>

Noten gegen Borussia Dortmund

#
Das Team: 2+ für die supergute Moral nach dem 1:2 Rückstand.

Nikolov: 2   Hat gehalten, was zu halten war.
Russ: 2  Gut gespielt, Eigentor schnell abgeschüttelt
Jung: 2  Super Leistung plus Tor. Was will man mehr? Sollte immer spielen!
Spycher: 2 Hält die linke Seite dicht. Absolut zuverlässig!
Franz: 2  Unser Kämpfer vor dem Herrn. Klasse!
Chris:2+  Bis auf ein paar leichtsinnige Abspiele eine Bastion!
Teber: 2 Seit Wochen besser und besser geworden. Auch heute wieder gut!
Köhler: 2+ Skibbe tut Benny gut. Super Leistung heute!
Ochs:2+  Unser dribbelndes Rennpferd ist einmalig! Klasse Leistung!
Meier: 2  Viel geackert und das entscheidende Tor eiskalt gemacht!
Altintop: 2  Technisch sehr stark, bindet zwei, drei Leute. Leider Pech im Abschluss. Vielleicht das erste gegen Freiburg...?  
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    
Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.



Das glaube ich nicht!
#
ziviadler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Köhler 3 ???????


für mich persönlich hat Köhler bis auf seinen zugegeben schönes Kopfball Tor nicht übermaßig viel produktives erfolgreiches hervorgebracht. Die Linke Seite zusammen mit Spycher war der "Schwachpunkt" unserer Mannschaft heute. Seine Standarts waren eigentlich wie immer zum allergrößten Teil unterirdisch....


Also alles wie immer...

Aber kopfballstark ist er der Köhler... und das scheint sogar wahr zu sein, auch wenn es zum nachdenken anregt.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    
Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.



Das glaube ich nicht!


warten wir ab, was morgen die presse schreibt.
#
Nikolo 3,0

Spycher 3,5
Franz 3
Russ 3,5
Jung 4,0

Köhler 3,0
Chris 2,0
Teber 3,5
Meier 2,5
Ochs 2,5

Altintop 2,5

Tolle Mannschaftsleistung!
#
ziviadler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Köhler 3 ???????


für mich persönlich hat Köhler bis auf seinen zugegeben schönes Kopfball Tor nicht übermaßig viel produktives erfolgreiches hervorgebracht. Die Linke Seite zusammen mit Spycher war der "Schwachpunkt" unserer Mannschaft heute. Seine Standarts waren eigentlich wie immer zum allergrößten Teil unterirdisch....


Unglaublich wie man sowas behaupten kann wenn man wirklich das spiel gesehen hat.
Bei aller liebe Aber köhler war erste sahne!
Im übrigen die gesammte Mannschaft!!!
#
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5


Lass Dich nicht anmachen. Teber habe ich schon ein Stück weit besser gesehen.
Aber was Chris angeht, gehe ich absolut daccord mit Dir.
Ich fühle mich wirklich von einigen verschaukelt...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    
Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.
Das glaube ich nicht!

Chris hat mich ein paar mal zum toben gebracht wegen leichtfertiger Ballverluste und dann auch wieder zum stehenden applaudieren wegen sensationeller Tacklings. Somit ergibt das eine 3, ok, 3.5 falls man ihm unwohl gesonnen sein will.
#
sCarecrow schrieb:

Chris: 5
Ich falle vom Stuhl, wenn ich sehe, dass er hier gute Noten bekommt, teilweise zum besten Spieler ernannt wird.
In meinen Augen ist genau das Gegenteil der Fall. Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt, aber ich schätze, es waren knapp 10 Ballverluste, die quasi "unforced" waren und nur auf seine Überheblichkeit zurückzuführen sind.
Einziger Spieler, der wirklich von einer tollen Leistung deutlich abfiel.
Hier sollten einige vielleicht das Spiel nochmal schauen und auf den Spieler mit den weissen Schuhen achten!


Seh' ich genauso. Chris ist ohne Frage einer der stärksten Spieler der Manschaft, heute war aber imho eine ganze Menge Stückwerk dabei. Momentan ist er in der IV ohne große Aufgaben in Sachen Spielaufbau besser aufgehoben. Wenn Franz dafür wieder auf Rechts rückt, könnte ich mir Jung sehr gut als DM vorstellen.

Ändert aber nichts an der tollen Manschaftsleistung heute. Chapeau!
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    
Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.



Das glaube ich nicht!


warten wir ab, was morgen die presse schreibt.


