>

Noten gegen Borussia Dortmund

#
arminho schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Es war richtig Libero endlich mal draußen zu lassen!


Sehe ich ganz genauso.



Ich dachte wir spielen schon seit langem ohne Libero aber mit Doppel IV in der Abwehr?
#
Mchal schrieb:
arminho schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Es war richtig Libero endlich mal draußen zu lassen!


Sehe ich ganz genauso.



Ich dachte wir spielen schon seit langem ohne Libero aber mit Doppel IV in der Abwehr?


#
Eigentlich isses mir ziemlich egal, wie hier unsere Spieler, wie bewertet werden.

Wir haben nach gefühlten tausend Jahren in Dortmund gewonnen.

Wer dafür verantwortlich ist, wer dafür gefeiert werden soll, ist mir schnurz piepe.

Ich finde dieses Gefühl einfach nur oberaffengeil...



Prrogrammierer
#
Endlich mal wieder hier auf der Insel ein Spiel unserer Jungs in voller Länge sehen können und es hat sich gelohnt...  

Nikolov 3 Schwierig zu bewerten. Sah beim 1-2 etwas unglücklich aus.

Jung 3+ Skibbe hat ihn wohl an die Zügel genommen. Wenige Vorstöße. Dennoch bemerkenswerte Leistung. Für seinen Kommentar zur Stimmung in Dortmund eine 6  

Franz 2 Mr. 100% . Toll seine Reaktion nach dem 1-2. War ein Kollektiver Arschtritt

Russ 4 Wann stellt er es endlich ab, die Bälle in die Mitte zu klären?

Spycher 3- Das übliche, solide. Sehr unglücklich beim 1-2

Teber 4- Ein richtig guter Pass ist für einen nominellen OM einfach zu wenig

Chris 2+ hatte sein Spiel als 6er fast perfekt gesehen. Bin ehrlich gesagt durch einige vorausgegangene Kommentare aber etwas verunsichert,

Köhler 4 Geiles Tor. Ansonsten der übliche Pirouettendreher, Hinfaller, Konterverhinderer und dann noch die 84. Minute. Über die Standarts rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

Ochs 2 - Zwei unterschiedliche Halbzeiten. Zunächst die rechte Seite nach Belieben aufgemischt. Danach etwas abgetaucht.

Meier 3+ Gab es eigentlich ein Kopfballduell im Mittelfeld, dass er nicht gewonnen hat? Sehr geiles Tor.

Altintop 2 Zum Teil vier Dortmunder alleine Beschäftigt (beim 3-2 warens drei). Steht in Sachen Einsatzwillen, Amanatidis in nichts nach.
#
Nikolov: 3+
Fand nicht, daß er beim zweiten Gegentor sonderlich gut ausgesehen hat. Am ersten Treffer schuldlos. Ansonsten wenig geprüft, mit einem super Fußreflex.

Jung: 3+
Teilweise fahrig in seinen Aktionen, aber unwahrscheinlich engagiert und laufstark. Gibt keinen Ball verloren. Tor macht den vorausgegangenen bösen Stellungsbock mehr als wett. Unsere Zukunft rechts hinten!

Franz: 2
Valdez abgemeldet. Mehr als solide

Russ: 3
Hmmmm. Barrios lässt sich nicht über 90 Minuten an die Kette legen, aber im großen und ganzen war Russ da, wo es brannte. Schöne Tacklings aus dem vollen Lauf, in Sachen Zweikampftiming top. Allerdings bei beiden Gegentoren nicht ganz unbeteiligt.

Spycher: 2-
Links hinten heute ne Bank, allerdings von einer hundsmiserablen rechten Dortmunder Angriffseite wenig gefordert. Aber, mein bester Eidgenosse, bei dem Platz, den du bei den Vorstößen hattest, darf auch mal EINE gefährliche Flanke pro Spiel rausspringen!!!!

Teber: 4+
Schwächster Mann im Eintrachtdress, aber einmal mit Klasseübersicht beim 3:2 und absolut mit der richtigen Einstellung. Aber es fiel nichtsdestotrotz auf, daß bei der Mannschaft der Ball besonders gut zirkulierte, wenn Teber nicht beteiligt war. Egal, der brauch'n ordentliches Erfolgserlebnis, dann geht's wieder aufwärts.

Chris: 2+
Normal ne glatte 1, wenn nicht diese zwei, drei dämlichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gewesen wären, aus denen bei nem stärkeren Dortmunder Gegner Mördernot hinten hätte entstehen können. Aber unstrittig der Chef in unserem Mittelfeld. Nicht auszumalen, wenn der sich verletzen würde.

Köhler: 2
Quirlig, mutig.....zauderig. Erneut klasse Antizipation und Timing beim Kopfball, der sollte genau da hin. Schuf durch sein Einrücken immer wieder Überzahlsituationen für uns. Aber vor der Kiste einfach nicht entschlossen genug, wenn er Zeit zum überlegen hat. Dennoch: Quantensprung zum Kölnspiel, weiter so!

Ochs: 1
Nationalmannschaft! Basta! Mehr kann ein Rechtsaußen kaum leisten, nahezu fehlerfreie Partie. Begeisternd!

