man im Augenblick auf die Idee, dass wir eine Chance haben so jemanden zu verpflichten?


Manche haben halt exquisite Wünsche. Soriano, Ze Roberto und die Dioufs.


Ich bin auch der festen Überzeugung, dass man auf gar keinen Fall einen Spieler holen darf, der die Eintracht qualitativ aufwerten würde. Insbesondere da man sich einen solchen nicht leisten kann, will man all die Spieler halten, die seit Jahren bewiesen haben was sie können - und was nicht. Dass diese Spieler spätestens jetzt am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind, lasse ich als Argument nicht gelten.

Zur allgemeinen Information: Das war ironisch!
#
sgevolker schrieb:
Wie kommt man im Augenblick auf die Idee, dass wir eine Chance haben so jemanden zu verpflichten?


Mir ging es eigentlich erstmal nicht um eine feste Verpflichtung, sondern um ein Ausleihgeschäft.
Und wenn ich mir ein nicht auszuschliessendes Szenario 2. Bundesliga vorstelle, halte ich Mame Biram Diouf nicht für die schlechteste Lösung. Gekas wird sicherlich nicht in die 2.Liga gehen, Fenin könnte ich mir eventuell vorstellen, Ama hat ja gesagt das er mitgehen würde. Es besteht also im Fall der Fälle Handlungsbedarf.
#
Ich hohl den Beitrag wieder hoch, da ich gelesen habe dass ManU ihn los werden will. Er hat jetzt nicht die Bomben Statistik aber ich denke ein Ausleihgeschäftim Wintern mwäre doch obtimal. Glaube er und MO wären dass Hammersturmduo und mit Jimmy und Fanis haben wir noch ein Top Backup.
#
testie schrieb:
Ich hohl den Beitrag wieder hoch, da ich gelesen habe dass ManU ihn los werden will. Er hat jetzt nicht die Bomben Statistik aber ich denke ein Ausleihgeschäftim Wintern mwäre doch obtimal. Glaube er und MO wären dass Hammersturmduo und mit Jimmy und Fanis haben wir noch ein Top Backup.  


Wir haben auch noch Friend, da glaubst du doch wirklich nicht, dass BH noch einen Stürmer holt, oder?
#
Uph schrieb:
testie schrieb:
Ich hohl den Beitrag wieder hoch, da ich gelesen habe dass ManU ihn los werden will. Er hat jetzt nicht die Bomben Statistik aber ich denke ein Ausleihgeschäftim Wintern mwäre doch obtimal. Glaube er und MO wären dass Hammersturmduo und mit Jimmy und Fanis haben wir noch ein Top Backup.  


Wir haben auch noch Friend, da glaubst du doch wirklich nicht, dass BH noch einen Stürmer holt, oder?


Zumal besagte Stürmer auch nicht so schlecht sind das man auf der Position nun unbedingt noch nachbessern müßte.
#
Uph schrieb:
testie schrieb:
Ich hohl den Beitrag wieder hoch, da ich gelesen habe dass ManU ihn los werden will. Er hat jetzt nicht die Bomben Statistik aber ich denke ein Ausleihgeschäftim Wintern mwäre doch obtimal. Glaube er und MO wären dass Hammersturmduo und mit Jimmy und Fanis haben wir noch ein Top Backup.  


Wir haben auch noch Friend, da glaubst du doch wirklich nicht, dass BH noch einen Stürmer holt, oder?


Ja aber Friend`s Berater hat ja schon gesagt, das er im Winter weg möchte, wenn sein Spieler nur auf der Bank sitzt.
Außerdem vielleicht bekommen wir ja im Winter ein gutes Angebot für Gekas.

Undmöglich ist momentan gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
testie schrieb:
Ich hohl den Beitrag wieder hoch, da ich gelesen habe dass ManU ihn los werden will. Er hat jetzt nicht die Bomben Statistik aber ich denke ein Ausleihgeschäftim Wintern mwäre doch obtimal. Glaube er und MO wären dass Hammersturmduo und mit Jimmy und Fanis haben wir noch ein Top Backup.  


Wir haben auch noch Friend, da glaubst du doch wirklich nicht, dass BH noch einen Stürmer holt, oder?