Bist Du sonst nicht immer einer der ersten, der die Presse hinterfragt?
Ich persönlich traue meinen Augen nicht, was hier los ist.
Chris hatte eine wirklich sehr starke Aktion.
Aber die Fehlerquote war schon brutal. Und das ärgerlichste dabei war, dass das nur aufgrund zustande kam, weil er lässig agierte.

Wenn ich hier Boccia lese, der nicht einmal nach einem Sieg Caio in Ruhe lassen kann, da krieg ich hier die Krise.
Hätte Caio diese Fehler gemacht, wäre er einer der ersten, die ihn sonstwohin wünschen würden.
Und das auch noch im def. Mittelfeld.
#
MrBoccia schrieb:
...
hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.



...wenn und aber...

Lustig solche Kommentare von Leuten zu lesen, die der Meinung sind Caio würde zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.
#
Die beiden besten Spieler, Chris und Ochs.
Da stimme ich mit Sportal überein.



Programmierer
#
Alexsge22 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 2,5
Russ 2,5
Spycher 3
Teber 4,5 (zwei brauchbare Pässe, der Rest ist Schweigen, völlig überfordert.)
Chris 4,5
Köhler 3
Ochs 2,5
Meier 3,5 (wegen des Tores)
Altintop 3


Eventuell sollte man nicht alle Bewertungen in die Statistik mit aufnehmen Werner. Sowas hier ist ja unter aller Kanone. Da lach ich mir ja den ***** ab... Chris 4,5... Teber 4,5.... lol?
#
Schwierig, heute wieder nichtergebnisorientiert zu urteilen.   Und das mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Ich versuchs trotzdem.

Nikolov 2
Dass das Herauslaufen bei hohen Bällen nicht seine Stärke ist, wissen wir. Hielt uns aber mit ein paar tollen 1:1-Situationen im Spiel. Das war richtig Klasse!

Jung 3
Manchmal etwas naiv im Defensivzweikampf, zwei böse Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und zwei Luftlöcher. Trotzdem: der Junge gehört in die Mannschaft! Klasse sein Tor, eine Augenweide sein Umschalten von defensiv auf offensiv sowie seine seelenruhig gespielten Doppelpässe mit Ochs!

Franz 2
Super abgeräumt, und das bisweilen schon vor der Abwehr! Franz gibt der Hintermannschaft in der Tat Stabilität, jeder, der was anderes behauptet, lügt.  

Russ 2
Wow, was kann der Junge spielen, wenn er hochkonzentriert ist! Nur eine kleine Schwäche, die ausgerechnet zum 2:1 führte. Ansonsten: Klasse!

Spycher 4
Was er immer wieder gut ausspielt: seine Routine. Was er aber immer wieder zulässt: Flanken seines Gegenspielers. Am 2:1 mitschuld. Nach vorne: eine einzige Katastrophe. Ball stoppen, schauen, stehenbleiben, passen. So haben wir zu Herbergers Zeiten gespielt. Wenn überhaupt.

Teber 3
Toll seine Laufarbeit, sehr gut seine Schussversuche, überragend, wenn auch etwas glücklich, der Pass auf Meier. Ansonsten wieder etliche unnötige Fehlpässe und Ballverluste. Formkurve aber ansteigend.

Chris 2
Ok, die paar Fehlpässe habe ich auch gesehen. Bei Chris fallen sie halt auf, jeder erwartet von Chris bei jedem Ballkontakt eine Glanztat. Heute aber dachte ich bisweilen, wir hätten drei Chris auf dem Platz; er war einfach überall und fuhr den Majas auch überall gehörig in die Parade!

Köhler 3
Für mich knapp an der 2 vorbei, denn er machte vieles richtig. Dann aber wieder mit ganz leichten Ballverlusten und Unentschlossenheit. Reihte sich nahtlos ein in die Schar der Großchancenversieber.
Ganz große Klasse sein Kopfballtor und sein läuferischer Einsatz. Er half Spycher viel mehr als dieser ihm.

Ochs 3
Sorry, so stark wie viele hier sah ich ihn heute nicht. Klar, er ist es, der die rechte Seite viel stärker macht als die linke. Und er war es auch, der diese Weltklasseflanke auf Köhler schlug. Aber er drischt auch gerne mal den Ball unbedrängt ins Aus und zur Ecke, und er bricht immer noch zu oft seine Vorstöße ab. Trotzdem, wie bei Köhler: knapp an der 2 vorbei.