Meier: 2-
Oft untergetaucht, aber wieviel er tatsächlich wert ist, sieht man wohl erst wirklich, wenn er mal nicht dabei is. Im Stile eines Klassemanns das 3:2 besorgt.

Altintop: 2-
Maaaaaaaaaan!!! Das hätte DEIN Spiel werden können...müssen! Riesenchancen verballert. Gut, einmal rettet Hummels stark, aber beim Kopfball....nee, nee,nee, den kann er noch runter nehmen und dann kann sich Ziegler schon mal auf den Weg zur Trinkflasche machen. Aber mit vorbildlicher Einstellung, machte gut Betrieb in der BVB-Innenverteidigung. Sorry Nikos, aber das war heut schon ne gute Klasse besser, als alles was man sturmtechnisch bei uns in den letzten Monaten gesehen hat.


Leute, was war das für ein ab-ge-fah-re-nes Spiel. Die Mannschaft hat ne spielerische Qualität an den Tag gelegt, wie ich sie ihr kaum zugetraut hätte. Umso mehr nerven die 5 vergeigten Punkte der letzten beiden Spiele. Aber egal, wer personell derart dezimiert so in Dortmund auftritt, hat sich den allerhöchsten Respekt, nen Extratag trainingsfrei und'n Pony zu Weihnachten verdient!!! Ich zieh den Hut.....
#
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.  



Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.


die noten von sportal sind schon da. chris 2, teber 3,5


Erst so beschi..ssene Noten geben und dann auch noch auf die Kritiken verweisen die ja generell so viel Aussagekraft haben. Aber dann auch noch von eben diesen eines Besseren belehrt zu werden...das muss hart sein. Außerdem heißt es "Lies"...

Chris war defensiv stark, nach vorne nicht so. Ne 3 ist okay.

P.S. sportal hat wohl das Spiel ganz ohne Vorurteile gegen etwaige Spieler gesehn, oder überhaupt gesehn...
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 3
Russ 4
Spycher 4
Teber 4,5
Chris 3
Köhler 2,5
Ochs 2
Meier 3
Altintop 3,5
#
Nikolov: 2- sah beim zweiten Gegentor etwas schlecht aus, man könnte meinen den Ball kann man irgendwie noch wegklatschen. Ansonsten solide, und starke Reaktion mal wieder.

Jung: 3 nicht immer sicher, war gegen Barrios beim 2. Gegentor überfordert aber betsimmt auch nicht zu geteilt, machte sein 1. Tor, klasse.

Franz: 2 kompromisslos, sau stark in der Abwehr.

Russ: 2- mal wieder Licht und etwas Schatten, heute sicher, aber auch der ein oder andere Bock im Mittelfeld, waren aber nicht so schlimm

Spycher: 2 ein echter Kapitän, dummer Fehler vor dem 2:1, der Ball einfach ins Aus zur Ecke oder ins Seitenaus, aber nicht zurück zu Owo, schade. Gelb wegen Motzen, macht nichts.

Ochs: 1 was soll man dazu sagen? Respekt !! Geiles Spiel.

Köhler: 1 besser kann man das nicht auf links machen, klasse.


Teber: 2 den ein oder anderen Abspielfehler auf dem Acker aber kein Wunder, endlich die Verstärkung die wir erwartete haben.

Meier: 2 Da hat er gezeigt was er kann, viele Bälle noch geklärt leider zu oft defensiv, aber schönes Tor, seine Stärke voll ausgespielt.

Chris: 1 der Mann im Mittelfeld, super Spiel.

Altintop: 1- besser geht es nicht, schade hätte das Tor verdient gehabt, immer anspielbar, machte immer was mit dem Ball, tolles Zuspiel auf Teber vor dem 3:2 endlich einer der was kann und noch Torgefahr ausstrahlt.

Liberopolous: kam zu spät half aber die Zeit runterlaufen zu lassen.
Caio: kam zu spät aber auch er half die Zeit runterlaufen zu lassen.

Grüße Bluerider
#
Nikolov - 1, 2 Mal sauber auf dem Posten, bei den Gegentreffern kann er nicht viel machen.
3+
Franz - Kämpferisch gewohnt stark, rüttelt zur Not auch mal die Kollegen wach. Ansonsten keine größeren Fehler.
2-
Russ: In Prinzip vernünftig, aber schlecht ausgesehen beim 1-2.
3
Spycher: Saubere Partie, auch in der Spieleröffnung wars heute nicht schlecht.
2-
Jung: Solide, das Tor ist sein Pluspunkt. Freut mich für den Jung!
2-
Ochs: Gewohnt stark, der ist aus dem Mittelfeld kaum wegzudenken. Super Torvorlage.
2
Teber: Leider unterlaufen ihm doch immer einige Fehler, aber es wird besser. Außerdem eine schöne Vorlage zum 3-2.
3
Köhler: Heute ein gutes Spiel von ihm, er ist ja wirklich fast schon ein Kopfballungeheuer. Ihm fehlt leider aus dem Spiel heraus die Zielstrebigkeit.
2
Chris: Kämpferisch stark, als Abräumer machte er einen guten Job, allerdings ein paar Schwächen im Spielaufbau
3
Meier: Er arbeitet viel, ist viel unterwegs. Und da war auch wieder sein Killerinstinkt. Wunderschöner Treffer von ihm!
2
Altintop:
Er war sehr bemüht, einige gute Aktionen von ihm (zB Szene vor 3-2), strahlte Torgefahr aus. Leider fehlte ihm das Glück zu einem Tor, trotzdem eine Bereicherung.
2-