Ja aber Friend`s Berater hat ja schon gesagt, das er im Winter weg möchte, wenn sein Spieler nur auf der Bank sitzt.
Außerdem vielleicht bekommen wir ja im Winter ein gutes Angebot für Gekas.

Undmöglich ist momentan gar nichts.


Ich würde ja meinen das dem Friend sein Berater das Maul ganz schön weit aufreißt. Ich habe das Gefühl man wird nicht viele Stein auf seinen Weg legen.
#
Vielleicht ja doch nochmal in der BuLi? Wäre gespannt auf ihn. Egal wo. Würde ihn nur gerne mal in der BuLi zocken sehen, wo doch so viel über ihn spekuliert wurde hier.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559988/artikel_solbakken_das-ist-der-neue-lukas.html
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist wohl hannover an dem dran

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/diouf-im-visier-22083704.bild.html


Auch Gladbach, Dortmund und Nürnberg
#
Wechselt wohl nach Hoffenheim mit Kaufoption  
#
Eintracht23 schrieb:
Wechselt wohl nach Hoffenheim mit Kaufoption    


Woher haste das? Die Hopps hatte ich ja nirgends aufm Zettel gelesen...
#
DerChe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wechselt wohl nach Hoffenheim mit Kaufoption    


Woher haste das? Die Hopps hatte ich ja nirgends aufm Zettel gelesen...


Quelle: ESPN
11.31 GMT Manchester United look set to loan out misfit Mame Biram Diouf to Bundesliga side TSG Hoffenheim with a view to a permanent move.


Ob das ne aussagekräftige Quelle ist kann ich nicht beurteilen.
#
Henk schrieb:
Diouf-Wechsel zu Hannover perfekt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_512104.html


fuck
#
Es tut tagtäglich mehr weh.
#
   
#
Was ist den mit dem anderen Diouf? Ist er schon wo anders unter gebracht wurden?   Das tut so fucking weh. Wir wollten ihn und wir wollten international spielen und wer spielt nun erfolgreich in der EL und hat ihn? Hannover  
#
dj_chuky schrieb:
Was ist den mit dem anderen Diouf? Ist er schon wo anders unter gebracht wurden?   Das tut so fucking weh. Wir wollten ihn und wir wollten international spielen und wer spielt nun erfolgreich in der EL und hat ihn? Hannover    


Liegt vielleicht daran, dass andere Vereine nicht in die Zweite Liga gespart wurden!  
#
DuckTales schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist den mit dem anderen Diouf? Ist er schon wo anders unter gebracht wurden?   Das tut so fucking weh. Wir wollten ihn und wir wollten international spielen und wer spielt nun erfolgreich in der EL und hat ihn? Hannover    


Liegt vielleicht daran, dass andere Vereine nicht in die Zweite Liga gespart wurden!  






Andere Städte arbeiten auch nicht gegen ihre Vereine, wir sind dank der hohen Stadionmiete in der 1. Liga nicht konkurenzfähig. Außerdem waren wir auch mal an Stindel dran und wo spielt er jetzt? Was auch mal zeigt das unser Management meist keinen Plan hat und meist auf alte Bundesligaspieler setzt (am besten mit 10-30 Jahr Bundesligaerfahrung), die schon lange keine Leistung gebracht haben (Bajramovic, Altintop usw) oder in irgendwelche ausländlischen Talente investieren (Caio, Korkmaz, Fenin, Bellaid usw) und nur hohe Gehälter haben und uns nicht weiterhelfen.
Wie sagte noch Skibbe (auf der Weihnachtsfeier):
... Hinzu kommen in der Spitze 9 Millionen Stadionmiete.
Insofern stehen wir etwa 10 Millionen schlechhter da, wie die meißten anderen Vereine.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178722/
Die gefrusteten randale Fans schaden zwar auch dem Verein, aber die wären sicher nicht so gefrustet wenn hier mal ein bisschen besser gearbeitet würde (den dann wären wir nicht abgestiegen). Den solche Verträge wie mit dem Stadion und den vielen fehlinvestitionen bei den Spielern und Trainern, halte ich einfach für unprofessionell und es ist schade das solche Leute unseren Verein leiten.  


Teilen