>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
oswaldo40 schrieb:
Die Wiesbader sind schon ein komisches Völkchen. Die haben einen Traditionsverein wie SV Wiesbaden, der vor 100 Jahren gegen die Eintracht gespielt hat links liegen lassen (spielen glaub ich nur noch in der Bezirksoberliga vor 50 Leuten) und unterstützen einen Taunussteiner Retortenklub  
Der besten WI- Vereine sind Biebrich und Türk Wiesbaden. Ich habe keine sympathien für:
Brita Wehen SV Taunusstein Wasserfilter Wiesbaden    


Also obwohl ich dem "komischen Völkchen" angehöre hab ich für keinen der aufgezählten Vereine Sympathie. Da es für mich nur die SGE gibt...
und ich denke in Wiesbaden gibts noch sehr viele andere die genauso denken...  

FORZA SGE !
#
oswaldo40 schrieb:
Die Wiesbader sind schon ein komisches Völkchen. Die haben einen Traditionsverein wie SV Wiesbaden, der vor 100 Jahren gegen die Eintracht gespielt hat links liegen lassen (spielen glaub ich nur noch in der Bezirksoberliga vor 50 Leuten) und unterstützen einen Taunussteiner Retortenklub  
Der besten WI- Vereine sind Biebrich und Türk Wiesbaden. Ich habe keine sympathien für:
Brita Wehen SV Taunusstein Wasserfilter Wiesbaden    


Hoppenheim in klein!
Respekt habe ich vor Bruno Hübner, der jahrelang dort die sportliche Leitung innehatte und den Aufstieg erst ermöglicht hat. Zum Dank wurde er nach geschafttem Aufstieg rausgeschmissen.
#
Kam gerade im Radio

Wehen feuert Trainer Hock

#
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er im Wunschkonzert auftaucht.
#
Frankfurt050986 schrieb:





Jeden das seine ... ich finds dumm    


Die Trennung halt ich für logisch, da Hock noch für lange Zeit über die Woche in Köln den Trainerschein macht und für die Mannschaft damit kaum zur Verfügung steht.
Und in einer prekären Lage wie dieser muss ein Trainer 7 Tage die Woche für den Verein dasein und kann nicht noch die (Trainer)-Schulbank drücken.
#
Vielleicht solltet ihr aber genau das mal tun,dann kommen bestimmt mehr als 11Leute an einem Sonntagnachmittag nach Rostock
#
Zu dem Artikel im Wiesbadener Kurier Online vom 26. Januar 2008 nimmt die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH wie folgt Stellung:

Richtig ist, dass

der SVWW in der Vergangenheit massiv in Infrastruktur wie das eigene Stadion investiert hat,
der SVWW plant noch in diesem und den folgenden Jahren einen hohen Betrag in den Bereich Trainingsmöglichkeiten und Nachwuchsleistungs-Zentrum zu investieren,
der SVWW plant den Spielerkader weiter zu verstärken,
der SVWW plant Effizienzgewinne in allen anderen Bereichen zu erreichen,
der SVWW schuldenfrei und die Zahlungsfähigkeit gewährleistet ist,
der SVWW im laufenden Geschäftsjahr mit einem operativen Verlust plant,
der SVWW einen Maßnahmenkatalog zur Verbesserung der wirtschaftlichen Gesamtsituation und Erhöhung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit verabschiedet hat und der SVWW plant sich langfristig im Profi-Fußball zu etablieren.


Falsch hingegen ist,

dass sich der Verein von Leistungsträgern trennen will und
dass der SVWW in seiner Existenz bedroht ist.

Wir bedauern sehr für den Verein, unsere Mitglieder, Fans und Sponsoren, dass dem SVWW keine angemessene Möglichkeit gegeben wurde im Vorfeld der Berichterstattung dazu ausreichend Stellung zu nehmen.