Insgesamt von der ganzen Mannschaft ein wirklich gutes Spiel!
#
Caio 1
#
Nikolov 3+
Jung 2-
Franz 2-
Russ 3
Spycher 3
Teber 2-
Chris 1-
Köhler 2
Ochs 2
Meier 2-
Altintop 2+
#
Von mir bekommen alle eine euphorische 1 (Objektivität hin oder her)!

Ach, aber natürlich darf ich zwei Spieler nicht vergessen (schöne Grüße an bestimmte Leute hier   ):

Alex Meier hat nix drauf und Köhler ist maximal Drittliga-Spieler! Also beide die Note 6 (heute mal mit Sternchen)!

Ach hab ich schon gesagt, dass Meier total schlecht spielt und wir immer wegen ihm abkacken?? Falls nicht, dann bekommt der hier jetzt nochmal ne 6!!!!

Wahrscheinlich kotzen sich jetzt einige Unbelehrbare die Seele ausm Hals, aber ich springe vor Freude im Kreis!!! GENUGTUUNG für die immer wiederkehrenden unsachlichen Äußerungen gegen bestimmte Spieler!!!  

Jetzt isses mir Wayne, wenn demnächst wieder solche unqualifizierten Dinger rausgehaut werden, wie letzte Woche bei dem Volleyversuch vom Schlacks als es unter anderem hieß: "Meier ist so schlecht, der trifft nicht mal ein Scheunentor"!  

Ist das herrlich!!!!    

Forza SGE - Schwarz und Weiß wie Schnee!!!!
#
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Spycher 4
Teber 3
Chris 3
Köhler 2+
Ochs 2
Meier 4
Altintop 2
#
Max_Merkel schrieb:
Teber 4,5

werter Max, da musst noch mal genau hinschauen
#
Hollywood schrieb:
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Spycher 4
Teber 3
Chris 3
Köhler 2+
Ochs 2
Meier 4
Altintop 2  



Gott sei Dank hast du dich ja schon als Meier Fan geoutet, sonst wuerde man meinen.....
#
Programmierer schrieb:
Eigentlich isses mir ziemlich egal, wie hier unsere Spieler, wie bewertet werden.

Wir haben nach gefühlten tausend Jahren in Dortmund gewonnen.

Wer dafür verantwortlich ist, wer dafür gefeiert werden soll, ist mir schnurz piepe.

Ich finde dieses Gefühl einfach nur oberaffengeil...

stimmt nicht...letzter Sieg 1991 mit 3-0, daher keine 1000 Jahre, also komm runter von dem Gefühl.

Prrogrammierer
#
Programmierer schrieb:
Eigentlich isses mir ziemlich egal, wie hier unsere Spieler, wie bewertet werden.

Wir haben nach gefühlten tausend Jahren in Dortmund gewonnen.

Wer dafür verantwortlich ist, wer dafür gefeiert werden soll, ist mir schnurz piepe.

Ich finde dieses Gefühl einfach nur oberaffengeil...



Prrogrammierer


stimmt nicht...letzter Sieg 1991 mit 3-0, daher keine 1000 Jahre, also komm runter von dem Gefühl.
#
Afrigaaner schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Spycher 4
Teber 3
Chris 3
Köhler 2+
Ochs 2
Meier 4
Altintop 2  



Gott sei Dank hast du dich ja schon als Meier Fan geoutet, sonst wuerde man meinen.....


..nicht nur, sondern auch als Spycherfan, habe ihm doch auch eine 4 gegeben.
Bei der nächsten Benotung werde ich dich dann zu rate ziehen du Fussballkenner.
#
Hollywood schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Spycher 4
Teber 3
Chris 3
Köhler 2+
Ochs 2
Meier 4
Altintop 2  



Gott sei Dank hast du dich ja schon als Meier Fan geoutet, sonst wuerde man meinen.....


..nicht nur, sondern auch als Spycherfan, habe ihm doch auch eine 4 gegeben.
Bei der nächsten Benotung werde ich dich dann zu rate ziehen du Fussballkenner.


Gute Idee    
#
Hollywood schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 3
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Spycher 4
Teber 3
Chris 3
Köhler 2+
Ochs 2
Meier 4
Altintop 2  



Gott sei Dank hast du dich ja schon als Meier Fan geoutet, sonst wuerde man meinen.....


..nicht nur, sondern auch als Spycherfan, habe ihm doch auch eine 4 gegeben.
Bei der nächsten Benotung werde ich dich dann zu rate ziehen du Fussballkenner.


Chill out, man!



Teilen