Meier 3
Klar gewinnt er die meisten Offensivkopfbälle. Dafür hat ihn Gott ja schließlich auch so groß gemacht!   Kam aber nur schwer ins Spiel, steigerte sich dann in Hz. 2 zusehends. Sein (Phantom)-Tor war die Krönung seiner Leistungssteigerung. Ja, schnippeln, das kann keiner besser.    Auch er knapp an der 2 vorbei.

Altintop 2
Ein ganz neues Sturmgefühl. Obwohl auch er allein auf weiter Flur stand, war sein Wirkungsgrad gefühlt 400 % höher als der von Liberopoulos. Opferte sich auf, mit zunehmender Spielzeit auch mit zunehmendem Erfolg. Leitete den Siegtreffer ein. Hätte bereits in Hz 1 das Tor verdient gehabt, als seinen tollen Lupfer der Hummels von der Linie kratzte. (Übrigens auch toll gemacht!).

Caio, Liberopoulos ohne Wertung.

Skibbe 1
Man spürte förmlich, dass er die Mannschaft vor einem erneuten Leverkusenerlebnis gewarnt hatte. So konzentriert muss man auswärts spielen! Taktisch Herrn Klopp heute um Lichtjahre überlegen. Chris ins Mittelfeld hatte sich ausgezahlt. Ebenso die Aufstellung von Jung. Bravo!
#
Deine Einschätzung teile ich praktisch zu 100 % !! Manche hier haben scheinbar ein anderes Spiel gesehen !
sCarecrow schrieb:
Geil. Was für ein Fussballfest. Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht so gut aufspielte. Vielleicht nicht spielerisch das beste Spiel seit Jahren, aber in Ansätzen schon sehr überzeugend mit einigen tollen Kombinationen. Allen voran gleich 2 zwischen Ochs und Halil.
Vom Einsatz her aber wohl zweifelsfrei kaum zu steigern. Nach dem Führungstreffer noch wie wild gelaufen und teilweise den Eindruck geweckt mit 2 Mann mehr auf dem Platz zu stehen.
Ich schwebe auf Wolke sieben. Das war einfach Genuss pur!!!
Danke an die Truppe! Das war geil!

Oka: 3
Hatte nahezu nichts zu halten. Bei den Toren machtlos!

Jung: 2-
Beim 2:1 lässt er Barrios ziehen. Einmal lässt er sich auch von Zidan im Strafraum "vernaschen".
Davon abgesehen ein unfassbar starkes Spiel. Mit Vorstößen nach vorne und richtig abgeklärt. Zudem ein Tor gemacht. Das war eine Spitzenleistung.

Franz: 3+
Richtig gut in der Defensive. Ohne Fehl und Tadel und darüber hinaus mit beherzten Zweikämpfen.

Russ: 3-

Mit einigen sehr starken Zweikämpfen, aber beim 2:1 viel zu passiv.
Ansonten kann man auch über seine Leistung nicht meckern.
Die Innenverteidigung ließ schlichtweg nichts zu.

Spycher: 3
Eins seiner besseren Spiele. Schaltete sich wieder mit nach vorne ein, ohne dabei großartig aufzufallen.
Defensiv ordentlich, auch wenn er wohl hätte enger bei Zidan stehen müssen bei seiner Flanke zum 2:1

Teber: 3-
Ohne größeren Fehler, auch wenn da ein paar unnötige Ballverluste dabei waren, aber defensiv recht ordentlich.

Chris: 5
Ich falle vom Stuhl, wenn ich sehe, dass er hier gute Noten bekommt, teilweise zum besten Spieler ernannt wird.
In meinen Augen ist genau das Gegenteil der Fall. Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt, aber ich schätze, es waren knapp 10 Ballverluste, die quasi "unforced" waren und nur auf seine Überheblichkeit zurückzuführen sind.
Einziger Spieler, der wirklich von einer tollen Leistung deutlich abfiel.
Hier sollten einige vielleicht das Spiel nochmal schauen und auf den Spieler mit den weissen Schuhen achten!

Köhler: 1-
Perfekt gelaufen, Kopfball wie aus dem Lehrbuch und schon setzt er ein Ausrufezeichen.
Danach mit viel Willen und Zug zum Tor. Dazu mit sehr hoher Ballsicherheit.
Ich verneige mich vor seiner Leistung, zumal ich in bisher in der Rückrunde sehr schwach fand.
Heute wie ausgewechselt. Bärenbärenstark!

Meier: 2+
Auch hier hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Dürften aber auch knapp 10 gewonnenene Offensivkopfbälle gewesen sein.
Zudem in unnachahmlicher Art und Weise den Ball wieder ins Tor gezwiebelt.
Herrlich!

