>

Noten gegen Borussia Dortmund

#
SGErob schrieb:
MasterDiem schrieb:
Also was der Teber heute geleistet hat reicht nicht für die 2. Liga. Der hat so gut wie jeden Ball zu einem Dortmunder gespielt!! Seine 2 Torschüsse, hatten ca 30 kmh drauf und gingen 15 meter vorbei.

Und seine Vorlage zum 3:2 erst. Direkt peinlich!  

Ich weiß auch dass er das ding vorbereitet hat, aber meiner meinung nach gehört das tor dem halil. Tebers einzige gute Szene! So beurteile ich dies nun mal.

#
SGE_Werner schrieb:
Köhler und Meier 6. Antifußballer.

Skibbe 6. Taktik mit nur einem Stürmer wieder mal viel zu Funkelmäßig. Lern doch mal endlich was von Dortmund, die laufen mit vier auf. Und wechselst so spät... Unfassbar. Und kommt mir ned mit Zeit rausholen, der mobbt den Caio bewusst.

Bleib lieber bei Deinen Statistiken...  

Programmierer
#
Nikolov 2,5
Was zu halten war, hat er gehalten. Am 2:1 war in meinen Augen schuldlos.

Jung 3,0
Das 2:1 geht zu 2/3 auf seine Kappe. Aber das war einfach Lehrgeld gegen einen der besten Stürmer der Bundesliga. Vorne dann wieder mit dem Mut und dem nötigen Glück zum Ausgleich. Weiter so!

Franz 3,0
Solides Spiel. Gelbe Karte Nummer 8. Solange er aber nicht vom Platz fliegt, ist das schon ok so.

Russ 3,0
Im Prinzip wie Franz nur ohne die Karte.

Spycher 3,0
Eigentlich eine gute Partie von ihm, aber mit 1/3 Mitschuld am Gegentor, denn an der eigenen Grundlinie darf man sowas nicht machen.
Aber nach vorne mit schönen langen Bällen, die überraschend gut angekmomen sind.

Teber 3,0
Wird immer wichtiger für die Mannschaft. Hat sein Formtief aus der Hinrunde schon längst überwunden. Leider bei den Distanzschüssen ohne das nötige Glück, aber immerhin ist er mal ein Spieler, der es versucht. Früher doer später wird er damit auch zu Toren kommen.

Chris 1,5
Der überragende Mann bei uns. So will ihn sehen, da ist er richtig stark als 6er. Hat die Bälle wie ein Magnet angezogen und dann auch gut verarbeitet.

Köhler 2,0
Richtig gutes Spiel. Immer anspielbereit, gute Aktionen und dazu noch das 1:0. leider hat am Ende die Kraft gefehlt um aufs Tor zu gehen, sonst wäre es 4:2 ausgegangen.

Ochs 2,0
Auch von ihm ein gutes Spiel. Viel gerannt, aber das ist man von ihm ja gewohnt. Aber es kam diesesmal mehr dabei raus.
Einzig der Abschluss in der Nachspielzeit wirkte irgendwie arrogant.

Meier 2,5
Seine erste überzeugende Rückrundenleistung. Viele Kopfbälle gewonnen und viel gearbeitet. Dazu dann der Siegtreffer. Hatte schon Angst, dass er ihn nicht macht, da er nicht der schnellste ist und fast noch eingeholt worden wäre.

Altintop 2,5
Für eine 1 vorm Komma fehlte nur ein Tor. Ansonsten ist das der dynamische Gegenentwurf zu Liberopoulos. Tolle Tricks, die auch effektiv und meistens sinnvoll waren. Gegen Freiburg macht er dann auch seinen ersten Treffer.