 
#
dagoth123 schrieb:
Zu dem Artikel im Wiesbadener Kurier Online vom 26. Januar 2008 nimmt die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH wie folgt Stellung:

Richtig ist, dass

der SVWW in der Vergangenheit massiv in Infrastruktur wie das eigene Stadion investiert hat,
der SVWW plant noch in diesem und den folgenden Jahren einen hohen Betrag in den Bereich Trainingsmöglichkeiten und Nachwuchsleistungs-Zentrum zu investieren,
der SVWW plant den Spielerkader weiter zu verstärken,
der SVWW plant Effizienzgewinne in allen anderen Bereichen zu erreichen,
der SVWW schuldenfrei und die Zahlungsfähigkeit gewährleistet ist,
der SVWW im laufenden Geschäftsjahr mit einem operativen Verlust plant,
der SVWW einen Maßnahmenkatalog zur Verbesserung der wirtschaftlichen Gesamtsituation und Erhöhung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit verabschiedet hat und der SVWW plant sich langfristig im Profi-Fußball zu etablieren.


Falsch hingegen ist,

dass sich der Verein von Leistungsträgern trennen will und
dass der SVWW in seiner Existenz bedroht ist.

Wir bedauern sehr für den Verein, unsere Mitglieder, Fans und Sponsoren, dass dem SVWW keine angemessene Möglichkeit gegeben wurde im Vorfeld der Berichterstattung dazu ausreichend Stellung zu nehmen.

 





Ich sag dazu: Kein Rauch ohne Feuer. Wenn die von der Bildfläche verschwinden würden, fände ich das nicht schlimm.
#
Marlenchen schrieb:
dagoth123 schrieb:
Zu dem Artikel im Wiesbadener Kurier Online vom 26. Januar 2008 nimmt die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH wie folgt Stellung:

Richtig ist, dass

der SVWW in der Vergangenheit massiv in Infrastruktur wie das eigene Stadion investiert hat,
der SVWW plant noch in diesem und den folgenden Jahren einen hohen Betrag in den Bereich Trainingsmöglichkeiten und Nachwuchsleistungs-Zentrum zu investieren,
der SVWW plant den Spielerkader weiter zu verstärken,
der SVWW plant Effizienzgewinne in allen anderen Bereichen zu erreichen,
der SVWW schuldenfrei und die Zahlungsfähigkeit gewährleistet ist,
der SVWW im laufenden Geschäftsjahr mit einem operativen Verlust plant,
der SVWW einen Maßnahmenkatalog zur Verbesserung der wirtschaftlichen Gesamtsituation und Erhöhung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit verabschiedet hat und der SVWW plant sich langfristig im Profi-Fußball zu etablieren.


Falsch hingegen ist,

dass sich der Verein von Leistungsträgern trennen will und
dass der SVWW in seiner Existenz bedroht ist.

Wir bedauern sehr für den Verein, unsere Mitglieder, Fans und Sponsoren, dass dem SVWW keine angemessene Möglichkeit gegeben wurde im Vorfeld der Berichterstattung dazu ausreichend Stellung zu nehmen.

 





Ich sag dazu: Kein Rauch ohne Feuer. Wenn die von der Bildfläche verschwinden würden, fände ich das nicht schlimm.



Werden sie aber nicht.  
#
Aber hier ist zu erkennen, dass es zwischen den Hoppis und den Wehenern einen kleinen Unterschied gibt...
#
#
MrBoccia schrieb:
Schöner Verschleiss:

Wehen beurlaubt Trainer und Manager


Absteigen werden sie so oder so, leider.
#
MrBoccia schrieb:
Schöner Verschleiss:

Wehen beurlaubt Trainer und Manager


Sie wollen wenigstens in dem Punkt eine ernsthafte Konkurenz für uns sein.
#
propain schrieb:

Sie wollen wenigstens in dem Punkt eine ernsthafte Konkurenz für uns sein.


Da steht aber nichts von einem Klofenster...  
#
Ich hab gehört nur wenige Spieler haben nen Vertrag für Liga 3. Wenn die Quelle stimmt, sind es ganze 2. Kein Wunder, dass der Manager weg ist.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Sie wollen wenigstens in dem Punkt eine ernsthafte Konkurenz für uns sein.


Da steht aber nichts von einem Klofenster...    


Solche Tricks müssen die halt noch lernen, aber sie sind ja auf einen guten Weg dahin.
#
Können sie sich ja bald wieder zurückbenennen und wieder in Wehen spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Können sie sich ja bald wieder zurückbenennen und wieder in Wehen spielen.


Schön wärs.  


Teilen