Ochs: 2

In der Form seines Lebens. Die rechte Seite sein Königreich. Offensiv wie defensiv ständig "on fire". Bissig und laufstark in der Defensiv. Unermüdlich und mit traumhaften Flanken, wie beispielsweise beim 1:0 oder Halils Kopfballchance.

Halil: 3
Chancenverwertung gruselig. Aber unermüdlich keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Zudem spricht es für ihn, dass er immer richtig stand und sich diese Chancen erarbeitete.
Beim 3:2 mit einer herrlichen Aktion und vorbildlichem Einsatz.

#
Nikolov 3+ (beim 1:1 schuldlos. 1:2 konnte ich kaum sehen, zu weit weg)
Jung 2+ (versteht sich gut mit ochs)
Franz 2+ (stark)
Russ 2+ (etwas stärker, reicht aber nicht für eine 1)
Spycher 3
Teber 4+ (eigentlich geht das 1:2 voll auf seine Kappe...wie leichtsinnig er da 30 sekunden vor dem Gegentreffer einen super Konter von uns versaut ist eigentlch nicht mehr fassbar)
Chris 4 (das der hier so gut weg kommt ist schon irgendwie komisch, zu oft zu leichtsinnig. Trotzdem dass er so viele defensive Zweikämpfe gewonnen hat, kann ich ihn nur eine 4 geben)
Köhler 3+ (die rechte Seite war heute einfach stärker)
Ochs 2+ (starkes spiel, hätte vielleicht nur einmal im strafraum quer legen sollen (auf Meier glaube ich; in der 2ten HZ))
Meier 2+ (einer der besten heute, gefühlt 100% seiner kopfbällzweikämpfe gewonnen. Ob vorne oder hinten, er war überall)
Altintop 2- (schade... ich hätte es ihm gegönnt)



Gelbes Wändchen: ?  ... ich glaube die hatten heute wieder mal Urlaub oder sie waren alle brav in der Kirche. Im Stadion waren sie heute aber sicherlich nicht...
genau 3 x konnte man sie hören: in der 1minute für etwa 30 sekunden (da habe ich schon gedacht was geht hier ab) und bei den Toren. Sonst 0,nix...
#
Ich kann nicht mehr.
Wo sind kadaj und Liam?
Irgendwas scheine ich wirklich verpasst zu haben.
#
Nikolov 2
Jung 3-
Franz 3
Russ 3-
Spycher 3-
Teber 2-
Chris 2
Köhler 2
Ochs 2
Meier 3+
Altintop 2

Caio 0
Libero 0
#
Ein in dieser Form unerwartetes Klassepiel unserer Jungs. Wobei es ja auch gegen den Tabellen 4 ging.
Nikolov 3  einmal sehr gut reagiert, konnte er beim 2. Tor wirklich nichts machen?
Jung 3+ er braucht noch Spiele dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben
Franz 2 auf der Position die für ihn das richtige ist
Russ  3 ähnlich wie Franz wenn das 2. Tor nicht wäre
Spycher 2 heute eins seiner besseren Spiele
Ochs 2 schafft mit seiner Dynamik immer wieder Platz
Teber 3 Kämpft viele Abspielfehler klasse Pass zum 3. Tor
Cris 2 Nach hinten eine Bank was Schwächen nach vorne mehr als ausgleicht
Köhler 2- bis auf das wunderschöne Kofballtor ein typisches Köhlerspiel aber eins der besseren Art behauptet und verteilt die Bälle.
Altintop 2+ mt so einem Stürmer kann man mit einer Spitze spielen zur 1 fehlte nur noch ein Tor
Meier 2 er hat sehr von Alintop provitiert sehr Kopfball stark
Caio keine Wertung
Libero keine Wertung
Skibbe 2 heute alles richtig gemacht, er weiß wohl ganz genau welche Spieler er holen muß, ich bin schon auf Clark gespannt
Nur warum hat er nicht schon letzte Woche so aufgestellt??
Jetzt noch 3 Punkte gegen Freiburg, dann wird wohl auch HB nicht mehr nach unten schauen
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr.
Wo sind kadaj und Liam?
Irgendwas scheine ich wirklich verpasst zu haben.


ja offensichtlich. oder du gibst chris demnächst ne 7, wenn er wirklich mal schlecht ist...
sportal gibt übrigens ne 2... nur so nebenbei. aber das wird ja eh alles nicht zählen. auch wenn der kicker, die fr, die fnp, der kommentator, 80% der forums-user und nahezu jeder fußball-fachmann es anders sieht. du und alex habt schon richtig erkannt, das war ne katastrophale vorstellung von chris.


Teilen