Skibbe 1,0
Für gewöhnlich gebe ich dem Trainer keine Note, da er eigentlich nicht zu bewerten ist, aber die gibt es jetzt mal symbolisch.
Je länger die Saison geht, desto besser setzt die Mannschaft seine Vorstellungen um. Die spielerische Leistung war heute bei diesem Platz schon sehr beachtlich. Auch das neue Selbstvertrauen der Mannschaft geht auf seine Kappe. Mit dem Wechsel am Ende der letzten Saison wurde wirklich alles richtig gemacht.
#
Nikolov 3-
Jung 3+
Franz 2-
Russ 3-
Spycher 3
Teber 3
Chris 3-4
Köhler 2
Ochs 1-
Meier 2-3
Altintop 2-
#
nikolov: 2 hat 2 mal richtig stark gehalten
russ: 3 war ganz okay
jung: 2 hat ein gutes spiel gemacht,ein schönes tor
spycher:2 wie immer stark
franz: 3 franz ist ne kampfsau und dass merkt man eben.hat die mannschaft auch wieder aufgebaut nach dem 2:1 für die doofmunder
chris:1 war bärenstark heute!
teber:3- war ganz okay, finde gut dass er es auch aus 30 meter mal versucht!
köhler:2 ich hab köhler nicht oft besser spielen sehn als heute und dass nicht wegen dem tor
ochs:2 schöne vorlage und viel wirbel gemacht
meier: 3 war im zweikampf heute stark,kenne ihn so gar nicht, sehr geiles tor!
altintop: 2+ war sehr stark nur eine chance muss er rein machen,aber dennoch langsam kommt er in fahrt
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Spycher 3
Teber 3,5
Chris 2,5
Köhler 2
Ochs 2
Meier 3
Altintop 2,5
#
mickmuck schrieb:

Chris 1,5

#
Nikolov 3
Jung 3+
Franz 3
Russ 3
Spycher 3-
Teber 3+
Chris 2+
Köhler 2-
Ochs 2+
Meier 2
Altintop 2-

Caio, Libero: -

Skibbe: 2  Gute taktische Ausrichtung der Mannschaft. Sehr schön offensiv mitspielen lassen und Jung die Chance hinten rechts gegeben. Alles richtig gemacht.  
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 2,5
Russ 2,5
Spycher 3
Teber 4,5 (zwei brauchbare Pässe, der Rest ist Schweigen, völlig überfordert.)
Chris 4,5
Köhler 3
Ochs 2,5
Meier 3,5 (wegen des Tores)
Altintop 3
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Franz 2,5
Russ 3
Spycher 3
Teber 3
Chris 1,5
Köhler 2,5
Ochs 2
Meier 2,5
Altintop 2

Skibbe, Caio, Libero: Alle toll!!!
#
Voodi schrieb:
SGErob schrieb:
MasterDiem schrieb:
Also was der Teber heute geleistet hat reicht nicht für die 2. Liga. Der hat so gut wie jeden Ball zu einem Dortmunder gespielt!! Seine 2 Torschüsse, hatten ca 30 kmh drauf und gingen 15 meter vorbei.

Und seine Vorlage zum 3:2 erst. Direkt peinlich!  

Teber war bis auf besagten Pass zum 3:2 offensiv wirklich erschreckend schwach. Hast du auch seinen Fehlpass gesehen, der zum 2:1 für Dortmund geführt hat? 3 freie Anspielstationen und er spielt völlig unbedrängt zu einem Dortmunder. Und das in der Vorwärtsbewegung. Defensiv war er ok, aber ähnlich wie Chris wurden einfach zu viele "leichte Bälle" vertändelt.

Das führt für mich aber nicht dazu, ihm sogar die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Nach einem so geilen Sieg nix als Spielerbashing im Kopf zu haben ist schon hart.
#
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.  
#
SGErob schrieb:

Das führt für mich aber nicht dazu, ihm sogar die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Nach einem so geilen Sieg nix als Spielerbashing im Kopf zu haben ist schon hart.

Dass ein selbsternannter Führungsspieler so einen Schrott spielt ist hart.

Der Sieg ist geil.  
#
Ich mache es kurz. Einsatz, Laufwege, Spiel und mannschaftliche Geschlossenheit begeisternd. Hätte ich vorher so nie erwartet (bin von einer Niederlage ausgegangen), zumal bei unseren wirklich vielen Verletzten. Von Anfang an voll dagegen gehalten. Daher gesamter Mannschaft und Trainer eine glatte 2.
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.  

Also mir fehlt da der Meier. Der war auch voll schlecht. Und der Köhler erst. Ach, überhaupt alle eigentlich.  
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.  

Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.  

Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

die noten von sportal sind schon da. chris 2, teber 3,5
#
SGE_Werner schrieb:
Köhler und Meier 6. Antifußballer.
Skibbe 6. Taktik mit nur einem Stürmer wieder mal viel zu Funkelmäßig. Lern doch mal endlich was von Dortmund, die laufen mit vier auf. Und wechselst so spät... Unfassbar. Und kommt mir ned mit Zeit rausholen, der mobbt den Caio bewusst.

Genau diese Bewertungen hätten wir mit etwas weniger Glück und einem unglücklichen 2-1 lesen können...
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.
#
Geil. Was für ein Fussballfest. Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht so gut aufspielte. Vielleicht nicht spielerisch das beste Spiel seit Jahren, aber in Ansätzen schon sehr überzeugend mit einigen tollen Kombinationen. Allen voran gleich 2 zwischen Ochs und Halil.
Vom Einsatz her aber wohl zweifelsfrei kaum zu steigern. Nach dem Führungstreffer noch wie wild gelaufen und teilweise den Eindruck geweckt mit 2 Mann mehr auf dem Platz zu stehen.
Ich schwebe auf Wolke sieben. Das war einfach Genuss pur!!!
Danke an die Truppe! Das war geil!

Oka: 3
Hatte nahezu nichts zu halten. Bei den Toren machtlos!

Jung: 2-
Beim 2:1 lässt er Barrios ziehen. Einmal lässt er sich auch von Zidan im Strafraum "vernaschen".
Davon abgesehen ein unfassbar starkes Spiel. Mit Vorstößen nach vorne und richtig abgeklärt. Zudem ein Tor gemacht. Das war eine Spitzenleistung.

Franz: 3+
Richtig gut in der Defensive. Ohne Fehl und Tadel und darüber hinaus mit beherzten Zweikämpfen.

Russ: 3-

Mit einigen sehr starken Zweikämpfen, aber beim 2:1 viel zu passiv.
Ansonten kann man auch über seine Leistung nicht meckern.
Die Innenverteidigung ließ schlichtweg nichts zu.

Spycher: 3
Eins seiner besseren Spiele. Schaltete sich wieder mit nach vorne ein, ohne dabei großartig aufzufallen.
Defensiv ordentlich, auch wenn er wohl hätte enger bei Zidan stehen müssen bei seiner Flanke zum 2:1

Teber: 3-
Ohne größeren Fehler, auch wenn da ein paar unnötige Ballverluste dabei waren, aber defensiv recht ordentlich.

Chris: 5
Ich falle vom Stuhl, wenn ich sehe, dass er hier gute Noten bekommt, teilweise zum besten Spieler ernannt wird.
In meinen Augen ist genau das Gegenteil der Fall. Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt, aber ich schätze, es waren knapp 10 Ballverluste, die quasi "unforced" waren und nur auf seine Überheblichkeit zurückzuführen sind.
Einziger Spieler, der wirklich von einer tollen Leistung deutlich abfiel.
Hier sollten einige vielleicht das Spiel nochmal schauen und auf den Spieler mit den weissen Schuhen achten!

Köhler: 1-
Perfekt gelaufen, Kopfball wie aus dem Lehrbuch und schon setzt er ein Ausrufezeichen.
Danach mit viel Willen und Zug zum Tor. Dazu mit sehr hoher Ballsicherheit.
Ich verneige mich vor seiner Leistung, zumal ich in bisher in der Rückrunde sehr schwach fand.
Heute wie ausgewechselt. Bärenbärenstark!

Meier: 2+
Auch hier hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Dürften aber auch knapp 10 gewonnenene Offensivkopfbälle gewesen sein.
Zudem in unnachahmlicher Art und Weise den Ball wieder ins Tor gezwiebelt.
Herrlich!

Ochs: 2

In der Form seines Lebens. Die rechte Seite sein Königreich. Offensiv wie defensiv ständig "on fire". Bissig und laufstark in der Defensiv. Unermüdlich und mit traumhaften Flanken, wie beispielsweise beim 1:0 oder Halils Kopfballchance.

Halil: 3
Chancenverwertung gruselig. Aber unermüdlich keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Zudem spricht es für ihn, dass er immer richtig stand und sich diese Chancen erarbeitete.
Beim 3:2 mit einer herrlichen Aktion und vorbildlichem Einsatz.

Teilen